Es is Tag 1 Nach der der Vergewaltigung. Ich habe Augenringe des Todes und will niemanden sehen. Ich stand auf zog mir den bequemsten Schlafanzug an. Kaya war schon weg sie war bestimmt frühstücken. Ich legte mich zurück aufs Bett und fing an zu weinen. „ es kann Nicht sein, wieso sollte man mich vergewaltigen?" Heulte ich in mich hinein.
Gerade ging die Tür auf und ich erschrak, doch es war nur Kaya mit einem Tablett mit Brötchen, Schinken, Speck, Rührei, Käse und ein Orangesaft. Das muss sie mir wohl vom Frühstück mitgebracht haben. Sie kam zu mir und setzt sich aufs Bett, erst jetzt bemerkte sie das ich weinte. „Hey alles wird gut" Versuchte sie mich zu beruhigen. Sie nahm ich ganz fest in den Arm und drückte mich. Ich bin echt froh dass ich so eine beste Freundin habe. „ die Jungs fragen alle wo du bleibst, Thomas macht sich schon richtig Sorgen. Ich habe ihm gesagt dass du noch etwas Zeit alleine brauchst, aber ich hab ihn nicht gesagt was passiert ist. Ich denke du solltest das machen wenn du dich bereit fühlst." „danke" Nuschelteich in Kayas haare. Sie saß jetzt richtig auf dem Bett und hatte das Tablet auf den
Schoß .„ so und jetzt essen wir gemeinsam." meinte sie. Ich wollte Nix essen doch sie zwang mich sozusagen. Hab ich schon mal gesagt das ich stolz bin sie als Freundin zu haben ja? Oops dann bist du es wohl noch mal.
Nach einer Zeit hat sie mir eingeredet dass es nicht gut ist und ich aufhören sollte so zu trauern, da es jetzt vorbei sei. Ich nickte und begann zu essen.
*3 Stunden später*
Kaya war bereits am schlafen, als ich eine Nachricht bekommen hab. Sie war von Wes. Es stand drin dass er von Kaya eine Nachricht bekommen hat dass es mir nicht gut geht und des mit der Prämiere könnte verschoben werden. Aber ich wollte das nicht. Über 14 Millionen Leute freuen sich auf die Primäre und das der Film endlich auf Netflix und auf Amazon Prime ist.
Der Rest des Tages ging fertig mit schlafen, kuscheln und nachdenken. Manchmal hatten die Jungs ihr Glück versucht und an der Tür geklopft.
*7 Stunden später*
„Ich will raus. Es kann nicht sein das ich hier wegen einem Typen heule. Er hat mich vergewa- aber ist jetzt doch egal. Ich lebe nur einmal und sollte sowas nicht auf mir sitzen lassen!" sagte ich fest entschlossen. „ich bin so stolz auf dich." Sagt Kaya und küsste meine Schläfe leicht. Ich erzähl den aber nicht das mit der... ihr wisst schon.
————————————————————————————————
Mal gucken wann das nächste Update kommt. Aber ich brauchte halt etwas Drama in der ff. Sorryyy
Aber fast 1k Reads!? Omg dankeeeeLina
DU LIEST GERADE
In Love with this Sangster Boy || TBS x Reader ff
Fiksi PenggemarY/N ist eine berühmte Schauspielerin in London. Sie hatte ein vorsprechen für den Film: ‚The Maze Runner die auserwählten'. Als sie Thomas kennenlernte verliebte sie sich Hals über Kopf in ihn. Ihre beste Freundin Kaya versucht die beiden zu verkup...