So das ist jetzt schon das letzte Kapitel, dann kommt nur noch der Epilog. :)
enjoy it:))
_____________________________________
"Hat irgendwer eine Idee wie wir jetzt hier raus kommen?",fragte ich erschöpft. Wir hatten uns wieder aus der Umarmung gelöst und ich hatte mich umgedreht damit sie nicht mit ansehen mussten wie ich mir eine Kugel aus meiner Brust holte.
Jetzt lehnte ich mich erschöpft von den Schmerzen und dem Eisenkraut gegen die karge Wand und ließ die Kugel neben mich fallen.
Ich hatte echt imensen Durst und brauchte dringend Blut da ich so schwach war.
Ich hoffte nur wir würden alle hier rauskommen bevor ich meine Freunde hier drin umbrachte.
Justus war die ganze Zeit verzweifelt am nachdenken und kaute dabei auf seiner unterlippe herum.
Gerade hatte er wohl etwas zu feste zu gebissen den der süßliche Geruch von Blut ströhmt mir in die Nase und ich musste mich echt zusammen reißen um ihn nicht anzufallen.
"Sag mal Kath du bist doch stärker als wir oder?",fragte Peter interessiert.
"Ja theoretisch schon und normalerweise könnte ich auch diese Tür hier aufbrechen, aber dieser Schuss und das Eisenkraut haben mich zu sehr geschwächt."
"Auch wenn ich keine Ahnung habe was Eisenkraut ist habe ich richtig verstanden das du wenn du Blut getrunken hättest diese Tür aufbrechen könntest?"
"ja genau",stimmte ich ihm gedankenverlohren zu.
Ich wollte eigentlich nur noch schlafen.
"Ich hab´s"schreckte Justus plötzlich hoch.
Wir drei guckten ihn erstaunt an. Konnte es in dieser ausweglosen Situation doch noch eine Möglichkeit geben, bei der keiner von uns draufgehen musste?
"Echt?!"
"Ähm ja. Wie wäre es wenn...Also Kathrine braucht ja Blut um die Tür auf zu bekommen. Wie wäre es also wenn sie das von uns bekommen würde?"
Ich brauchte echt ein paar Sekunden um das zu verarbeiten. Mein Gehirn war zwar schneller als das eines Menschen, aber ich bekam diese Aussage einfach nicht in meinen Kopf herein. Aber Peter und Bob waren nach ein paar Augenblicken des Nachdenkens wohl auch Justus Meinung.
"Also ich bin dazu bereit, wenn es uns hilft?"fragte Peter mich. Warum eigentlich er? Er hatte doch sonst vor allem und jedem Angst.
"Ja genau ich bin Peters Meinung."
"Ja, also es würde schon funktionieren, aber ich will euch das nicht antun!" Mein Protest war durchaus berechtigt. Im Moment hatte ich so einen riesigen Durst das ich bestimmt nicht wieder aufhören könnte.
"Doch das wirst du denn es ist die einzige Lösung das wir hier alle wieder lebend heraus kommen." erklärte Justus. Na wenn er da mal richtig lag.
Aber er hatte wirklich Recht damit ,dass es unsere letzte Chance war hier weg zu kommen. Ich schaute in die drei zustimmenden Gesichter, sollte ich es wagen und so vielleicht ihr vertrauen riskieren? Aber genau deswegen sind sie sich hier jetzt so sicher, weil sie mir vertrauen das ich sie nicht umbringen werde.
"OK wenn ihr davon so überzeugt seit",versuchte ich meine Nervosität weg zu lächeln. Was mir kläglich misslang:" Hey,du brauchst keine Angst zu haben. Das schaffst du schon!",versuchte mich Peter zu beruhigen.
Gut Kath, tief durch atmen du wirst sie schon nicht umbringen.
"Also wer ist der Erste",versuchte ich locker zu klingen.
DU LIEST GERADE
Ein unbegreifliches Rätsel(die ??? FF)
FanfictionEin Mädchen taucht bei den drei ??? auf und bittet sie einen Fall zu lösen, doch dabei finden sie ein dunkles Geheimnis heraus...