Teil 6

497 19 4
                                    

Kleines bissle Smut🌶

Es is endlich der nächste morgen und Thomas wollte mich um 16 Uhr abholen. Heißt ich habe noch 6 Stunden. Okay das bekomme ich hin, sogar mit Pausen! Ich stand auf und ging ins Bad. Ich stieg in die Dusche und schäumte meine Haare ein. Ich wusch es aus und machte Spülung rein damit sie schön weich sind. Ich rasierte mich von Kopf bis Fuß und ging aus der Dusche. Ich föhnte meine Haare und glättete sie.

Danach ging ich mir erst noch einen Jogginganzug anziehen. Ich holte mir schnell was zu essen und ging wieder in den Wohnwagen. Kaya war bereits wach, da sie mein Make Up machen sollte. Und da ich kein großes Arschloch bin habe ich ihr essen mitgebracht.

Wir aßen schnell auf und setzten uns an den Schminktisch. Erst die Base, Highlighter darf nich fehlen! Das Augen Make-Up bestand aus einen dunkelgrauem Liedschatten mit einer hellgrauen Cutcreace (oder wie man dat schreibt) einem schwarzem Eyeliner und Lashes.

Meine Lippen hatten einen dunkelroten Stich. Ich schlüpfte in mein graues Kleid und schaute auf die Uhr. Wow! Es ist 15.30 Man sind wir gut!

Pov Thomas:

Es ist 12 Uhr. Ich ging mich duschen und zog mir eine Boxershorts und ein T-Shirt erstmal an. Ich hatte vor Y/n in ein Resturant auszuführen. Ich ging mir was zu essen holen und sah Y/n aber sie mich nicht. Schade eigentlich. Ich ging in den Wohnwagen und machte meine Haare. Da ich so oder so ein Babyface hatte musste ich mich nicht rasieren.

Jetzt weiß ich was manche Fans meinen das ich ein Vampir bin. Ich altere nicht... Wie cool!

Ich zog mir eine schwarze Jeans an mit schwarzen Schuhen und einem in die Hose gestecktes weißes Hemd. Ich zog mir eine Jacke an. Natürlich ich schwarz und beschloss ein bisschen im Drehbuch zu lesen da es erst 15 Uhr war. Eine Dreiviertel Stunde ging ich los. Fuck! Ich habe mein Geschenk vergessen! Ich rannte schnell zurück und holte es. Als ich vor der Tür stand artete ich nochmal durch und riskierte einen Blick auf meine Uhr. 15.59, gut ich bin pünktlich. Ich klopfte an und nichtmal 10 Sekunden später schwing die Tür auf.

Wow... Sie sieht Klasse aus! Dieses Kleid betont sie super! Aber natürlich mochte ich sie nicht so wegen ihrem Körper. Aber sie sieht super aus. Alles was ich raus bekam war: „Wow! Du siehst gut aus!" Sie lächelte und sagte: „Danke, du siehst auch nicht schlecht aus." Mein Herz machte einen Riesen Hüpfer.

POV Y/N:

Es klopfte und ich machte auf. Er sah gut aus. Mit seiner schwarzen Leder Jacke... Er starrte mich nur an. Ich wusste nicht was das bedeutet. Also ob es ihm gefällt oder nicht. War das Kleid doch zu hässlich? man dieser Junge is verwirrend. Aufeinmal stammelte er: „Wow!! Du siehst gut aus!" ich lächelte und antwortete: „Danke du auch nicht."

Wir gingen zu seinem Cabrio und er hielt mir die Tür auf. „Uhhh, heute ein auf Gentleman, huh?" lachte ich. „Gewiss doch" wir brachen ich Gelächter aus und er stieg auch ein.

„wohin geht es Mr.Sangster?" Sagte ich gespielt aber auch neugierig. „Das werden sie sehen, Mrs. D/N/N" spielte er mit. Wieder lachten wir und er fuhr eine halbe Stunde.
Er blieb vor einem Edlem Resturant stehen. Wow, das sieht gut aus!'
Er hilf mir aus den Wagen und wir gingen Arm in Arm rein. Er sagte zu dem Angestellten am Tresen (heißt es so?) „Ich habe reserviert für Sangster."
„Ein Platz für 2. Danke Mr. Sangster das hier ist ihr Tisch." Es war ein wunderschöner Platz am Fenster.

Wir setzten und und bekamen auch schon die Speisekarten. „Was nimmst du?" fing er ein Gespräch an. „Uhmmm, ich glaube ich möchte die Lasange und den Wein." es war net teuer aber auch nicht gerade Billig. Da kam auch schon der Kellner. Er fragte was wir essen möchten und ich sagte so höflich wie möglich: „ Ein Rotwein und die 43 bitte. Und du Thomas?" „Genau das gleiche" er sah genauso aus wie ich.

Wir verkniffen uns ein lachen. Als er weg war versuchten wir nicht laut zu lachen. Er ist mit einem Rasier quer durch sein Haare gegangen. Das er mit der Frisur hier arbeiten durfte. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt. Er ist echt süß...

20 Minuten später kam auch schon unser Essen. 1 Stunde später sind wir wieder gegangen. Er fuhr nicht zum Dreh Ort sonder auf eine Rosen Wiese. Verdammt sieht das romantisch aus!

Wir stiegen aus und gingen Hand in Hamd los. „Tommy? Was machen wir hier?" Er stellte sich vor mich nahm meine Hände und sagte: „Y/n
Ich liebe dich!" er machte eine Kurze Pause und holte eine kleine Schatulle und öffnete sie... Es war eine wunderschöne Kette. „Ich weiß es ist nicht viel und ich wollte einen Ring aber ich wusste nicht ob-" er kam nicht weiter den schon presste ich meine Lippen auf seine. Er erwiderte und hob mich hoch ohne den Kuss abzubrechen. Ich fuhr mit meinen Händen seinen Rücken rauf und krallte mich an seinen Haaren fest,während er hoch zu meinen Hintern fährt. Der Kuss wurde intensiv und leidenschaftlich.   Er lief zum Auto und legte mich auf den Rücksitz. „Tommy nicht hier! Was is wenn jemand kommt? Oder schlimmer was is wenn Paparazzis kommen? Wann anders ja?" er hörte auf und wir setzten uns nach vorne und er fuhr los. „Sorry Tommy!" ich hatte ein schlechtes Gefühl das ich ihn abgewiesen habe. Aber ich glaube er hat Verständnis... Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und fängt an zu streicheln. „Alles gut Y/n" Er lächelt. Das is ein gutes Zeichen! Puhh ich hatte schon schiss.

Als wir wieder am Dreh Ort waren kam Kaya auf uns zugerannt. Ich stieg aus und umarmte sie. Ich sagte Gute Nacht zu Thomas und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Lippen.

Kaya und ich liefen zum Wohnwagen und erzählte mir das wir nächste Woche das wir in ein Hotel verfrachtet werden. Wie cool!

Und danach fragte sie mich nach jeder Einzelheit aus. Ich erzählte ihr jede Einzelheit. Naja nicht alles... „Der hatte solche Haare? HAHAHAHAHAHA"
„Jaaa! Und das is die Kette guck" ich zeigte ihr die Kette und 1 Stunde gingen wir schlafen da morgen wieder gedreht wird.  Denn es war dann schon 0 Uhr...

———————————————
Hii ich habe auf dem Handy diesesmal geschrieben deswegen ging es schneller und länger! Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr wollt kann ich nächstes mal mehr „Erwachseneninhalt" reinbekommen. Und ich brauche Vorschläge
(Mia! Bitte speech mich nicht über die Storie an dankeee! UND ERZÄHLE ES NIEMANDEN AUS DER KLASSE😫)
Wörter: 1060

In Love with this Sangster Boy || TBS x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt