Kapitel 8

742 38 27
                                    

Y/n Pov:

Ich stellte mich in eine Angriff-Position und zog meinen Katana. Darauf hin benutzte ich eine meiner Feuer-Techniken und erstellte einen riesigen Feuerkreis um mich.

Eigentlich benutzte ich kaum Kraft, doch irgentwie brannte ich alles im Umkreis von mehreren Metern ab. Etwas erschrocken blickte ich zu Giyuu hinauf.

,,Ist meine Aufgabe jetzt meine Feuer-Atmung einschränken und ausbreiten? Also generell kontrollieren?", fragte ich unsicher. Er nickte und löschte noch ein paar der Flammen.

Anschließend trainierte ich weiter. Ich entwickelte als Demon meine neue Fähigkeit. Soweit ich weiss, gab es noch nie jemanden der als Demon seine Atmung benutzen konnte. Ich schaffte es zwar nicht immer das zu machen was ich wollte, aber es klappte wenigstens ein paar mal. Das einzige Problem war, dass ich eine Grenze, um den Radius des Feuerkreises, schließen musste. Doch ich war zu schwach um diese zu machen. Immer wieder verbrannte ich mich fast selbst dabei.

Kurz vor dem Morgen grauen stoppte Giyuu und verarztete meine verwundeten Arme. Anschließend zog ich einen längeren Pulli an um meine Verbände zu verdecken. Danach ließ er mich schlafen. Jedenfalls versuchte ich es. Ich war zwar fertig und konnte nicht mehr, doch ich konnte einfach nicht schlafen. Meine Gedanken kreisten sich um Inosuke.

~War ich doch zu hart zu ihm... Hätte ich ihn ignorieren sollen? Oder hätte ich normal mit ihm reden sollen?.. Aber selbst das kann ich nicht.. Was hätte ich machen können? Ich kann ja noch nicht mal klar über ihn denken... Und reden erst recht nicht...~

Ich dachte so lange nach, dass ich gleich wieder aufstehen konnte. Einer der Positiven Dinge war, dass ich keine Augenringe bekam. Egal wie wenig Schlaf ich hatte.

//Geht mir auch so... Ich hab keine... Und bekomme keine xD warum? Keine Ahnung....//

Ich wusch mich und machte mir wieder meine Haare neu. Nachdem ich das kühle Wasser an mein Gesicht tat, entspannte ich mich und wurde wieder hellwach und konzentriert. Wie am Tag davor ging ich anschließend zum Eingang des Apartments und wartete auf Giyuu. Er sah irgentwie so aus als hätte er Schlaf bekommen. Jedenfalls konnte man ihm keine Müdigkeit ansehen. Aber man musste ja auch als Demon-Slayer mehrere Tage ohne Schlaf und essen auskommen. Also war das für mich kein Problem. Zusammen liefen wir, wie am Tag davor, zum Speiseraum. Dort setzten wir uns gleich hin. Neben mir saß Inosuke. Er schwieg und blickte an die Decke. Er sah irgentwie verzweifelt und selbstsicher zugleich aus.

~Liegt das an mir? Hatte ich ihn so hart getroffen? Eigentlich meinte ich das nicht so... Oder doch? Er war ja immer der Typ der sich mit allen verglichen wollte, weil er gedacht hatte er sei der stärkste.. Oder hatte ich das auch falsch verstanden... Ich hasse Gefühle... Ich hab keine ahnung von denen.. Erst recht nicht, wenn ich darüber denke was andere fühlen...~

Wir aßen wieder zu Ende. Danach gingen Tanjiro und ich trainieren. Überraschender Weise kamen Inosuke und Zenitsu auch dazu. Tanjiro erklärte beiden was wir mit unserer Atmung gelernt hatten. Ich hingegen trainiert mit Kanao-San weiter. Nachdem ich den Dreh raus hatte, konnte ich sie sogar besiegen. Somit war ich die erste die es schaffte. Bei beiden Aufgaben besiegte ich sie. Tanjiro war erstaunt, da er meine Fortschritte bei jedem Training mit beobachtete. Aber er sah sich selbst nie so besonders, obwohl er es nach mir auch schaffte. Inosuke und Zenitsu mussten hingegen noch ihr Training aufholen. Währenddessen sie das taten ging ich schonmal raus und trainiere meine Ausdauer.

Meine Tages-Abläufe veränderten sich nicht jeden Tag und jede Nacht trainierte ich. Ich hatte mich um einiges verbessert, war stärker als Kanao-San, Tanjiro, Inosuke und Zenitsu und hatte sogar noch zusätzlich eine Blut-Kunst entwickelt. Mit ihr konnte ich mein eigenes Blut erhitzen und Sachen schmelzen, verbrennen oder explodieren lassen.
Doch von jedem weiteren Tag bemerkte ich meine Müdigkeit. Mir war nicht klar wie lange ich schlafen würde aber ich wusste, dass es lange dauern würde.

Dann an einem Tag nach mehreren Wochen trainieren und wach bleiben, erzählte ich Giyuu von meiner Müdigkeit. Er verstand zwar nicht komplett alles was ich ihm sagte, aber er wollte dies Ubuyashiki-Sama weiterleiten. Anschließend wollte ich den anderen davon berichten, damit sie sich nicht wundern müssen warum ich nicht da wäre. Mit Inosuke hatte ich nicht mehr gesprochen. Er hatte mich, seitdem ich ihn angeschrien hatte, nicht mehr angesprochen. Ich hingegen war mir immer noch nicht sicher was das für Gefühle sind. Deshalb ging ich win paar Tage zuvor bei Mitsuri-San einen Rat holen.

Kleines Flash back

Ich lief kurz nach dem wir gegessen hatten zu Mitsuri-San. Etwas verwundert, das ich ausgerechnet zu ihr kam, blickte sie mich an. Doch danach lächelte sie.

,,Was ist denn los? Brauchst du Hilfe einer Frau?", fragte sie energisch.,,Uhm.. Ja.. Ich denke schon... Ich weiss nicht genau was das ist... Jedesmal wenn ich diese Person sehe fühlt sich mein Körper anders an.. Als ich bei meinen Eltern war, war das zwar ähnlich aber nicht gleich...",sagte ich nachdenklich.
,,Ahhh~ das ist ganz einfach~! Du bist verliebt~! Wer ist denn der glückliche? Ist es Inosuke~?", fragte sie wieder aufregt.
,,Woher weisst du... Das?", entgegnete ich verwundert.,,Ganz einfach. Allein der Blick, den du ihm gibst~ er sieht so verträumt und noch so frisch aus~ du solltest es ihm mal sagen. Mal sehen ob da was raus kommt~", erwiderte sie freudig.

Ich verabschiedete mich und ging anschließend trainieren.

~Verliebt also... So soll sich das anfühlen? Schon etwas seltsam.. Wie soll ich mich verlieben, wenn ich noch nicht einmal dafür habe... Braucht man dafür einen Grund?~

Flash back ende

Ich lief weiter bis ich in den Garten des Trainings-Platzes eintrat.
Als ich ankam fand ich nur Tanjiro auf.

,,Hey... Ähm.. Wo sind die anderen?",fragte ich ihn.,,Achso die sind grad weggerannt, weil die sich streiten.",meinte er nur und seufzte. Ich gähnte und schaute wieder zu ihm:,,.. Also.. Ich werde jetzt versuchen zu schlafen... Ich habe echt kaum Schlaf bekommen.. Naja... Ich hatte mich zwar dran gewöhnt, aber dennoch habe ich einfach keine Kraft mehr. Giyuu hatte dann am Mittag etwas geschlafen
.. Aber ich trainierte ja immer..? Ich hab keine ahnung wie lange das dauern wird... Oder wie lange ich schlafen werde... Mach dir aber keine... Gedanken... Sag den anderen Bescheid... Ich... Gehe dann mal in.. Giyuus Apartment... Sag Nezuko schöne Grüße... Wenn sie aufwacht.."

Damit ging ich und verabschiedete mich. Man hätte denken können, dass ich übertreibe, aber es war kein bisschen übertrieben. Letztes Mal nach kaum drei Tagen Schlaf, schlief ich für fast eine Woche. Ich war mir nicht sicher, wie das jetzt nach fast 2 Wochen keinen Schlaf
enden wird.
Eingekuschelt legte ich mich hin und schloss meine Augen. Das letzte woran ich hat dachte war Inosuke und irgendeinen Grund warum ich mich in ihn verliebt haben könnte.

Inosuke Pov:

Nachdem ich Zenitsu einmal geschlagen hatte, weil er mir mein Essen weg nehmen wollte ging ich zurück. Dort stand Tanjiro. Er blickte ins Nichts. Doch als ich seinem Blick folgte entdeckte ich Y/n. Sie lief von uns weg in Richtung von Giyuu-Sans Apartment.

~Wollte sie nicht trainieren? Ich wollte doch heute versuchen ihr von neuen Gefühlen zu erzählen... Und jetzt geht sie... Aber warum...GIYUU-SAN IST DOCH VIEL ZU ALT FÜR SIE! Ich ging ihr zwar immer aus dem Weg, aber nur deshalb weil ich zu nervös war um mig ihr zu reden... Und jetzt hab ich wahrscheinlich keine Chance mehr..~

Leise lief ich zu Tanjiro und fragte ihn was los war:,,Was ist passiert... Wohin geht sie..? Warum... Trainiert sie nicht... Normalerweise lässt sie nie ein Training ausfallen..."
Er wandte sich zu mir:,,Sie hatte so gut wie keinen Schlaf die letzten Wochen... Und.. Sie hatte mal gesagt, dass sie drei Tage Tage ohne Schlaf trainiert hatte, dafür aber fast eine Woche geschlafen hatte... In etwa sammelt sie so nach viel Anstrengung, wie Nezuko, wieder Energie... Aber wer weiss wie lange sie jetzt schläft... Achso... Sie wollte den jetzt nachholen..."
,,SIE WOLLTE WAS?! Aber.. Was wenn das einen Monat dauert...?", fragte ich unsicher.,,Dann können wir nichts daran ändern", meinte er und trainierte weiter.

Ich hingegen lief zu Giyuu-Sans Apartment und fragte nach ihr. Etwas verwundert zeigte er mir den Raum, in dem sie war, und ließ mich herein. Als ich ihren Raum betrat schlief sie bereits.

~Sie sieht so ruhig und schutzlos aus...~
_________________
Draaaaaammmmaaaa xD
Ok es geht... Aberrr bald... Irgentwann schreibe ich einen Lemon Part.. Eventuell... Wenn irgendjemand das möchte...

~Your Simp :D
Wörter:1426

Inosuke x reader //Feelings? What Is That?// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt