Kapitel 9

704 35 9
                                    

Inosuke Pov:

~Sie sieht so ruhig und schutzlos aus...~

Langsam nahm ich meine Maske ab um sie besser zu betrachten. Normalerweise ist sie mysteriös und leise, doch als sie wütend wurde zeigte sie eine komplett neue Aura. Sie passte nicht zu ihr. Da gefiel mir das ruhige mehr. Mir fiel auf, dass ich immer noch nicht mit ihr gekämpft hatte. Lag das daran, dass ich gleich gemerkt hatte wie stark sie war. Normalerweise gab ich es nie auf bis die Person mit mir kämpft, doch war ich schon seitdem ich sie kenne in sie verliebt. Ich wusste es nicht. Vorsichtig strich ich über ihre Wange. Sie war kühl und strahlte keinerlei Wärme aus, doch ihr Körper bewegte sich zur ihrem Atem. Danach wollte ich ihre Hand nehmen, doch ich bemerkte din Verband um ihren Arm. Als ich diesen ein bisschen hoch zog, sah ich Brandwunden und Kratzer.

~Sie hat sich echt angestrengt... Y/n meinte es Tod ernst als sie sagte, sie wolle stärker werden... Dabei dachte ich, dass sie schon stark war...~

Ich betrachtete Y/n noch eine Weile und lief danach, mit meiner Maske auf dem Kopf, wieder hinaus. Nebenbei verabschiedete ich mich von Giyuu-San. Dann ging ich zu Tanjiro zurück.

Als er mich sah rief er:,,Ahh da bist du ja, Inosuke. Wo warst du solange? Wir haben auf dich gewartet, damit wir die nächste Übung machen können."
,,Ich war bei Y/n.",erwiderte ich Stumpf.,,Ja das ist mir klar, du bist Hals über Kopf zu Giyuu-Sans Apartment gerannt. Aber wo warst du so lange? Sie schläft doch schon, oder nicht?",,Ja... tut sie...",meinte ich.,,INOSUKE IST VERLIEBT TANJIRO! ER WAS DESHALB SO LANGE BEI IHR! ICH HÄTTE SIE SO GERN GEHEIRATET! JETZT BLEIBT MIR NURNOCH NEZUKO-CHAN ÜBRIG!", rief Zenitsu fast heulend als er zu uns kam.,,HALT DOCH DIE KLAPPE!", schrie ich ihn an und schlug ihn einmal zu Boden.
,,I-inosuke... Wie kommt das? Das passt garnicht zu dir...",sagte Tanjiro leise. Zenitsu stand wieder auf:,,Aber du hast es ihr nicht gesagt, deshalb habe ich doch noch eine Chance!"
,,Wehe du kommst ihr zu nah! UND WEHE DU SAGST DAS IRGENDJEMANDEN! ERST RECHT NICHT Y/N!", schrie ich ihn wieder an.

Gezwungen nickte er und klammerte sich an Tanjiro fest. Dieser wiederum schüttelte ihn ab. Gemeinsam trainierten wir bis in den Abend hinein. Ich konnte mittlerweile auch die volle konzentrierte Atmung benutzen. Doch ich wollte weiter trainieren und somit strärker werden. Deshalb fragte ich Giyuu-San um Hilfe. Er brachte mir bei meine Geschicklich- und Schnelligkeit besser zu kontrollieren. Dazu verbesserte ich noch meine Atmung oder bessere Fähigkeiten meiner Atmung.

Ich fand ihn als Lehrer streng, doch dafür sehr gut und talentiert. Aber eine Sache war mir nicht klar. Er wollte einfach nur Giyuu genannt werden. Das war auch der Grund warum Y/n ihn immer so nannte. Warum? Er nannte ja auch Alle anderen mit einem - San dahinter. Irgentwie ergab das keinen Sinn für mich.

,,Zu langsam!", rief er mir zu als ich allen Hindernissen auswich.,,Aber... Warum.. Machst du das so... Schnell...?", fragte ich aus der Puste vom ganzen Rennen.,,Du hast, wie Y/n das auch mal gemacht hat, viel zu viele unnötige Schritte. Mache präzise Schritte. Mit denen hat man dann mehr Freiraum und Energie. Somit kannst du auch ausweichen oder abwehren. Das könntest du auch versuchen.", sagte er und stellte alles wieder bereit.

Ich trainierte weiter. Tage lang, mit kaum Pausen. Selbst für mich war das training hart und anstrengend. Doch ich meisterte alle Aufgaben, die mir gestellt wurden, meist erst nach mehreren Versuchen. Zenitsu und Tanjiro lernten ebenfalls noch mit Giyuu. Tanjiro bekam dann noch, weil beide die selbe Atmung besaßen, weitere Tipps. Bei Kanao trainierten wir ebenfalls weiter. Sie verstärkte unsere Schwächen, die wir noch besaßen. Doch auch selbst dann konnte sie nicht mehr machen, da wir alles bereits gelernt hatten.

Unsere Katana kamen auch endlich mal an. Sie waren kaputt und mussten neu hergestellt werden. Der Mann, welcher mein Katana schmied, war wütend darauf, dass ich es verbesserte. Er meinte, dass ich sein Werk zerstört habe. Aber dabei hatte ich es lediglich verbessert. Manche Menschen musste man nicht verstehen.

Es vergingen mehrere Wochen und Y/n war immer noch nicht wach. Gemeinsam besuchten Tanjiro und Zenitsu sie manchmal, doch sie hatte sich noch nicht mal einen Millimeter bewegt oder ihre Position geändert. Zenitsu drehte meistens durch und meinte er wolle sie doch noch heiraten. Aufgrund des Vorfalls wurde er auch schon einmal von Giyuu rausgeschmissen, da er zu laut war. Tanjiro meinte, dass Y/n so ihre Energie zurück bekomme und das es ihr gut geht. Nezuko schlief ebenfalls. Selbst Ubuyashiki-Sama kam sie schon einmal besuchen, da er so etwas noch nie gesehen hatte. Nezuko schlief zwar länger, jedoch hatte er das nicht miterlebt.

Ärzte kontrollierten ihren Körper regelmäßig und stellten an diesem nur den extrem langsamen Herzschlag fest. Aber ihr Körper brauchte keine Nährstoffe. Sie mangelte nicht mal annähernd daran.

An einem Abend besuchten wir Y/n wieder. Alles war wie immer. Keine Negativen Feststellungen, Bemerkungen oder Veränderungen. Wir setzten uns auf die Stühle, die mittlerweile in dem Raum standen, und fingen an zu überlegen.

~Es sind mittlerweile fast 4 komplette Wochen vergangen.. So langsam sollte sie mal wach werden... Ich möchte ihre Nähe spüren... Ich möchte sie einfach lebendig und wach bei mir haben... Kann sie uns eigentlich hören? Oder träumt sie im Moment? Es gibt so viele Möglichkeiten... Aber keiner weiss, was gerade bei ihr vorgeht.. Keiner..~

Wir unterhielten uns noch übers Training und über Y/n. Es war seltsam über sie zu reden, denn sie lag direkt vor uns. Anschließend gingen Tanjiro und Zenitsu. Ich hatte einen kleinen Funken an Hoffnung, dass sie doch aufwachen wird und blieb deshalb noch etwas länger. Doch als sich nichts tat ging ich auch. Giyuu schlief bereits. Leise ging ich aus dem Apartment und lief zu meinem Zimmer. Dort lagen Tanjiro und Zenitsu.

,,Und?", fragte Tanjiro.,,Nichts... Es ist nichts... Und es ist auch nichts passiert...",meinte ich und legte mich hin. Keiner sagte von uns noch etwas.

Nach einer Weile schlief ich ein. Es war eine traumlose Nacht. Doch am Morgen wurden wir schlagartig aufgeweckt.

______________
Sorry, dass es so kurz ist... Ich hatte ab 400 Wörtern keine ahnung mehr was ich schreiben sollte.. Es sind deshalb viel weniger als sonst... Und ich hatte die fanfiction fast vergessen duch den Schulstress...
Sorry...
Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung... Könntet ihr noch einmal ein paar kommen hinterlassen? Würd mich freuen <3

~Your Simp :D
Wörter: 1096

Inosuke x reader //Feelings? What Is That?// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt