Kapitel 11

400 12 2
                                    

POV Y/n:
Es is ein wunderbarer Morgen! Ich komm heute aus dem Krankenhaus! Und das mit Thomas is auch geklärt. Wir sind wieder zusammen :)!  Ich zog mich an und ging zur Information um mich auszuweisen bis ich- warte das kann nicht sein! „MARCUS?!" rief ich. Marcus is mein bester Freund! Er nennt mich immer Prinzessin und My Queen wobei ich da immer lachen muss. „Naaa wie geht es der Prinzessin? Komm ich nehme deine Sachen! Ausgewiesen habe icu dich schon!" ich musste kichern. Er is so nett! Wir gingen Hand in Hand nach Draußen. Oh wait da is Thomas! Unddd er sieht echt nicht glücklich aus... Oho jetzt gibt es Stress. Er kommt näher... und näher und näher... Und boxt Marcus in den Bauch. Shit! „Was sollte das den Thomas?!" „Lass meine Freundin in Ruhe!" zischt Thomas Marcus an. „HEY!" ertönte die Stimme von Kaya. „Sie ist gerade aus dem Krankenhaus und ihr prügelt euch wer sie raus führt?! Spinner!" „Ich kenne ihn net mal! Das bedeutet wenn ich ihn nicht kenne kann er sich auch nicht an meine Freundin ran machen!" Ich stockte, „T-Thomas! Marcus is mein bester Freund!"

„Oh..." jetzt wurde Tommy rot. Wie süß er aussieht, wenn er rot ist! „Alles gut man, wäre sie meine Freundin hätte ich auch so reagiert" Thomas und Marcus grinsten sich brüderlich an. Man ey, und die Sagen Frauen sind kompliziert? „ich-" ich wurde von meinem Magen unterbrochen der qualvoll nach Hunger schrie „habe Hunger" beendete ich meinen Satz.

Als wir 30 Minuten später im McDonalds saßen sprachen wir über den Rest von The Maze Runner. Thomas Meinte das morgen der Dreh wieder beginnt und das wegen meinem „Unfall" ja wir haben gesagt das ich einen Autounfall hatte, hat sich der ganze Dreh verschoben und alle Fans wurden traurig das er später kommt. Also morgen sollten fast die letzten Szenen gedreht werden dann wird das bearbeitet und ausgebessert und dann kommt es auf die Leinwand. Wes schätzt das es ungefähr 1-4 Tage mit der prodotzion dauert also mind. Nh Woche Verspätung. Naja echt Fans bleiben egal was passiert! Fake Fans gehen wenn es langweilig wird.

Nach einer Zeit gingen wir zu dem Hotel. Thomas und Kaya haben für mich eingerichtet und so damit ich das nicht machen muss wenn ich aus dem Krankenhaus komme. Gerade sprechen Marcus und ich vor dem Apartment. „Dann bis morgen Queen" „Bis morgen sehr geehrter, reizender Gast"

„Was sollte das? QueEn" ertönt eine Stimme hinter mir die Marcus versucht nachzumachen. Ich drehte mich um und sah im die Schokoladenbraune Augen  die Thomas gehörten.war ja klar wer wäre den sonst so eifersüchtig?
„Nichts was soll den sein?" fragte ich ihn unschuldig und gab ihm einen Kuss auf die Lippen um gleich wieder ins Apartment zu spazieren. Och ging zu Thomas Kleidetschrank, kramte einen viel zu großen weißen Pulli raus und zog ihn an. Ich sprang auf Thomas Bett wo er bereits lag und schaltete Disney+
An. „So Schatz, was möchtest du gucken?" „Thor! Thor! Thor!" quengelte ich wie ein kleines Kind. Er machte Thor an und schloss mich in seine Arme es war bereits 23 Uhr als der Film zu Ende ging.

Ich machte den Fernseht aus und spürte einen gleichmäßigen Atem in mein Nacken och wie cute. Ich kuschelte mich in seine Arme und schlief mit einem Lächeln ein.

———————————————
ÜBERTREIBT DOCH 766 READERS OMG DANLER IDKFIELFOD

ICH FREU MICH SP! Und Leute ICH GUCLD MIT Mia6501 BLACK WOFOW IM KINO. Ich freue mich so das heißt aber kein Update kommen. Ich denke mal es kommt so zwischen 10-13 Juli ein Update! Viel Spaß bei meiner FanFiction

-Lina

In Love with this Sangster Boy || TBS x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt