Sry,das ich so lange kein Kapi mehr hochgeladen habe:(
Peter´s P.o.V:
Was sie hatte einen Fall für uns? Na da bin ich aber mal gespannt.
Den Gedanken hatte wohl auch Just denn er fragte:"Aha und was wäre das für einer?"
"Ihr sollt für mich etwas suchen",während sie antwortete holte sie ein zusamen gefalltetes DINA4 Blatt aus der Tasche ihres Mantels"hier dieses Bild, es wurde aus dem Haus meiner Familie gestohlen."
Also ich war jetzt schon davon begeistert, hörte sich nach einem relativ ruhigen Fall an was ich nach unsrerem letzten mal wieder gebrauchen könnte.
"Wir werden darüber nachdenken und dir dann bescheid geben aber ich denke es spricht nichts dagegen",riss mich Justus aus meinen Gedanken.
Ich wollte ihm wiedersprechen aber es hatte ja doch keinen Sinn, Justus zu überzeugen war beinahe unmöglich.
Bob´s P.o.V
Seid Kathrine die Zetrale betreten hat, hatte ich noch kein Wort gesagt.
Jetzt guckte ich gerade auf meine digitale Armbanduhr und zuckte vor Schreck zusammen, wir hatten schon halb elf und ich hätte schon vor einer halben Stunde zuhause sein müssen.
"Mist!! , sorry ich muss mal kurz meine Eltern anrufen. Just? Ist es oke wenn ich heut bei dir schlafe?"
"Ne,kein Problem."
"Gut danke!"
Ich ging zum Telefon und wählte die Nummer von zuhause.
Meine besorgte Mutter ging ran:"Bob, wo bleibst du schon wieder? Wir warten schon seit einer halben Stunde auf dich!"
"Mum,beruhig dich ich bin noch auf dem Schrottplatz kann ich vielleicht heute bei Justus übernachten, weil's schon so spät ist?"
"Ja ist gut aber wehe du kommst morgen wieder nicht zu Abendessen. Gute Nacht."
Und schon hatte sie aufgelegt.
Ich ging wieder zu den anderen wo gerade Peter dabei war sich zu verabschieden.
Peter´s P.o.V.:
Als Bob sagte wie spät es ist merkte ich das ich mal so langsam nach hause müsste also stand ich auf und als Bob wieder kam verließ ich mit einem:"Tschau,Leute bis morgen!" die Zentrale.
Ich steuerte auf mein Fahrrad zu und raste nach Hause. Nach wenigen Minuten war ich da und ging auf direktem Weg in mein Zimmer.
Justus P.o.V:
Nachdem Peter gegangen war, verabschiedete dich auch Kathrine bei Bob und mir und wir verabredeten uns auf morgen Mittag."Tschüss ihr beiden sagte sie als wir 3 vor unserem alten Wohnwagen standen"
"Bis morgen!", sie drehte sich um und verschwand in der Dunkelheit.
Bob und ich gingen auf das Wohnhaus zu und schlichen uns in mein Zimmer, dort holte ich eine Luftmatratze aus dem Schrank und Bob machte es sich darauf bequem.
"Was meinst du? Sollen wir den Fall annehmen?",fragte ich Bob.
"Also ich bin dafür",meinte er.
"Ja ich auch"
"Du Just?"
"Ja?"
"Du stehst auf sie richtig?",die Frage überraschte mich total also antwortete ich:"Was??? Bob,sie ist unsere Klientin"
"Jaja wie du meinst"
Na super, das kann ja noch lustig werden. Bob und Peter werden sich bestimmt das Maul darüber zerreißen.
Aber süß war sie ja schon irgendwie. Auf jeden Fall werden wir den Fall übernehmen, das steht fest.Und mit dem Gedanken schlief ich ein.
______________________________
Heyyy
ich hoffe es gefällt euch;)
Habe ich es übertrieben mit dem wechseln der Sichtweisen?
Achso und schöne Osterferien;)
MissP14
DU LIEST GERADE
Ein unbegreifliches Rätsel(die ??? FF)
FanfictionEin Mädchen taucht bei den drei ??? auf und bittet sie einen Fall zu lösen, doch dabei finden sie ein dunkles Geheimnis heraus...