Kapitel 7

765 37 10
                                    

Y/n Pov:

Wir trainierten weiter bis es dunkel wurde. Es war 22 Uhr. Ich verabschiedete mich und lief mit meinen Sachen nach draußen. Doch dort hielt mich etwas auf.

,,Wohin willst du?", fragte mich Inosuke gereizt.,,Was wohl? Trainieren", erwiderte ich monoton und wollte weiter. Er hielt mich aber auf:,,Warum? Du solltest dich mal ausruhen."
,,Nun ja warst du nicht immer derjenige, der gesagt hat er sei so stark? Das sieht aber anders aus. Oder deine Willenskraft ist ziemlich schwach. Anscheinend hast du das aufgegeben und gehst immer mit deinem Kopf voraus. Aber wenn du das willst dann mach das. Ich jedenfalls möchte mich rächen und wenigstens etwas in meinem Leben erreichen, ok?! Lass mich jetzt weiter.",rief ich und ließ ihn dort stehen.

~...Warum kann ich mich bei ihm nicht kontrollieren? Was ist das? Hätte Tanjiro das gesagt hätte ich ihn auch nicht angeschrien.. Oder doch? Woran liegt das? Warum mache ich mir so viele Gedanken darüber?~

Inosuke Pov:

//Kurzer und kleiner Pov Wechsel//

Als Y/n fertig mit ihrem Training war und los ging stellte ich mich vor sie. Ich fragte wo sie hin wolle. Jedoch wollte sie weiter trainieren. Auf meine Frage warum sie keine Pause mache wurde sie wütend. Ich hatte sie vorher noch nie wütend gesehen oder generell Emotionen zeigen lassen.

~Ich weiss zwar was ihr widerfahren ist, aber als Tanjiro und Zenitsu dabei waren hatte sie auch nicht so geredet. Liegt das an mir? Hasst sie mich? Was kümmert mich das denn? ~

Ich wusste die ganze Zeit nicht, was mit mir los war als ich Y/n gesehen hatte. Es fühlte sich seltsam an. Schließlich als Mitsuri-San meinte sie spüre Eifersucht wurde es mir klarer. Und als sie mich nach dem Essen ansprach und mir erklärte was mit mir los war, wusste ich es. Y/n war einfach perfekt. Auch wenn sie ein Demon war, war sie perfekt niedlich und stark. Auch als Mensch hatte sie eine Unglaubliche Kraft. Dazu noch ihre stark entwickelten Augen. Sie konnte einfach alles. Ich hingegen war ein Nichts. Als sie mit Tanjiro und Giyuu-San trainierte wirkte sie so frei, doch trotzdem kühl. Man sah ihr an, dass sie sich Mühe gab.

Doch als ich ihr sagte sie solle eine Pause machen leuchteten ihre Augen rot und Fangzähne bildeten sich. Da wurde es mir klar. Sie war richtig wütend und konnte mal ein bisschen von ihrem Schmerz zeigen, den sie Jahrelang trug. Auch wenn sie mich damit beleidigte, obwohl es die Wahrheit war, tat es nicht wirklich weh im Herzen. Ich wusste, dass ich schwach war und mich nicht anstrengte. Sie hingegen gab immer ihr Bestes. Sie zeigte keine Emotionen doch trug den Schmerz immer noch auf sich. Ich wollte helfen, doch ich konnte nicht.
Schließlich beschoss ich, als sie mich zurück ließ, auch wieder zu trainieren. Ich liebte sie und wollte ihr das später zeigen.

Y/n Pov:

,,Warst du nicht ein bisschen zu hart zu ihm", fragte mich die Person neben mir.
,,Weiss ich doch selbst nicht. Seitdem ich ihn kenne ist alles schiefgelaufen.. Dazu kann ich mich nicht kontrollieren..",antwortete ich ihm.
,,Dann musst du deinen Gefühlen sicher werden.",meinte er nur und blickte mich an.
,,Aber warum sagst das du? Du bist dir deinen Gefühlen auch nicht ganz bewusst...",meinte ich nur.
,,Manchmal bin ich selbst nicht sicher warum ich Sachen tue. Aber ich bin auch nicht gefühslos. Kein Mensch ist so. Du hast das zwar anders gelernt, was auch nicht unbedingt falsch war. Du hast es nur falsch verstanden. Überlege mal hatte eine für dich gefühlslose Person denn nie gelächelt oder wurde wütend?", sagte er und lächelte ein wenig.

Ich überlegte.

~Wenn ich ehrlich bin hatte jeder mal gelächelt, gelacht oder war wütend... Selbst er gerade... Also hatte ich das falsch verstanden.... Oder nein... Ich habe beschlossen nie wieder Gefühle zu zeigen damit ich nicht nochmal so einen Schmerz erleben muss... Aber das gehört auch dazu... Giyuu hatte auch mehrere Menschen verloren.. Trotzdem ist er kein Eisblock.. Und... Ich war auch mehrmals wütend... Aber... Wie fühlt sich dann Freude an..? Oder... Generell andere Gefühle.. Ich weiss das garnicht mehr... Ich wusste garnicht mehr was Gefühle sind..~

Ich bemerkte garnicht wie Giyuu auf mich zu kam und mich vorsichtig umarmte. Mir war nicht klar wieso das so plötzlich kam. Ich wollte ihn wegschieben, aber ich konnte nicht. Ich dachte einfach nur, dass er mich aufmuntern will und mir Klarheit schaffen will um so besser mit mir trainieren zu können. Langsam erwiderte ich seine Umarmung und kuschelte mich, da ich definitiv kleiner war als er, an seinen Brustkorb. Nach einer Weile löste ich mich wieder und setzte mich auf die Wiese.

,,Was machen wir jetzt?", fragte ich ihn wieder wie ausgewechselt und beruhigt.
,,Zuerst wiederholen wir ein paar Aufgaben von gestern und danach das wechseln zwischen Demon und Mensch. Du solltest das jetzt besser hinbekommen.",sagte er und zog mich hoch, nachdem er alles vorbereitet hatte.

Zuerst sollte ich, wie an dem Tag davor allen Hindernissen ausweichen und danach die Papp-Figur töten. Mein Atem hatte ich ständig unter voller Kontrolle. Somit war ich noch konzentrierter und ließ andere Gegenstände zerschneiden. Als ich den Vorgang 5-Mal wiederholt und alles bestanden hatte machten wir weiter.

,,Also versuche zuerst einfach nur jede Minute zu wechseln. Das werden wir dann bis auf zehn Sekunden verringern falls du alles gleich schaffst.",erklärte er während er alles abbaute.

Ich konzentrierte mich und und schaffte es mich zu verwandeln. Eigentlich war es garnicht so schwer. Ich hatte nun alles unter Kontrolle. Währenddessen war mich Giyuu mit Steinen ab oder griff mich an um mich aus dem Konzept zu bringen, doch ich wehrte fast alle ab. Letztendlich schaffte ich auch mich alle 10 Sekunden zu verwandeln. Giyuu verschnellerte sich mit jedem Wechsel und es war beinahe komplett unmöglich alles gleichzeitig zu machen, doch ich schaffte es irgentwie doch.
Als wir aufhören legte ich mich erschöpft in die Wiese. Und genoss den Sternenhimmel. Er sah so schön und friedlich aus. Schon früher betrachtete ich immer die Sterne. Nur seitdem meine Eltern starben hatte ich sie nie wieder beachtet. Es war so schön sie wiedereinmal in Ruhe zu sehen. Gerade als ich fast eingeschlafen wäre traf mich wieder ein Stein.

,,Warum? Wofür war das jetzt?", fragte ich unschuldig. Er seufzte:,,Du warst unkonzentriert und hast nicht auf deine Atmung und Umgebung beachtet."
,,Ja ja ist schon gut... Was muss ich jetzt machen?", entgegnete ich ihm.
,,Versuche mal als Demon etwas mit Blut oder deinem Katana zu machen. Du sollst einfach mal ausprobieren.",erwiderte er und setzte sich auf einen Ast des nächstgelegenen Baumes.

Ich stellte mich in eine Angriff-Position und zog meinen Katana. Darauf hin benutzte ich eine meiner Feuer-Techniken und erstellte einen riesigen Feuerkreis um mich.

------------
Tolles Ende, nicht :)  AHHAHA das ist irgentwie so plötzlich xD EGAL
ich entschuldige mich wieder für Rechtschreibfehler... Ich hab irgendwie das Gefühl ich habe wieder welche...

~Your Simp :D
Wörter: 1160

Inosuke x reader //Feelings? What Is That?// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt