Hey Leute" stammelte ich. Y/N! Wie geht es dir?" fragte Ki Hong sofort. "Ki! Lass ihr Zeit!" meinte Thomas. "Also jetzt ganz langsam. Warum bist du so früh von der Party gegangen? Warum warst du so lange weg, auf Klo? Und Warum durften wir nicht mit?" Versuchte Dylan das ganze Sachlich zu fragen.
Also äh mir ging es nicht ganz gut. Und auf dem Klo hab ich Tampon gewechselt? Ach scheiße einTyp hat mich vergewaltigt." sagte ich von mir selber geschockt. Was zur Hölle warum sag ich es?! Mir laufen Tränen über die Wangen. Thomas und Dylan haben die Hand vor den Mund geschlagen. Ki musste sich setzen und Kaya... die hatte auch angefangen zu heulen und nahm mich in den Arm. Scheisse..." murmelt Thomas in sich ein.
*4 Wochen später*
Es is der Tag vor der Premiere. Ich habe mich bereits von der Vergewaltigung erholt. Doch ich habe gestern meine Tage bekommen. Scheisse Ich hasse es ne Frau zu sein! Für die Premiere habe ich mir ein knielanges, Figur betontes, braunes Kleid, von H&M, mit einer braunen Krokodile Baguette Tasche von SHEIN.
(Die Sachen gibts fr und ich habe sie :))
Gerade ging ich ins Bad um zu duschen und mich abzuschminken. Da es schon spät war musste ich leise sein da schon Nachtruhe im Hotel war. Ich schminkte mich ab und gang in die Dusche. Ich wusch meine Haare und rasierte meinen Körper, auch die Bikini-Zone. Mein Shampoo riecht nach Erdbeere und mein Duschgel nach Vanille und Erdbeere. Dementsprechend jetzt mein ganzer Körper.Ich ging aus der Dusche und wickelte ein Handtuch um mich. Als ich anfing meine Haare zu föhnen klingelte es. ,Huh? Wer ist das?' dachte ich. ich ging aus dem Bad und öffnete leise die Tür. Da stand...
(Ein Cliffhanger wäre jetzt fies)
"Thomas?" "Hi Y/n! Wie geht's dir?" fragte er und tritt neben mir ein. "Gut, mir geht es gut." sagte ich immer noch verwirrt. "Mir auch!" grinste er "Sei ehrlich Thomas, was machst du hier?" fragte ich. "Najaaa, du weißt ja, Männer haben so etwas da unten. Und dann wird der auf einmal Hart und man hat Lust auf diese eine bestimmte Sache die jeder Erwachsene mag." stammelt er. "Du willst Sex haben?", fragte ich. "Genau!", grinste er.
Morgen gibt es ein ganzes Kapitel mit Smut. Sorry das lange nichts mehr gekommen bin. Ich bin im Moment in der Klausurphase. Tut mir leid. Ich hoffe euch gefällt das etwas kürzere Kapitel.
Lina
19.30.
411 Wörter
DU LIEST GERADE
In Love with this Sangster Boy || TBS x Reader ff
FanfictionY/N ist eine berühmte Schauspielerin in London. Sie hatte ein vorsprechen für den Film: ‚The Maze Runner die auserwählten'. Als sie Thomas kennenlernte verliebte sie sich Hals über Kopf in ihn. Ihre beste Freundin Kaya versucht die beiden zu verkup...