ICH LEBE NOCH! JA ICH WEISS... ES IST EIN PAAR MONATE HER... ABER ICH HATTE DIE FANFICTION FAST VERGESSEN UND ZU VIEL STRESS... Trotz den Ferien... Es tut mir so leid, dass so langd nichts kam..... Aber hier dafür ein langes Kapitel <3
Y/n Pov:
Am Abend schlief ich eingkuschelt auf Inosuke ein.
Die Sonne kitzelte mich wiedereinmal auf meinem Gesicht, sodass ich aufwachte. Ich rieb mir die Augen und sah Inosuke mit seiner Maske neben mir liegen.
~Ich trage mittlerweile doch auch nichts mehr vor meinem Gesicht.. Kann er die nicht mal ausziehen?~
Ich seufzte und zog ihm die Maske aus. Anschließend küsste ich seinen Kopf und stand auf.
~Moment... Wir waren doch gestern noch draußen... Hat.. Inosuke mich hier her getragen... Wir hätten doch auch liegen bleiben können... Er musste mich doch nicht rein tragen... ~
Ich blickte wieder zu ihm und betrachtete seine sanften Gesichtszüge. Im Schlaf sah er so ruhig aus. So anders. Nicht so, wie er bei allen anderen war, sondern so entspannt.
Ich wollte gerade raus gehen als mein Falke zum Fenster flog. Nachdem ich es öffnete brachte er uns gleich unseren Auftrag. Endlich nach so einer langen Zeit konnte ich wieder auf eine Mission gehen. Es war zwar keiner der 12 Demonen-Monde, dennoch sollte es ein schwieriger Demon werden. Da ich viele Taktiken trainiert hatte, hatte ich eine positive Einstellung um alle einmal an meinen Gegnern auszuprobieren.
Ich drehte mich um um Inosuke zu wecken, doch der saß bereits aufrecht und mit seiner Maske auf dem Bett.,, Morgen.. Und ja ich habe es mitbekommen",begrüßte er mich.
,,Morgenmuffel..",murmelte ich und wandte mich wieder zu meinem Falken und fragte,
,,Sind Inosuke und ich die einzigen, die an der Mission teilnehmen werden?"
,,Nein, Tanjiro Kamado und Zenitsu Agatsuma werden ebenfalls informiert und mit kommen. Die Mission startet in 2 Stunden. Seid aber bereits 5-10 Minuten vorher am Eingang des Apartments der Ubuyashiki. Viel Erfolg!"//Das ist eine von mir erfundene Mission. Diese wird nicht im Anime oder Manga enthalten sein! Also nicht wundern//
Und somit flog mein Falke davon. Ich war froh, dass ich ein Falke bekam, da sie meisten Krähen bekamen und diese immer nervtötend waren. Noch etwas müde begab ich mich ins Bad und machte ich mich fertig. Anschließend tat Inosuke das Selbe. Bevor wir starten aßen wir zuerst noch etwas und packten unsere Sachen.
//Mit Sachen sind jegliche Waffen oder etwas zum Essen gemeint.. Wie Tanjiro damals Onigiri dabei hatte... So wollten wir auch etwas Proviant einpacken ;D//
Wir erstellten noch einen Plan und reisten anschließend ab. Es stand eine ziemlich lange Reise vor uns. Gemeinsam reisten wir vier, mit Nezuko fünf, durch mehrere Städte und Felder. Unser Ziel war es an einem Gebirge anzukommen. Dort in einer riesigen Höhle sollten wir den Demonen finden.
Aufgrund ständiger Pausen zum Ausruhen oder Schlafen bräuchten wir etwas länger als geplant. Vor allem Zenitsu hielt kurz vor dem Berg an und klammerte sich an mir fest. Ich versuchte auf ihn einzureden, was mir später auch gelingt, doch man konnte Inosukes Eifersucht im Gesicht buchstäblich ablesen. Zenitsu ging wieder zu Tanjiro und beschloss ihm zu erzählen, dass er Nezuko auf jeden Fall retten wird, egal in welcher schlimmen Situation sie sich befindet. Als sie sich unterhielten zog ich Inosuke zu mir.,,Keine Sorge, ich sehe ihn nur als Freund, genauso wie Tanjiro. Ich gehe dir schon nicht Fremd. Sei nicht eifersüchtig",flüsterte ich zu ihm und strich ihm kurz über die Hand.
,,Bin ich doch garnicht...", meinte er und schaute zu mir herab. Er wollte grade wieder nach vorne laufen, doch ich hielt ihn auf:,,Wenn wir gerade dabei sind... Zieh dir wenigstens ein Hemd oder ein T-Shirt an.."
,,Hm? Warum sollte ich das? So ist es doch viel besser, oder nicht?", fragte er mich verwundert.
DU LIEST GERADE
Inosuke x reader //Feelings? What Is That?//
FanfictionFEMALE READER Y/n hatte früher ein ganz normales Leben, doch dann wurde sie zu einem Halb-Demon und verlor alles was sie in ihrem Leben hatte. Eine ältere Frau (erfunden von mir) fand sie und zog sie groß. Anschließend starb diese dann auch. Y/n gin...