Hoffentlich behält er es für sich

689 13 0
                                    

Scheiße, schmeckte sein Blut gut! Aber ich dufte auf keinen Fall zu viel nehmen.

Nur noch einen Schluck dann hör ich auf.

Ich brauchte eine ungeheure Überwindungskraft um mich von ihm zu lösen. Aber ich schaffte es.

Langsam wich ich mit meinem Kopf zurück, ich hatte schreckliche Angst davor wie er reagieren würde.

Was für eine Ironie, ein Vampir hat Angst vor einem Mensch.

Vorsichtig hob ich meinen Blick und guckte Justus in die Augen. Warum hatte ich mich nur dazu hinreißen lassen?

Aber anstatt in ein verängstigtes Gesicht zu schauen sah es eher glücklich aus.Ok jetzt war ich verwirrt.

"Hey du brauchst keine Angst zu haben mir geht's gut", versuchte er mich zu beruhigen. Konnte man mir das denn so genau ansehen?

"Geht's dir wirklich gut?", versicherte ich mich.

"Klar,ich hoffe dir hat es geschmeckt",grinste er und schreift dann fasziniert mit dem Finger über meine Fangzähne und mein Kinn und entfernte so etwas von seinem Blut das daran klebte.Ich musste den dran nach seinem Finger zu schnappen unterdrücken, so nah ließ normalerweise niemanden an mich ran.

Wie konnte er das alles nur so locker nehmen?Er hätte dabei drauf gehen können!

"Komm ich denke wir sollten jetzt schlafen"riss er mich aus meinen Gedanken und legte mich zu ihm unter die Decke.  Ich hatte jetzt keine Lust mich noch umzuziehen und da ich eh eine Leggins und er eine Joggingose trug war das auch überhaupt nicht nötig. Er schlang seinen einen arm um mich und dann schlief ich auch schon,noch mit seinem Geschmack im Mund ein.

Ich hatte aber immernoch Schiss davor ob er es Bob und Peter erzählen würde.

Justus P.o.V.:

 Konnte das alles war sein? Oder hatte ich es nur geträumt?

Vorsichtig tastete ich nach meinem Hals...und zuckte sofort zusammen als ich mit meinen Fingerspitzten die Bisswunde berührte. Also war es wohl doch kein Traum.

Neben mir bewegt sich Kathrine langsam und dreht sich zu mir um.

"Morgen"murmelt sie verschlafen.

"Morgen"

"Tut's noch sehr weh?"fragte sie besorgt und beäugte kritisch meinen Hals.

"Es geht. Aber wir sollten uns jetzt mal fertig machen, Peter und Bob kommen gleich. Und keine Sorge ich werd es ihnen nicht erzählen."

"Danke"sagte sie ernsthaft und stand auf.

Ich tat es ihr nach und zeigte ihr noch das Bad. Ich öffnete meinen Schrank und holte ein paar geeignete Sache hervor, die ich dann auch anzog. Danach blieb ich vor meinem Spiegel stehen und betrachtete meine Kehle. 

Ich musste die Wunde irgendwie überdecken. Vielleicht mit einem Schal? Das Problem war nur ich hatte keinen.

Plötzlich stand Kathrine hinter mir und umarmte mich von hinten. Sie bemerkte meinen besorgten Blick und sah mich fragend an. "Bist du dir sicher das es nicht zu schmerzhaft ist?"

"Nein das ist es nicht, nur wie soll ich Peter und Bob es verschweigen wenn sie das hier sehen?"

"Achso, moment..."sagte sie und kramte dann in ihrer Tasche und zog dann einen Rundschal heraus.

Es sah sehr nach einem Mädchenschal aus. Aber wenn das die einzige Lösung war, musste ich das wohl so hinnehmen.

"Kommst du?", fragte sie nachdem sie es mir umgebunden hatte und jetzt schon auf dem Weg aus meinem Zimmer raus war.

Ich schwieg und folgte ihr in die Küche, wo meine Tante zum Glück nicht anzutreffen war. Nachher hätte sie mich noch mit dem Schal aufgezogen und vermutet das ich dort einen Kutschfleck verstecken wollte.Naja sowas ähnliches war es ja auch.

Ich schmierte mir ein Brot und aß es auch schnell auf. Kathrine sah mir nur dabei zu, da sie ja keine normale Nahrung aß.

Danach ging wir auf den Hof, wo sich gestern noch die Diebe getroffen hatten. Diese Tatsache war schon ziemlich weit weg in meinen Gedanken, da ich danach viel wichtigere Informationen bekommen hab. Ich weiß selbst nich mehr warum ich wollte das sie mich beißt aber bereuen tu ich es auch nicht. 

So dumm sich das jetzt anhört, es hat sich sogar gut angefühlt. Ich hatte keine Angst mehr vor ihr, dafür hatte ich mich viel zu sehr in sie verliebt.

Eins stand fest. Ich würde es unter keinen Umständen Peter & Bob erzählen.

Eine bekannte Stimme riss mich aus meinen Gedanken:"Hey ihr zwei! Und was gibst neues?"

"wir wissen jetzt wann sie sich treffen wollen!",meinte Kathrine glücklich,weil ich immernoch nicht in der Lage war zu reagieren.

Peter und bob waren nun ziemlich gespannt und ich taute nun endlich auf:" Ja morgen um 13 Uhr in der Balderstreet 26. in einem alten Kellergewölbe."

"Ok dann schlage ich vor wir treffen uns dann so um 12 Uhr hier."meinte Peter und fing dann plötzluich an zu lachen,"Aber jetzt erzähl uns doch mal wo du diesen schicken Schal her hast!"

Ich guckte ihn nur böse an und wurde rot. Man war das peinlich. Doch Kathrine rettete mich aus der Situation:"Brauchst gar nicht so zu grinsen, der ist von mir.",lächelte sie mich an und gab mir dann einen Kuss. Ok das war jetzt doch noch peilicher. Das Gute war nur das Bob und Peter uns sprachlos anstarrten.

Ich grinste in mich hinein, da ich vermutete das Peter heimlich ein Auge auf sie geworfen hatte. Umso besser war jetzt sein Gesichtsausdruck.

Als Bob sich wieder gefasst hatte murmelte er nur etwas wie:"Und da lässt man euch nur eine Nacht alleine..."

Jetzt konnte sich Peter aber auch nicht mehr halten und fing an zu lachen.

"Ok da wir das jetzt auch geklärt hatten schlage ich vor das wir jetzt nach hause gehen und uns dann morgen wieder treffen", unterbrach Kathrine ihn jetzt.

"Gut, dann bis morgen!",verabschiedeten wir uns alle und ich ging wieder ins Haus. Schade das Kathrine jetzt schon nach Hause gegangen war. Das Treffen mit meinen Kollegen war ja echt kurz ausgefallen, doch zum Glück hatten sie nichts von ihrem Geheimnis gemerkt.

______________________________________________________

 Hallöle;)  hier ein neues Kapi *.*

hoffe es gefällt;)

leider kann ich in der Woche nur sehr selten updaten:/ Schule und so:(

Ich hoffe ihr versteht das :)

Bye

Ein unbegreifliches Rätsel(die ??? FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt