Y/n Pov:
Nachdem mich Shinobu-San verließ war ich mir nicht so ganz sicher ob ich alleine zurecht kommen würde, doch das ignorierte ich fürs erste und trat in den Raum ein.
~Das ist wenn ich ehrlich bin ein bisschen unangenehm so ohne Kapuze rum zu laufen.. Jetzt sehen mich gleich immer alle.. Hoffentlich haben sie nichts von unserem Treffen gemerkt. Ich habe kein Bock Mitleid zu bekommen. Egal.. Es ist nurnoch die größte Wunde an meinem Brustkorb und die an meinem einem Arm zusehen~
Langsam lief ich zu den Mädchen und verbeugte mich:,,Entschuldige für die Verspätung. Ich war eben noch bei einer Besprechung."
,,Du bist dann also Y/n?", fragte ein Mädchen mit einem Umhang und einem Schmetterling im Haar.
Ich nickte. Sie meinte darauf hin nur:,,Ok wir erklären dir gleich alles war du machen musst. Shinobu-San hat mir schon alles erklärt. Ich hoffe, dass du trotzdem dich anstrengen tust, obwohl du so stark bist."
,,Nun, ich bin nicht als zu stark... Jedenfalls habe ich nicht so viele Techniken, dass man mich als stark ansehen kann. Ich werde mein Bestes geben.",erwiderte ich und lief nun zu Tanjiro und Inosuke die die ganze Zeit nur mich angestarrt haben.,,Hattest du eigentlich jemals deine Haare offen?", fragte Tanjiro.
,,Ich habe sie selten offen. Da ich immer trainiere und Kämpfe stören sie manchmal, deshalb binde ich immer meine Haare zusammen. Aber ich werde mich wohl weiter anstrengen müssen... Als Demon und als Mensch..",erklärte ich ihm.
Er schaute mich besorgt an:,, Das heisst du bekommst wenig Schlaf?"
,,Keine Sorge ich habe schon oft ohne Schlaf gelebt.. Ich bin daran gewöhnt", meinte ich und hörte nun den Mädchen zu.Sie dehnten uns bevor alles begann. Ich musste sagen es zog schon etwas, doch das machte mir nicht sonderlich viel aus, da ich mich auch immer so dehnen musste. Anschließend trainierten wir unsere Reflexe. Ich schaffte alle Mädchen zu besiegen, ausser Kanao Tsuyuri-San. Sie war einfach zu schnell für mich. Und nicht nur für mich, sondern für alle. Ich fragte mich was genau sie in ihrem Leben durchgemacht hatte, da sie ziemlich abwesend oder meist verplant wirkte.
Als wir das nächste Training starteten schaffte ich auch wieder alle Mädchen zu fangen bis auf eines. Tsuyuri-San war einfach zu stark für mich. Trotz des ganzen trainieren bei Urokodaki-San war ich bei weitem nicht so stark wie sie. Wieder einmal konnte sie keiner Besiegen.
Wir übten den ganzen Tag bis zum Abend. Jedenfalls Tanjiro und ich. Inosuke ging schon. Als wir das Training dann auch beendeten, liefen uns drei Mädchen entgegen. Sie erzählten uns von der konzentrierten Atmung, welche die Säulen rund um die Uhr benutzten. Tanjiro und ich schauten uns an und beschlossen das auch anzuwenden um noch stärker zu werden.Als wir vor unserer Tür standen zögerte ich.
,,Was it los, Y/n?", fragte Tanjiro besorgt.
,,Nichts.. Ich komme gleich nach. Ich muss noch was erledigen. Du kannst schonmal schlafen gehen, wenn du willst.", erwiderte ich, drehte mich um und ging. Tanjiro nickte nur und rief mir hinterher:,,Gut.. Bis dann.. Schätze ich! Und lass dir wenigstens etwas schlaf!"Leise und langsam ging ich den Gang entlang. Als ich draussen war erblickte ich bereits schon jemanden. Es war Giyuu-San.
~Warum er? Was it passiert? Hatte Ubuyashiki-Sama nicht gesagt ich soll von Rengoku-San trainiert werden. Oder hat Giyuu-San so einen Spitz-, Neben-Namen?~
,,Rengoku-San ist auf einer notwendigen Mission. Ubuyashiki-Sama sagte, dass ich dich dafür trainieren soll, da ich schon öfters bei Nezuko war", antwortete er auf meine nicht gestellte Frage.
,,Nun gut, Giyuu-San, was wollen sie mit mir trainieren?", fragte ich kühl.
,,Erstens, nenn mich bitte nur Giyuu oder von mir aus auch Tomioka, aber bitte nicht wie dein Meister. Zweitens werden wir versuchen ein paar spezial Fähigkeiten als Demon zu trainieren und dann auch als Demon, Demonen zu töten. Falls das dir dann nicht gelingt helfe ich dir aus, aber davor trainieren wir.",erwiderte er ebenfalls monoton.~Aber selbst nennt er angenommen Rengoku-San auch mit einem - San.. Ich verstehe ihn nicht~
Ich folgte ihm auf eine Wiese:,,Aber Giyuu ich habe noch nie eine Fähigkeit als Demon genutzt, da ich ja selten einer war."
,,Indirekt hattest du schon eine intelligente und starke Idee gehabt. Ich weiss zwar nicht ob das beabsichtigt war und ob du dich als Demon selbst steuern kannst, aber die Taktik sollte ziemlich stark sein.",meinte er nur und drehte sich um.
,,Und das wäre?", fragte ich ihn. Er antwortete mir gleich daraufhin:,,Du hattest als Demon dein Katana gezogen, wenn du als Demon deine Atmung beherrscht und volle Konzentration hast wäre das eine ziemlich starke Waffe. Aber vorerst solltest du die volle Konzentrierte Atmung anwenden können. Noch davor versuche ich deine Schnelligkeit und Reaktion zu verbessern. Das allerdings als Mensch."Ich nickte ihm zu und konzentrierte mich. Und begann zuerst mit meiner Feuer-Atmumg. Konzentriert und zielsicher Schnitt ich die Pappfiguren einmal entzwei und setzte sie in Flammen.
,,Ok, das war schonmal gut, aber versuche weniger Bewegungen zu machen, unnötige Bewegungen zu vermeiden. Das macht dich so noch schneller und ermöglicht dir mehr Angriffe. Und so nebenbei, versuche nicht alles gleich in Brand zu setzten", gab er mir zurück.
Verständlich konzentrierte ich mich weiter und versuchte meine Fehler zu verbessern. Bei meinem zweiten Versuch gelang es mir weniger Bewegungen zu machen, doch als ich zuschlagen wollte bewegte sich die Figur und ich verfehlte.
,,Was sollte das denn?", fragte ich.,,Im echten Leben bewegen sich die Demonen auch. Da musst du dich auch dran gewöhnen.",erklärte er mir.
,,Ist ja gut. Aber kann man nicht eins nach dem anderen machen? So fällt es mir leichter. Außerdem bräuchte ich bald mal eine Pause... Ich hab nicht so lange gelernt meine Atmung voll zu konzentrieren", meinte ich leicht erschöpft.
,,Du sollst an deine Grenzen gehen. Außerdem hatte ich nicht gesagt, dass der Kampf nicht immer geplant und erst recht nicht so abläuft wie man möchte? Selbst wenn man Fehler macht muss man versuchen sie zu verbessern. Und eine Pause kann man auch nicht machen.", sagte er streng.~Irgentwie wirkt er so ruhig, doch irgendwie auch nicht. Ich glaube er ist ein guter Lehrer. Nun er ist ja schon ziemlich gut im Kämpfen... Aber er erkennt selbst die kleinsten Fehler. Ja.. Klar er ist eine Säule, aber dennoch unterscheidet er sich von allen die ich bisher kämpfen sehen habe. Er zieht keine Vorschlüsse und tut das was gemacht werden muss. Ganz das Gegenteil von Inosuke. Er ist immer wild und geht einfach drauf los... Warum.. Komm schon... Ich hätte Giyuu auch mit Tanjiro oder Zenitsu vergleichen können... Warum... Er?~
Ich ignorierte meine Gedanken und trainierte weiter. Giyuu machte die Aufgaben von jedem Mal schneller, länger und komplizierter. Meine Atmung hatte ich nun auf maximal 4 Stunden am Stück verlängert, doch ich war am Ende. Bei meinem nächsten Angriff wich ich Steinen und sämtlichen Hindernissen aus und traf grad noch so die Figur.
,,Das Training reicht für heute.",sagte er und reichte mir eine seiner Hände, ,,morgen versuchen wir zwischen und Demon und Mensch zu wechseln."
,,Ich werde es versuchen. Bis morgen.",sagte ich und wollte los laufen.
,,Uhm.. Warte. Ubuyashiki-Sama hatte gesagt er hätte ein Zimmer in meinem Apartment für dich bereit gemacht, damit die anderen weiter schlafen können, da wir ja früh morgens oder in der Nacht aufhören.",sagte er etwas nervös.
,,Nur wenn du da wirklich nichts dagegen hast", erwiderte ich und blickte in seine blauen Augen. Er nickte und ging voraus.~Na ich bin mir nicht so sicher...~
Schweigend folgte ich ihm. Als wir in seinem Apartment ankamen brachte er mich in eines der Zimmer und zeigte mir noch die anderen Räume, damit ich zurecht kommen konnte. Gleich nachdem ich fertig war ging in in meinen Raum und blickte auf die Uhr.
~Es ist halb acht/7:30 Uhr..? Also darf ich noch ein ein halb Stunden/ 1 Stunde 30 Minuten schlafen... Nagut, daran muss ich mich gewöhnen und wo ich grad dabei bin kann ich versuchen den Konzentrierten Atem während des schlafens anzuwenden und somit mich zu verbessern~
Etwas erschöpft und schläfrig legte ich mich ins Bett und schlief schnell ein.
----------------
Es tut mir leid, dass
1. Inosuke kaum vorkam bis jetzt.. Oder nicht in dem Kapitel...
Und, dass
2. Ich Giyuu jetzt einfach so auffällig eingebaut habe. Falls ihr das nicht mögt... Dann sorry, aber er wird bis zum ende wichtig sein und oft vorkommen... Aber keine sorge wir kommen mit Inosuke zusammen... Auch wenn ich das ab und zu nicht so dargestellt habe.
Ich wollte das mal eben nur klarstellenYour Simp :D
Wörter: 1445
DU LIEST GERADE
Inosuke x reader //Feelings? What Is That?//
FanfictionFEMALE READER Y/n hatte früher ein ganz normales Leben, doch dann wurde sie zu einem Halb-Demon und verlor alles was sie in ihrem Leben hatte. Eine ältere Frau (erfunden von mir) fand sie und zog sie groß. Anschließend starb diese dann auch. Y/n gin...