Kaya POV:
Als Y/n und ich gerade aufwachten, hielt ich mir den Kopf. ‚Was ist den gestern passiert?' „Guten Morgen Kaya", sie grinste, „Du warst soo voll gestern!"
„W-Was ist den passiert?" „Du kannst dich nicht erinnern?" Sie grinste über beide Ohren „STORYTIMEEEEEE!!!"„Okay alsooooo nach Wahrheit oder Pflicht bist du kurz eingeschlafen, als du aufgewacht bist hast du ein Glas behandelt wie ein Baby, du hast ihn zugedeckt, geschaukelt in deinen Armen und für ihn gesungen...."
„Omg wie peinlich!" Ich wurde rot.
„Und dann ist es runtergefallen... Es tut mir leid aber wir konnten Herbert nicht mehr retten..."
Ich wurde richtig rot vor scharm. Sie lachte sich tot und hatte schon einen knall roten Kopf, man könnte meinen sie sei eine Tomate. Sie nahm ihre Sachen und verschwand im Bad nachdem sie sich von ihrem Lachanfall erholt hat.
Y/n POV:
Als ich im Bad verschwand stellte ich das heiße Wasser an und genoss die Dusche.
Als ich fertig war und mich angezogen habe, band ich meine lange, y/h/c Harre zu einem unordentlichen Dutt. Als es dann klopfte öffnete Kaya die Tür des Wohnwagens. Niemand anderes als Wes, unser Regisseur, vor der Tür. Er wollte uns mitteilen das wir heute eine Drehpause haben und ein spontanes Interview haben, da wir die meisten Szenen schon gedreht haben.
Obwohl ich mich schon so auf das Drehen gefreut habe, da wir heute eigentlich drehen wollten, wie ich und Minho, Ki Hong, und ich ins Labyrinth rennen.
Kaya POV:
Als Wes vor der Tür stand und uns sagte das wir anstatt Drehen, ein Interview haben. Wir waren wohl die letzten die das erfahren haben, denn er ging zu seinem Wohnwagen und ich schloss die Tür.
Kurz nachdem ich die Tür schloss, geriet ich in Panik.
‚VERDAMMT WAS SOLL ICH ANZIEHEN?!' Ich will nicht im Schlabber-Look vor die Menschen treten.Y/n Bekam das mit und eilte zu mir und schloss mich in die Arme, damit ich mich beruhige. Und dann... bekam sie auch Panik. Wir räumten den Kleiderschrank aus, aber fanden nichts.
Sie guckte auf die Uhr „Okay wir haben 2 Stunden, wir fahren jetzt in die Stadt und holen uns was!" Raf sie mir zu. „Na dann los!" Wir schnappten Unsere Jacken und rasten zum Auto.
Als wir da waren und uns gegenseitig ein Outfit ausgesucht haben. Als wir uns wieder sahen mussten wir sehr lachen. Da wir beide gegenseitig das selbe Outfit. Wir entschieden uns im Partnerlook zugehen. Wir bezahlten und gingen zum Auto.
Unser Outfit bestand aus einer verwaschenden Mom Jeans mit ein paar Löchern und einem kurz über dem Bauchnabel endendem, weißem Langarm Shirt mit einen kleinem Kragen.
Y/n POV:
Am Ende zogen wir uns an und wir alle zusammen fuhren zum Interview.
„Danke das sie alle so zahlreich erschienen seid!" Kamm es aus dem Lautsprecher.
„Wir begrüßen Dylan O'Brien" es jubelte so laut das man meinen könnte einem fallen die Ohren ab, er fuhr fort: „Thomas Brodie-Sangster" Aufeinmal schreite fast jeder! Oh mein Gott was für Fangirls sind die den? Er rief noch andere Namen auf, also halt von meinen Freunden, z.B. Will. Dann ertönte es aus den Lautsprechern: „Y/n Y/L/N!"
Die Leute jubelt mir zu, und ich ging in meinem Typischen Bad ass Gang die Bühne entlang zu einem freiem Stuhl neben Thomas.Dann ging es los, der Moderator hatte sich wahrscheinlich gedacht: ‚Hmmm mir falle keine Ideen ein... ich lasse mal die Fans fragen stellen.'
Ich weiß das klingt egoistisch, aber es ist so. Es meldeten sich fast nur Mädchen/Frauen. Ich war am Träumen bis ein Mädchen sagte: „Ich habe eine Frage an dich Y/n!" Ich guckte auf, sie fuhr fort: „Bist du in irgendjemanden aus dem Cast verliebt? Du starrt die ganze Zeit zu Thomas!" Jetzt sah ich geschockt aus, ich sah ihn die ganze Zeit an?! Schnell antwortete ich damit es nicht komisch rüber kam: „Was? Nein-Nein, Nein Nein Nein! Also da gibt es jemanden aber egal-." Mist! Ich merkte wie ich knall rot wurde.Thomas wurde sogar roter als ich. Da kam die nächste Frage an Thomas: „Wie steht es mit deinen Gefühlen? Vielleicht is dir ja jemand ins Auge gefallen? Vielleicht Y/n?" Das Mädchen hatte ein fettes grinsen.
————————————————————————————————————————————————————
Wörter: 710
Ich habe meine Schreibweise etwas geändert. Bitte gibt mir Tipps ich weiß nicht ob ich es richtig mache xD.
Und es tut mir leid wegen dem Ende es muss ja spannend sein!
DU LIEST GERADE
In Love with this Sangster Boy || TBS x Reader ff
FanficY/N ist eine berühmte Schauspielerin in London. Sie hatte ein vorsprechen für den Film: ‚The Maze Runner die auserwählten'. Als sie Thomas kennenlernte verliebte sie sich Hals über Kopf in ihn. Ihre beste Freundin Kaya versucht die beiden zu verkup...