Kapitel 2

1K 58 5
                                    

Y/n Pov:

Die Dame zeigte uns die nötigsten Dinge und ließ uns danach in ein Zimmer. Nun bemerkten die anderen zwei mich auch.

,,WER IST DASS DENN?! ", rief der Junge mit der Wildschweinmaske.
,,Der sieht gruselig aus... Seit wann ist der hier?",fragte der andere.
,,Beruhigt euch... Ähm... Diese... Person... Hat mit mir den Demon getötet... Aber selbst konnte ich nicht fragen wer das ist...",meinte der andere.
Monoton antwortete ich ihnen:,,Ich heisse Y/n. Ich trage die Maske, da ich, wie ihr jetzt wisst ein Mädchen bin und ich eigentlich nicht meine Identität preisgeben möchte."

~Eigentlich ist es ja so, weil ich nicht möchte, dass ich mich nicht kontrollieren kann und jemand mich als Demon bemerkt~

,,ICH BIN ZENITSU! DAS IST TANJIRO UND DER ANDERE WILDSCHWEINKOPF IST INOSUKE! BITTE LASS MICH DEIN GESICHT SEHEN! ICH WETTE ES IST WUNDERSCHÖN! LASS MICH DICH HEIRATEN!", schrie Zenitsu herum.
,, Halt die Klappe!", rief Tanjiro und schlug ihn zu Boden, ,,Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten"
Er stellte sich wieder auf:,,Ok.. Ok... Aber sag mal... Tanjiro... Warum hast du einen Demon die ganze Zeit mit dir?"

~Er hat einen Demon mit sich?... Ernsthaft?...~

Kaum hatte er das gefragt kletterte auch schon ein Mädchen mit langen Haaren aus der Kiste. Zenitsu schrie die ganze Zeit rum. Und fragte warum er so eine Schönheit mit sich habe.

~Also ist er vom Charakter so. Gut zu wissen~

Erschöpft legte ich mich auf den Boden und zog meine Kapuze weiter über mein Gesicht. Wie hätte man sich so komplett entspannen können?

Nach einer Ewigkeit hatten sich alle beruhigt. Nezuko, Tanjiros Schwester, kam nun zu mir. Sie setzte sich vor mich und nahm eine Hand unter meine Kapuze. Sie streichelte mich. Warum wusste ich auch nicht. Alle starrten uns an. Tanjiro wollte sich entschuldigen und Nezuko weg tun, doch sie kuschelte sich an mich. Vorsichtig und planlos hielt ich ihren Kopf fest. Ich wollte keine Gefühle für jemanden empfinden. Ich brauchte das nicht. Tanjiro riss Nezuko schließlich von mir. Der Moment fühlte sich so seltsam an.

,,Entschuldigung, das war sicher etwas unangenehm... Nezuko ist halt etwas.. Naja... Anders..",meinte Tanjiro.
,,Ist schon gut",erwiderte ich Stumpf.
Inosuke zog seine Maske ab und setzte sich zu den anderen, welche sich um mich gesetzt hatten:,,Du bist so abwesend und kühl zu anderen. Was ist in deiner Vergangenheit passiert. Und sag gleich mal danach ob du gut im Kämpfen bist!"

~Ich kann ihnen ja alles erzählen, aber nicht, dass ich ein Demon bin~

Ich erzähle ihnen alles was passiert war. Ausser das mit dem Demonen. Es stellte sich raus, dass Tanjiro ebenfalls bei Urokodaki-San trainiert hatte. Doch er war erstaunt von meinem Talent. Inosuke hingegen meinte er hatte auch keine Eltern und war nicht so langweilig. Außerdem war er fest dazu erschlossen gegen mich zu kämpfen. Wir aßen noch und wurden verarztet. Alle hatten gebrochene Knochen ausser mir.

~Wie untaleniert...~

Ich ging mit meinen Klamotten raus, welche mir die Dame gegeben hatte und zog mich dort um. Das Problem war, dass der Kimono keine Kapuze hatte.

,,Was soll ich jetzt machen", murmelte ich verzweifelt und überlegte weiter.

Dann hatte ich eine Idee. Ich fragte nach einer leichten, dünnen Jacke, welche ich unter den Kimono tat. Nun hatte ich meine Kapuze. Im Zimmer schauten sie alle zu mir.

,,Was? Habt ihr noch nie ein Mädchen im Kimono gesehen?", fragte ich sie kühl.

Alle schwiegen und drehten sich wieder um.

Inosuke x reader //Feelings? What Is That?// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt