Y/n Pov:
Anschließend beschloss ich verschlafen aus dem Zimmer zu gehen. Ich lief einmal durch das Apartment, doch ich fand keinen. Deshalb ging ich nach draußen und von dort aus einmal zum Schmetterlings-Anwesen. Als ich dort auf die drei Mädchen traf, die mich trainierten begrüßten sie mich freudig und rannten anschließend in das Haus hinein. Ich hingegen begab mich auf den Trainingsplatz oder auch anders gesagt den Garten. Dort fand ich auf Tanjiro und Giyuu.
,,Guten Morgen", murmelte ich und setzte mich zu Giyuu auf den Zaun. Tanjiro war so erschrocken, dass er unkonzentriert wurde und seine Aufgabe vermasselte.
,,Du bist wach?! ", rief er zu mir.
,,Also ich denke schon", sagte ich und blickte zu Giyuu hoch. Dieser murmelte:,,Hat ja auch lange genug gedauert..."
,,Ja.. Zu dem Thema",sprach ich und blickte dabei zum Himmel hinauf, ,,Wie lange habe ich geschlafen?"
,,Wenn du es wirklich wissen willst", seufzte er, ,,fast einen ganzen Monat",,Was habe ich auch anders erwartet? ", fragte ich mich selbst und schaute zu Tanjiro, ,,Und.. Was übst du da?"
,,Giyuu versucht mir beizubringen verschiedene Fähigkeiten der Atmung neu zu erfinden... Jedoch.. Bekomme ich das nicht so gut hin... Um ehrlich zu sein ist das ziemlich kompliziert", wimmerte Tanjiro und machte eine Pause.
,,Wie gehts Nezuko?", fragte ich wieder.,,Ach... Sie ist nur ab und zu aufgewacht und regeneriert sich noch.. Sonst geht's ihr gut", antwortete Tanjiro. Ich nickte:,,Gut zu wissen... Was ist mit den anderen?", erkundigte ich mich weiter.
Tanjiro überlegte:,,Also... Die.. Schlafen noch glaube ic-"
,,TUN WIR NICHT TANJIRO! Y/N-CHAAANNN DU BIST ENDLICH WACH~! ICH HABE DIR NOCH SO VIEL ZU ERZÄHLEN! AUßERDEM HABE ICH SCHON ALLES FÜR UNSERE HOCHZEIT GEPLANT! WIE FINDEST DU DAS?", schrie Zenitsu und rannte auf mich zu. Als er zu mir hoch sprang lehnte ich mich auf die Seite. Er fiel somit auf die andere Seite.~Also manchmal tut der mir echt schon leid... Ich habe ihn irgendwie fiel lieber wenn er ernst ist... ~
Giyuu seufzte und sagte:,,Ich gehe dann mal. Bleibe aber bitte noch am Leben."
Bevor er ging rief ich ihm nochmal hinterher:,,Ich gebe mein bestes!"Zenitsu sprang wieder auf mich zu. Dieses Mal hüpfte ich einmal hoch auf den nächst gelegenen Ast und klammerte mich an ihm fest. Zenitsu fiel wieder auf den Boden.
,,Zenitsu reiß dich zusammen! Sie ist gerade erst aufgewacht!", rief Tanjiro und hielt ihn fest. Ich kletterte wieder runter und meinte:,,Ist schon gut... Lass ihn sich einfach beruhigen..."
Inosuke stand wie eigentlich immer nur einfach daneben und starrte zu uns. Er tat mir leid. Seitdem wir uns gestritten hatten, hatten wir kein einziges Wort miteinander gewechselt. Aber es war ja schließlich meine Schuld. Was hätte ich daran ändern können. In die Vergangenheit reisen und mich normal verhalten? Das ging nicht. Ich musste mit ihm reden.
Wir redeten und trainierten noch eine Weile. Dann verabschiedeten wir uns und gingen unsere Wege. Kurz bevor ich komplett aus dem Apartment der Insekten Säule lief hielt mich jemand am Handgelenk fest.~Er will wohl auch mit mir reden... Und das unbedingt...~
,,Komm mit", meinte ich und lief voraus. Da ihm das anscheinend nicht gefiel, lief er schneller. Auf einer Wiese, ein bisschen weiter entfernt von allen anderen um Ruhe zu haben, setzte ich mich hin.,,Komm her", flüsterte ich und bestaunte den Sonnenuntergang. Vorsichtig setzte er sich hin.
Ich seufzte:,,Wir sollten unbedingt reden.."
,,Deshalb habe ich dich aufgehalten", sagte er und schaute auch in den rot-pink gefärbten Himmel, ,,... Ich hätte d-"
,,Nein", unterbrach ich ihn, ,,Es ist meine Schuld... Ich hatte mich nicht unter Kontrolle gehabt und habe meine Wut raus gelassen. Eigentlich wollte ich keine Gefühle empfinden... Doch ihr alle... Ich fühle mich einfach wohl... Und habe euch ins Herz geschlossen... Sowas kann man anscheinend nicht vermeiden... Egal wie sehr man es versucht.."
,,Ich.. Hab keine ahnung davon", meinte er während er weiter in den Himmel starrte.
Mein Blick wandte sich zu ihm:,,Aber ich bin mir nicht sicher ob es das wirklich ist..."~...Soll ich es ihm jetzt sagen... Schließlich hatte es Mitsuri gesagt... Dass ich in ihn verliebt bin... Und sie ist die Liebes Säule... Da sollte sie sowas wissen... Außerdem... In diesem 'Traum'.. Als ich schlief... Als ich Inosuke sagte... Wachte ich wieder auf... Die blauen und schwarzen Farben konnten nichts anderes bedeuten... Alles kommt auf ihn zurück... Und... Ich kann mich nie vei ihm beherrschen... Ist das auch so ein Anzeichen?~
,,STARR MICH NICHT SO AN!", rief er und holte mich so aus meinen Gedanken, ,,wo bist du dir nicht sicher?"
,,Um... Könntest du... Deine Maske bitte ausziehen..?", fragte ich ihn.~WAS IST DAS FÜR EIN GEFÜHL... UND WAS IST DAS FÜR EINE HITZE? IST DAS SIE SONNE?! WENN JA SOLL DIE MAL AUFHÖREN~
Inosuke zögerte zuerst, doch dann hob er seine Maske vom Kopf. Anschließend schaute er weg.
~Ist das verliebt sein... Ich meine... Er... Sieht... Nicht... Schlecht.. Aus..? Aber ganz ehrlich... Ihm steht das viel besser... Seine Muskeln.. Und.. Dann seine Haare... Sie sehen so... Weich aus... So.. Seidig...~
Nun drehte ich mich weg. Wiedereinmal stieg mir so eine Hitze ins Gesicht und auf die Wangen.
,,... Warum so rot?", fragte er mich.,,.. Ach... Das... Ist... Bestimmt nur die Abend Sonne..", sagte ich und spürte wie die Hitze stärker wurde.
//Zum Glück kein Nasenbluten Y/n HAHAAH//
,,Also...ich.. War bei Mitsuri.. Und... Naja.. Ich habe ja keine Ahnung von Gefühlen... Also... Habe ich sie gefragt... Was das ist.. Wenn man nicht klar denken kann... Immer nur an eine bestimmte Person denkt.. Und wenn diese da ist.. Man öfters aufgeregt ist... Ich habe keine Ahnung was das ist... Eigentlich wollte ich genau sowas nicht... Aber ich habe unbewusst gelernt... Zu lieben...",sprach ich und schaute ihm dabei in seine Smaragdgrünen Augen. Er hingehen starrte mich nur an. Dieses Mal waren seine Wangen pink.
,,So.. Du warst auch bei Mitsuri-San... Naja.. Bei mir sagte sie, ich solle der Person zeigen was ich für sie fühle, damit die Person sich selbst klar wird was für Gefühle sie hat", sagte er und kam mir näher.
,,Und... die Person...wäre ? ", flüsterte ich, obwohl ich es schon wusste.
,,Denk doch mal nach...",murmelte er als er schließlich die letzten Zentimeter zwischen uns trennte und seine Lippen auf meine Legte.Es war mein erster Kuss. In ihm steckten so fiel mehr als einfach nur ein Kuss. Es waren alle meine Gefühle die sich bei mir angestaut hatten. Von Schuldgefühlen weil ich ihn damals so schlecht behandelt hatte, liebe, Verzweiflung, Erleichterung und anderen Gefüglen derren ich mir nicht bewusst war. Aber ich genoss es. Seine Nähe und seine Zuneigung. Er liebte mich auch. So wie ich es bei ihm tat.
Als wir uns lösten schaute ich ihm wieder in seine Augen. Sie strahlten uns leuchteten voller Energie.
,,Ich... Glaube... Ich... Liebe dich... Inosuke..",flüsterte ich zu ihm und kuschelte mich an ihn. Er legte eine Hand auf meinen Kopf, streichelte diesen und sagte nichts. Langsam wurden meine Augen schwerer und ich schlief auf ihm ein.____________
Awwwww das ist sooo cuteeee... Aber ich versuche nicht nur fluff einzubauen... HAHAHAH :)
OK ES TUT MIR LEID, DASS ICH NICHT GEPOSTET HATTE...ich habe einfach die Motivation verloren... sorry...
Danke an Yamxar sie hat mich erinnert... ich hatte das komplett vergessen....~Your Simp :D
Wörter: 1217
DU LIEST GERADE
Inosuke x reader //Feelings? What Is That?//
FanfictionFEMALE READER Y/n hatte früher ein ganz normales Leben, doch dann wurde sie zu einem Halb-Demon und verlor alles was sie in ihrem Leben hatte. Eine ältere Frau (erfunden von mir) fand sie und zog sie groß. Anschließend starb diese dann auch. Y/n gin...