Im Regen

1.8K 61 3
                                    

Der Regen war eiskalt und Justus fing an zu frieren. Er ging auf die Person zu und erkannte im licht eines Blitzes der die Umgebung für einen Moment erhellte ,das es ein Mädchen in seinem alter war. Sie hatte dunkle haare und einen schwarzen Mantel an.

"Hi, was machst du hier?", fragte er.

"Guten Abend,ähm ich suche jemanden."

"Und wen wenn ich fragen darf?"

"Die drei Fragezeichen sollen hier ihre Zentrale haben!"

"Ja,das stimmt und zufällig bin ich einer von ihnen!'', antwortete Justus. "Aber las uns erst einmal rein gehen, zu meinen kollegen."

"Gut"

Die beiden gingen durch den starken Regen auf die Zentrale zu. Irgendwo in der Ferne zuckte ein Blitz über den Himmel.

Peter's p.o.v.:

Die Tür der Zentrale öffnete sich und Justus zwängte sich hindurch als ihm niemand folgte drehte er sich um und fragte in den regen hinein:" willst du nicht rein kommen?""Ähm ja,Danke", hörte ich von der anderen Seite und ein sehr hübsches Mädchen ungefähr in meinem alter mit dunklen lang gelockten haaren die ihr nass vom Regen am gesicht klebten trat hinein.

"Setz dich doch",meinte ich als vor der Tür stehen blieb und mich und Bob musterte.

Sie setzte sich neben Bob aufs Sofa und legte die Beine übereinender.

"Schön habt ihr's hier",meinte sie.

"Hi,Ich bin Peter",stellte ich mich vor, "Und das ist Bob."

"Oh, tschuldigung ich hab mich noch garnicht vorgestellt, ich bin Kathrine!", sagte sie mit einem kleinen lächeln.

Justus p.o.v.:

"Schöner Name! Aber warum hast du uns aufgesucht und woher wustest du überhaupt das wir hier unsere Zentrale haben?",fragte ich sie neugierig.

Als sie mir antwortete sah sie mir direkt in die Augen:,,Danke, und ich wusste das ich euch hier finden kann weil ich in der Zeitung einen Artikel über euch gelesen hab und ich bin hier weil ich einen Fall für euch habe!"

______________________________

Hier das nächste Kapi, viel Spaß beim lesen:-P!

Ein unbegreifliches Rätsel(die ??? FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt