Y/n Pov:
Nachdem ich einschlief bemerkte ich wie sich meine Augen wieder öffneten, doch es war nicht der Raum von zuvor. Dennoch kannte ich meine Umgebung. Es war das Haus meiner Eltern. Ich konnte sehen wie ein Mann mit schwarz-weißen Haaren auf mich zu rannte. Ich wusste gleich wer das war und stellte mich in eine Verteidigungs- und Angriff-Position. Doch der Mann rannte durch mich durch. Anschließend drehte er sich um und brachte drei Demon-Slayer um. Sie trugen die bekannte Kleidung der Slayer.
~Wenn das Muzan damals war... Wie stark ist er denn jetzt... Und vor allem... Wie hatte ich damals überlebt? Ich wusste, dass er gefährlich war... Aber so stark... Das war mir nicht bewusst... Dann... Sind wir.. Nicht fähig ihn umzubringen... Wir müssen weiter trainieren... Unbedingt...~
Ich lief ihm weiter hinterher. Ich hatte keine Ahnung, wie lange ich ihm jetzt schon hinterher lief, doch mittlerweile kamen wir in einer Stadt an. Dort verhielt er sich völlig anders. Er war Menschen freundlich gegenüber. Er konnte sich also schon damals gut tarnen. Das war einer der Probleme warum er nie gefunden wurde. Er lief weiter und stoß mit einer Frau zusammen. Sie sah wie ein Mensch aus. Doch sie schien im zu vertrauen. Die Zeit verging und ich blieb in dieser Welt. In der Welt wo ich weder essen, trinken, auf Toilette oder schlafen konnte. Mir war so ziemlich langweilig. Doch wiederum auch nicht. Ich lernte viele Dinge kennen, die ich vorher nicht kannte. Darunter auch was Muzan getrieben hatte nachdem er mich beinahe umgebracht hatte.
~Man... Was soll ich hier machen? Oder mal eine bessere Frage... Wie komme ich hier wieder raus... Ist das so eine Art flashback? Nur... Das ich mich frei bewegen, aber nichts bewirken, kann. So zusagen laufe ich eifach durch eine Welt während ich ignoriert werde. Aber es ist schon praktisch zu sehen wie Muzan sich einlebt und in der Mensch-Heit verschwindet. Ob alle anderen das auch wissen? Ob sie schon wissen wie sich Muzan unter den anderen Menschen versteckt? Ich bin mir nicht sicher, aber hatte Tanjiro ihn nicht mal getroffen? Das würde aber heißen, dass sie schon ein Teil davon wissen... Oder? Ich sollte ihn am besten verfolgen... Vielleicht kann ich irgendein Versteck finden. Oder herausfinden wo er sich am meisten aufhält. Somit könnten wir ihn finden. Oder besser finden, da wir eine Spur haben~
//Prima... Ich hab ein paar Fan-Arts von Inosuke gesucht... Dann kam ich auf Giyuu Fan-Arts... Und dann auf Muzan... Fan-Arts.. Und ratet mal wer jetzt für Muzan simpt.... HAHA GENAU ICH... Jetzt habe ich Probleme die Fanfiction zu schreiben xD... Naja es geht.. Ich habe es ja auch bei der Bakugo Fanfiction mit Shoto, Dabi und Denki geschafft... Ok es geht weiter//
Ich lief Muzan noch eine Weile hinterher. Er war ziemlich brutal. Allein wenn ihm keiner, ausser mir weil er mich ja nicht sieht, folgt und er in einer dunklen Gasse ist wirkt er gruseliger als alles andere was ich je gefürchtet hatte. Einmal waren ein paar betrunkene Leute die ihn an rempelten da in einer Gasse. Zuerst schmiss er jemanden an die Wand. Den Zweiten brachte er mit seinem Fingernagel an seiner Kehle um und
den letzten tötete er, während er ihn erwürgte.~Ziemlich brutal.. Hätte man dir echt nicht angesehen wirklich~
Muzan verließ die Gasse nachdem er etwas Blut an sich nahm. Draußen wirkte er wieder wie ausgewechselt. Er redete mit Menschen, lächelte und blieb freundlich. Mich wunderte es wirklich sehr wie geduldig er seien muss um nicht jeden umzubringen. Viele der Demonen töteten Menschen sofort oder versuchten sie immer sofort zu töten nachdem sie sie gesehen hatten, doch er nicht.
Als eine Frau zu Muzan ging und ihn um Hilfe bittete, dachte wäre vorbei für sie. Doch anstatt ihr etwas anzutun half er ihr und gewann ihr Vertrauen. Anscheinend wusste sie nicht, was er wirklich war, denn sie glaubte ihm alles was er erzählte.
Gegen Abend lief ich Muzan immernoch hinterher. Da aber den ganzen Tag über nur
Menschen überall waren, war mir klar, dass er nicht sofort etwas auffälliges machen würde. Trotzem lief ich ihm nach um wenigstens später irgentwann etwas zu erfahren. Als er sich von allen trennt lief er wie schon ein paar Mal zuvor an dem Tag in eine Gasse.~Was zum Teufel hat der mit seinen Gassen?~
Doch als ich in der Gasse drinne war sah ich ihn nirgends. Er war verschwunden.
~Prima.. Jetzt sind hier schon keine Menschen... Ich kann mich eh mit niemanden unterhalten... Und jetzt...? Jetzt ist Muzan weg. Was soll ich denn jetzt machen?~
Etwas verzweifelt ging ich wieder raus aus der Gasse, doch mir fiel etwas sofort auf. Der Platzt hatte sich verändert. Nichts war mehr da. Anstatt den vielen Häusern waren jetzt überall Bäume. Keine normalen sondern Bäume mit schwarzen Stämmen und und Ästen und blauen Blättern.
Ich wusste nicht ob ich mir das einbildete oder ob es wirklich solche Bäume gab. Lange konnte ich aber nicht darüber nachdenken, da als ich einmal blinzelte sich die Umgebung zu einer Blauen Wiese mit schwarzem Himmel färbte. Bei einem weiterem Wimpernschlag stand ich auf blauen Eis und wieder einmal schwarzem Himmel. Jedesmal wenn ich blinzelte veränderte sich meine Umgebung, doch die Farben blieben gleich. Immer blau und schwarz. Ich überlegte was das bedeuten konnte. Alle möglichen Ideen schossen mir durch den Kopf, jedoch machte keine Sinn.Dann schlagartig stoppte ich. Ich wusste wofür die Farben standen. Etwas anderes hätte ich mir nicht erklären können.
,,Inosuke...",flüsterte ich.Alles um mich herum blitzte mit Erinnerungen die ich mit ihm hatte auf. Es bestand kein Zweifel. Er war der Schlüssel für mein Leben. Ob ich es wollte oder nicht. Ich hatte mich in den Dummkopf verliebt, Gefühle entwickelt und gelernt mit ihnen umzugehen. Naja halbwegs.
Als es komplett weiß war schreckte ich auf und lag wieder in meinem Bett. Die Sonne scheinte gerade durch mein Zimmer, sodass ich mich erst einmal an das Licht gewöhnen musste.
Doch nach einer Weile setzte ich mi mich auf.~... Was für ein Tag ist heute? Wie lange habe ich geschlafen? Was ist passiert? Warum bin ich so besorgt?!~
Erschöpft stand ich vom Bett auf und gähnte. Alles um mich herum schaute noch so aus wie es vorher war. Nur der Garten Blüte mehr als sonst. Alles strahlte förmlich mit bunten Farben. Anschließend beschloss ich verschlafen aus dem Zimmer zu gehen.
________________
Yaayyy das Zehnte Kapitel ist fertig... Ich hatte echt keine Idee was ich in diesen Traum rein packen sollte... Deshalb sind es jetzt nur knapp 1000 Wörter geworden... Und deshalb ist es auch ziemlich langweilig... ;-;~Your Simp :D
Wörter: 1108
DU LIEST GERADE
Inosuke x reader //Feelings? What Is That?//
FanfictionFEMALE READER Y/n hatte früher ein ganz normales Leben, doch dann wurde sie zu einem Halb-Demon und verlor alles was sie in ihrem Leben hatte. Eine ältere Frau (erfunden von mir) fand sie und zog sie groß. Anschließend starb diese dann auch. Y/n gin...