Y/n Pov:
Ich legte mich nur erschöpft auf meinen Schlafplatz und entspannte mich.
Bis Inosuke kam...Er stand an der Tür und bewegte sich nicht. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Wir waren komplett alleine. Selbst die Beherbergerin des Gebäudes ist gegangen. War das Zufall? Woran lag das?
,,Könntest du bitte aufhören mich anzustarren? Das ist unangenehm...", sagte ich und schaute anschließend zu Inosuke. Er lief nun rein und setzte sich vor mich:,,Was wenn nicht? Versuchst du mich dann eigenhändig zu stoppen? Auch wenn du ein Demon bist kannst du mir dann nicht entkommen~"
Er hatte schon recht. Wenn es um meine Gefühle ging war ich nie wirklich stark. Man konnte mich dann einfach besiegen. So als wäre ich nichts.
Inosuke lehnte sich zu mir. Ich hingegen ging zurück. Vor meinem Gesicht blieb er stehen.
,,Warum... Machst du nicht weiter?", fragte ich verwirrt.
,,Was willst du denn?", entgegnete er und hielt wieder etwas Abstand.
Ich senkte meinen Kopf kurz und lächelte.
Dann kam ich ihm näher und legte meine Lippen auf seine.Nachdem ich den Kuss brach antwortete ich ihm:,,Das will ich. Ich will dich... Auch... Auch wenn es neu für mich ist... Aber... Du hast mich dazu gebracht... Du hattest mich so angesehen und bist auf mich zu gekommen..."
Er legte seine Hände auf meine Wangen.
Dann küsste er mich und währenddessen wanderten seine Hände an meine Taille bis zu meinem Hintern und zwischen meine Beine.Ich zuckte zusammen bei der plötzlichen Berührung.
,,Du meinst das?", fragte er, zog mir meinen Mantel aus und legte seine Hände auf meine Oberweite.
Nickend versuchte ich meine Laute einzuhalten. Er tat zwar bisher noch nichts, aber allein berührt zu werden war zu neu für mich.
Nachdem er mein nicken sah, zog er sich bis auf die Unterhose aus. Seine Bauchmuskeln faszinierten mich immer wieder aufs Neue, obwohl ich sie schon so oft gesehen hatte.
,,Komm schon ich bin keine Ausstellung, die du so anstarren musst", schmunzelte er und kam mir wieder näher.
Langsam fing Inosuke mich an zu küssen und fing währenddessen an mich aus zu ziehen.
An den Boden gepinnt und nur noch in Unterwäsche küsste ich ihn. Doch ich drehte den Spieß um und pinnte ihn an den Boden.
Den Kuss unterbrechend lachte er:,,Das lässt du schön bleiben. Das was du aber machen kannst ist, dass du dich komplett ausziehst. Ich will dich sehen. Deinen kompletten, wunderschönen Körper. Aber den Rest sollst du selbst machen."
Unsicher darüber mich komplett aus zu ziehen schaute ich ihn an. Doch er änderte sein Lächeln nicht.
Es war zwar kein böses grinsen, dennoch machte ich mir Gedanken darüber was er dann genau machen würde. Es war schließlich mein erstes mal.
Aber ich wollte es.
Ich hatte danach gefragt.
Warum sollte ich ihn jetzt ablehnen?
Also tat ich was er wollte, wenn auch langsam. Um ihn zu ärgern.
,,Komm schon. Hör auf das mit Absicht zu machen", meinte er beleidigt und streckte sich.
Ein schmunzeln schlich sich auf mein Gesicht, doch ich tat was er wollte.
Hitze stieg in mein Gesicht und ich schaute beschämt weg.
DU LIEST GERADE
Inosuke x reader //Feelings? What Is That?//
FanfictionFEMALE READER Y/n hatte früher ein ganz normales Leben, doch dann wurde sie zu einem Halb-Demon und verlor alles was sie in ihrem Leben hatte. Eine ältere Frau (erfunden von mir) fand sie und zog sie groß. Anschließend starb diese dann auch. Y/n gin...