Oh man, es ist der letzte Tag hier. Thomas und mein Sex war unglaublich aber egal. Ich und Kaya wollen hier nochmal shoppen gehen und dann packen wir zusammen um wieder nach Los Angeles zu gehen (Kp wo die wohnt). Aber Naja, es ist 8 Uhr und ich liege gerade im Bett. Ich bin am Handy und lese meine Dms durch.
Gerade als ich auf Klo musste, wachte Thomas auf und legte einen Arm um mich. "Wohin geht's, Babe?", fragte er mit seiner Attraktiven morgen Stimme. "Ich muss auf Klo, Thomas, ich komme gleich wieder." Er ließ mich los und ich hopste schnell ins Bad. Als ich fertig war guckte ich nochmal in den Spiegel. Ich sehe aus wie ein Geist. Das dauert noch bis ich mich mit Kaya treffen kann. Wir wollten uns eigentlich um 10 treffen... Ich brauche vielleicht noch ein bisschen mehr. Ich ging zurück zum Bett zurück, in dem Thomas lag. "Babeeee, Ich muss mich schnell fertig machen. Ich treffe mich um 10 mit Kaya und es ist 9." "Dann los. Ist okay!" sagte er mit einer falschen traurigen Mine.
Ich ging zum Kleiderschrank und holte eine schwarze High Waist Skater Jeans mit Löchern, ein Crop Top in Pastell blau und einer Jeans Jacke auch in Schwarz. Ich zog mir weiße Nike Socken an und dazu Nike Air Force. Ich ging ins Bad und kämmte meine Haare. Ich sprühte mich mit einem Neutralem Deo und Parfum. Ich holte den Concealer raus und deckte meine Augenringe ab. Ich wollte heuten kein starkes Make-up. Ich bog meine Wimpern und tuschte sie. Ich machte meine Augenbrauen und ein durchsichtiger Lipgloss.
Ich nahm meine kleine schwarze Schultertasche mit meinem Handy, Geldbeutel und andere Sachen mit. Unten sah ich Kaya und umarmte sie. "Hey süße!" begrüßte sie mich. Ich umarmte sie und wir gingen raus auf unseren Weg zu Starbucks. Da wir beide noch nicht gefrühstückt haben, setzten wir uns drinnen hin und bestellten. Ich bestellte einen Mittleren Cappuccino mit einem Bagel und Kaya einen Latte mit einem Stück Apfelkuchen. Ein paar Fans erkannten uns aber das war nicht schlimm, da wir uns immer freuen Fans zu sehen.
Als wir dann rausgingen begannen wir die ersten Geschäfte aufzusuchen. Als erstes gingen wir in H&M. Da haben wir uns erstmal bei den Bikinis umgeguckt aber haben nichts gefunden. Dann gingen wir weiter und sahen oben bei den Frauen süße Crop-Shirts und Mom Jeans und alles was man sich wünschen kann. Wir kauften ein Crop-Shirt für Kaya, ein Kleid für mich und jeder eine Jeans. Dann gingen wir in New Yorker und haben uns ein paar Jogginghosen angeguckt. Ich holte mir eine beige Jogginghose und Kaya eine schwarze. Dann gingen wir in den Apple Store da ich neue Sachen dort brauchte und mein Handy war kaputt. Ich holte mir einen Mac Book Pro Air, Ein IPad 2021 Pro, Einen Apple Pen, und ein IPhone 13 mit einer Hülle. Das IPad und der Pen wollte ich einem Fan schenken.
Wir gingen noch in andre Läden wie Nike, Pull and Bear oder und jetzt haltet euch Fest WIR HABEN SHEIN ALS LADEN GEFUNDEN! Omg da waren und Kaya ich drinnen und haben 300$ da gelassen. Das war echt ein wunderbarer Shopping Tag. Mittlerweile ist es 19 Uhr. Wir gingen zu McDonalds und bestellten uns nh Menge da wir nichts gegessen haben mehr. Als wir zurück im Hotel waren zeigte ich Thomas meine neuen Klamotten UND meinen neuen Koffer weil das hätte alles niemals in einen Koffer gepasst mit meinen alten Sachen. Danach ging ich ins Bad und schminkte mich ab und ging in die Dusche als ich aus die Dusche stieg, zog ich mir meinen Schlafanzug an und krabbelte ins Bett da ich schon richtig müde war und schaute einen Stream von Ranboo Live bis ich endgültig einschlief.
Fertig! Endlich! Das hat 2 Stunden gedauert. Aber hier ist es. Zeigt dem Kapitel bissle Liebe da ich mir echt mühe gegeben haben trotz keiner Motivation!
Lieb euch alle
Lina
Wörter: 665
DU LIEST GERADE
In Love with this Sangster Boy || TBS x Reader ff
FanficY/N ist eine berühmte Schauspielerin in London. Sie hatte ein vorsprechen für den Film: ‚The Maze Runner die auserwählten'. Als sie Thomas kennenlernte verliebte sie sich Hals über Kopf in ihn. Ihre beste Freundin Kaya versucht die beiden zu verkup...