Teil 9

403 10 1
                                    

„Okay bye Baby"

Ich ging so schnell raus wie ich konnte und rief Dyl an denn ich kenn jetzt schlecht eine Verabredung faken.

„Hey was gibts Vampir Junge?"
„Dylan Kumpel Bock mit mir Essen zu gehen?"
„Mit Zoe ne danke ich verzichte."
„Ohne! Ich halte es nicht mehr mit ihr aus"
„Dann mach doch Schluss?" „Geht nicht ich erkläre es dir morgen also ich warte jetzt auf bestimmte Wörter!" „Welche?" „zum Beispiel: klar Timmy jeder braucht mal eine Pause von seiner Freundin! Ich gehe gerne mit dir essen" „Okay also, Hey Vampir Junge, jeder braucht mal nh Auszeit von seiner Freundin ich würde gerne mit dir essen gehen! Ich hole dich in 19 Minuten bei Zoe ab!"
Ernsthaft? Vampir Junge? Kann dem nichts besseres Einfallen? Egal.

POV y/n

Ich sehe schlimm aus... Kaya erzähl mir jeden Tag was passiert ist. Es ist bereits bewiesen das ich einen Gift Pfeil in mir hatte. Die Ärtze haben alle kein Gegengift da es ein nicht bekanntestes Gift ist. Wow! Warum ich? Mittlerweile liege ich im Krankenhaus. Als Kaya erzählt hatte das Thomas wieder mit Zoe zusammen ist musste ich weinen. Also war ich nur so ein Sidekick? Damit er Zoe eifersüchtig machen kann? Wow- das hatte ich nicht von ihn gedacht. Er besucht mich nicht ruft nicht an und schreibt mir nicht mal. Ich will immoment nur eins! Diesen Mann tot sehen!Womit habe ich das verdient? Huh? Als Kaya Gerade rein kam habe ich angefangen zu weinen. Den sie hat ein Foto von mir und Ihm... „Y/n? Geht es dir gut? Is es wegen Th-" weiter kam sie nicht... „NENNE NICJT SEINEN NAMEN!" ich fing an weiter zu heulen.

POV Thomas:

Noch 10 Stunden! Es is 14 Uhr. Und ich bin schon wieder bei Zoe... Ich nahm ein Buch und setze mich in den Sessel. Ja ich lese. Zoe kam zu mir und setzte dich bei mir auf den Schoß und küsste mich. Wiederlich. Ich meine ich fühle ja nichts mehr für sie. 4 Stunden später: 18 Uhr. Noch 6 Stunden ich gehe jetzt ins Hotel in mein Bett! Morgen bekomme ich das Gegengift! Ich fuhr nachhause und zog mich aus und stieg unter die Dusche. Ich trocknete mich an zog mir nh Boxershorts an. Noch 4 Stunden! Ich gehe schlafen jetzt.

Nächster morgen*

Es klopfte und ich machte auf.
Da war eine Spritze und eine Notiz.
Auf der Notiz stand: „Hier Baby! Das Gegengift :) gib es ihr schnell oder sie stirbt! Ich liebe dich: Zoe❤️❤️" DAS GEGEN GIFT!

to be countine...









































WÖRTER: 422

HAHAHAHAHA

In Love with this Sangster Boy || TBS x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt