Kapitel 3

1.2K 54 8
                                    

Y/n Pov:

Ich wachte am Morgen als letzte auf und streckte mich erstmal. Müde setzte ich mich auf und gähnte. Was mir aber nicht auffiel war, dass meine Kapuze dabei runter fiel. Noch verschlafen blickte ich durch den Raum und erblickte in drei erschrocken Gesichter.

~Was ist denn jetzt schon wieder? Warte... Nein~

,,D-dein Gesicht... Ist... W-wunder... Schön...", stotterte Zenitsu. Tanjiro starrte mich mit offenem Mund an, doch zog Zenitsu zurück:,,.. Lass sie doch mal... Sie ist gerade eben aufgewacht und... Hat keine Kapuze an.."
,,Ist schon gut.. Ich wollte mit der Kapuze nur meine Identität des Demones verstecken falls ich irgentwie wütend werde und mich nicht kontrollieren kann. Es ist nicht schlimm, dass ihr mich jetzt so seht.. Ich habe nur beschlossen niemanden mehr zu vertrauen oder zu lieben. Weil ich keine Schmerzen mehr beim Verlust der Menschen haben möchte.
Das ist schon zu oft passiert. Aber dennoch werde ich die Kapuze weiter tragen. Ich fühle mich irgentwie so wohler.", erklärte ich ihnen.

Ich konnte bei den beiden ein erschrockenes Gesicht deuten, welches sich aber positiv darstellte und nicht negativ. Doch bei Inosuke war es mir ein Rätsel, weil er seine Maske trug.

~Warum will ich das wissen? Was geht mich das an? Warum bin ich so? Ich brauche keine Gefühle. Das macht alles nur schlimmer~

Als alle sich beruhigt und angezogen hatten machten wir eigentlich den ganzen Tag über nichts. Die Wunden der Jungs sollten alle bald geheilt sein. Deshalb beschlossen wir am Abend wieder zu gehen. Kurz nach unserer Entscheidung bekamen wir noch einen Auftrag von einer Krähe und meinem Falken. Am Abend liefen wir dann los. Vor unserem Ziel blieb Zenitsu stehen. Er wollte nicht mitkommen. Etwas gelangweilt ging ich voraus und wartete bis er endlich aufstand und weiter lief.

,,W-was war das für ein G-geräusch?", wimmerte er.,,Welches Geräusch? Ich- Was ist das?", fragte nun auch Tanjiro unsicher.

Wir entdeckten einen Jungen welcher keine Sekunde später in die Luft geschläudert wurde.

,,Wir müssen jetzt los! ", rief Tanjiro und lief voraus, dicht gefolgt von mir und Inosuke. Mit meinen Augen entdeckte ich wieder Jemanden hinter einem Baum hocken:
,,Dort, dort sitzt jemand, kein Demon, ein Mensch."

Erschrocken von uns und all dem was passiert war erklärte der Junge was passiert war. Gemeinsam liefen wir im Wald entlang. Es waren wieder diese seltsamen Geräusche zu hören. Plötzlich umzingelten uns Mitglieder der Demon-Slayer-Truppe. Doch sie bewegten sich so anders.

,,Die sind irgendwie nicht mehr ganz dicht, warum greifen die uns an? ", fragte Inosuke.
,,Sie greifen uns nicht bewusst an. Schau doch mal sie bewegen sich Roboter Artig", meinte Tanjiro nun.
Ich überlegte kurz wurde jedoch von kleinen Reflexionen gestört, dann hatte ich eine Idee:,,Das sind Marionetten. Sie bewegen sich deshalb nicht normal und daher kommen auch die Geräusche. Versucht mal über Ihren Köpfen zu schneiden."
,,Stimmt das macht Sinn komm Inosuke!", rief Tanjiro und sprang los.

Wir schnitten die Fäden durch, doch sie verbunden sich sofort wieder. Wir mussten die Quelle der Fäden suchen und den Demonen töten. Der Junge, den wir trafen, gab uns Rückendeckung und befahl uns weiter in den Wald einzudringen.

,,Y/n, Inosuke sucht den Demonen der die Marionetten steuert und lasst uns in die Richtung gehen.",sagte Tanjiro.
Nickend kletterte Ich auf einen Baum und untersuchte die Umgebung, Inosuke jedoch beschwerte sich:,,GIB MIR GEFÄLLIGST KEINE BEFEHLE!"

Doch auch er nutzte einer seiner Fähigkeiten und spürte den Demonen auf. Wir rannten los und begegneten schließlich einem Gegner ohne Kopf. Er war auch einer der Marionetten, jedoch schien er stärker als alle anderen.

Inosuke x reader //Feelings? What Is That?// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt