Das Kapitel kann leichte Gewalt enthalten... LEICHTE...
Y/n Pov:
Ubuyashiki-Sama zeigte auf das Holz vor ihm und meinte ich könne mich dort hin setzten.
Ich folgte seinen Anweisungen und setzte mich dort hin.,,Also ihr habt das wahrscheinlich nicht erfahren, aber Nezuko ist nicht die einzige Demonin hier. Y/n ist ebenfalls eine, aber eine besondere.", erklärte Ubuyashiki-Sama.
,,Demonen bleiben Demonen, warum wollen sie jetzt auf einmal alle aufnehmen. Wir sind dazu verpflichtet sie zu töten. Außerdem wissen wir doch ebenfalls nicht ob sie uns wirklich nicht angreift.", sagte die Wind Säule Shinazugawa Sanemi.
Er seufzte:,,Sie ist, wie ihr seht und eben gehört habt, kein normaler Demon. Y/n hat selbst noch so gut wie nie als Demon gekämpft, weshalb sie trainiert werden muss."
,,Entschuldige Ubuyashiki-Sama, aber ich finde es reicht einen Demonen zu akzeptieren. Und da sie ja so gut wie noch nie sich in einen Demonen verwandelt hat, wissen wir nicht ob sie uns nicht angreifen möchte, obwohl sie eine Demon-Slayerin ist. Vielleicht ist sie ja ein Spion", erwiderte Sanemi-San.
,,Y/n ist jetzt 7 Jahre lang ein Demon und hat keinen Menschen getötet. Glaubst du nicht, dass sie uns angreifen wird?", fragte Ubuyashiki-Sama, ,,Nein, denn sie war immer ein Mensch und hat so ihr Demon unterdrückt."
,,Trotzdem sollten wir testen ob sie sich kontrollieren kann und uns nicht angreift", schlug die Schlangensäule Iguro Obanai vor.
,,Wenn ich durch euch noch an Blutverlust sterbe dann wisst ihr wieso", scherzte Sanemi-San, zog mich in den Schatten und Schnitt sich ein Teil seines Armes auf, ,,So hier jetzt musst du nurnoch zum Demon werden mich angreifen und sterben."
Ich blickte zu ihm hoch:,,Das Problem ist.. Ich habe keine Genaue Ahnung wie ich zu einem Demonen werden kann... Letztens hatte ich zwar als Demon gekämpft, aber ich war verletzt und wütend weshalb ich zu einem Demon wurde... Mehr kann ich mir nicht erklären."
,,Dann eben so", sagte er und schnitt mir mit einer hohen Geschwindigkeit in meinen Arm welchen er eben noch fest hielt.
Als ich immer noch nicht zum Demon wurde schnitt er weiter. Das Problem war, ich hatte mich selbst trainiert nicht wütend zu werden wenn ich mal verletzt werde damit ich keinen zu großen Schaden anrichte.
,,Was soll den das? Warum lässt du uns nicht dein wahres ich sehen?", hakte er nach.
Ich spuckte nochmals Blut und antwortete ihm:,,Weil ich darauf trainiert wurde meine Kontrolle nicht zu verlieren."~Moment... Letztes mal hatte ich es geschafft aus meinem Willen zum Demon zu werden... Nur.. Inosuke.. Er hat mich ausser Konzept gebracht... Aber so kann ich das doch nicht sagen... Was hat er mit mir gemacht?~
Sanemi-San zog meine Kapuze runter, riss an meinen zu gebunden Haaren nahm sein Katana und stach danach auf mich ein. Der Schmerz tat weh doch ich ließ es einfach zu. Ich wollte nicht noch mehr Ärger anstellen.
,,Sanemi-San es reicht du sollst sie nicht umbringen", rief Ubuyashiki-Sama.
,,Ja! Aber lassen sie mich eines ausprobieren.",meinte er, setzte sein Katana in die Höhe meines Kopfes und schlug zu.Im richtigen Moment wich ich aus und verwandelte mich noch in einem Demon. Anschließend sprang ich zu ihm, nahm ihm seine Waffe ab und hielt ihn fest. Meine Augen glühten nun vor Wut.
~Warum wollte er mich umbringen? Ich dachte er hörte auf seinen Sensei? Und dann bringt er mich doch fast um. Hätte ich nicht so gute Reflexe gehabt wäre ich tot.~
,,Da ist ja dein wahres ich", sagte er und hielt mir seinen blutigen Arm entgegen,
,, und zeig mir wie gefährlich du bist"Ich jedoch wich nach hinten aus, landete fast in der Sonne und krabbelte in die dunkelste Ecke die es gab.
,,Siehst du sie bringt keinen um.",sagte Ubuyashiki-Sama während er Sanemi-San mit sich zog. Anschließend kam er zu mir und berührte mich am Kopf. Langsam merkte ich wie sich mein Körper veränderte.
~Sensei hatte mich doch auch, als ich noch ein Demon war, berührt und danach wurde ich zum Menschen... Jedenfalls hatte sie das so gesagt...~
Ich schaute auf meine Wunden die ein bisschen geheilt waren und danach auf die Wind-Säule. Er jedoch ignorierte meinen Blick.
Ich stand auf und setze mich an meinen Platzt wo ich vorher saß. Alle starrten mich an.
~Ach... Ist euch jetzt aufgefallen wie stark ich bin~
Ubuyashiki-Sama wandte sich zu den säulen und begann zu erzählen:,,Auch sie war bei Urokodaki-San und davor noch bei seinem Sensei. Sie wurde bei beiden Ausgebildet und ist einer der stärksten von den Neulingen. Davon mal abgesehen hat sie das Blut von Muzan Kibutsuji bekommen und dazu nicht gerade viel. Deshalb wollen wir sie auch als Demon trainieren falls irgendwas schief geht. Und wenn ihr immernoch denkt sie ist eine Art Spion. Dann bitte ich euch Giyuu-San zuzuhören"
Der Mann, welchen ich zuvor traf als ich ein Demon war und meinte wir werden noch sprechen ergriff das Wort:,,Als Shinobu-San und mir aufgetragen wurde in den Wald zu gehen um die Demonen zu töten teilten wir uns auf. Als ich ankam sah ich zuerst Inosuke gegen einen riesigen Demonen kämpfen doch als er zurück geschleudert wurde griff Y/n an. Nachdem sie dann auch versagte änderte sich ihre Aura und sie wurde zu einem Demonen. So konnte sie viel Schaden machen, doch auch das reichte nicht aus. Letztendlich verletzte er und schmiss sie zu Boden. Ich hingegen hab den Demon getötet und bin zu ihr gelaufen. Als ich ihre Kapuze leicht anhob bemerkte ich ihre Angst und Schwäche mir gegenüber. Wahrscheinlich weil sie als Demon entlarvt wurde. Jedenfalls griff sie mich nicht an. Und hat vorher gegen einen starken Demon gekämpft. Ich denke somit nicht, dass sie böse ist und erkenne sie als Demon-Slayerin an."
,,Vielen Dank für die Worte", bedankte sich Ubuyashiki-Sama, ,,Ich hoffe ihr alle werdet sie anerkennen, sowohl sie als auch Nezuko. Behandelt sie bitte normal und vernünftig. Und Shinobu-San bitte verarzte sie nochmal und lasse sie anschließend auch an dem Training teilnehmen."
Die Shinobu-San stand auf und lief zu mir. Sie nahm mich mit und untersuchte meine Verletzungen. Da sie schon sehr gut geheilt waren konnte ich gleich weiter trainieren. Doch vorher wusch sie mir meine Haare und Bund sie ordentlich zusammen. Danach führte sie mich zu einer Tür und wünschte mir viel Glück.
-----------
Es tut mir Leid, dass ich Sanemi-San ein bisschen beutel dargestellt habe... Aber ich musste ihn mal so darstellen xD
Unnnnd heute mal ein bisschen kürzer als sonst... Aber ich versuche immer 1000-1500 Wörter zu schreiben, dann ist es weder zu kurz noch zu langYour Simp :D
Wörter: 1115
DU LIEST GERADE
Inosuke x reader //Feelings? What Is That?//
FanfictionFEMALE READER Y/n hatte früher ein ganz normales Leben, doch dann wurde sie zu einem Halb-Demon und verlor alles was sie in ihrem Leben hatte. Eine ältere Frau (erfunden von mir) fand sie und zog sie groß. Anschließend starb diese dann auch. Y/n gin...