Die idee von der story kommt von meiner besten bitch!! Daunkeschjön saraa..
Sie schreibt mit mir an der geschichte. Also eigentlich schreibe ich das, was wir erfinden blablabla
Also. Sara hat nen besten freund der heist david. Und ich hab auch einen david, der mir viel bedeutet. Ihr bruder heist remy und mein cousin heist auch remy!
So kamen wir zu die namen. Viel spass!;)
"Aufstehn du Fettsack!!" Domenik kam in mein Zimmer gestürmt, zog mir die Decke weg und schüttet mir ein Glas Wasser über den Kopf.
Er ist mein grosser Bruder, er ist 15. Ich bin 9. Mein Leben ist die reinste Hölle, denn ich habe noch 4 andere Büder. Alex(16), die Zwillinge Max(13) und Remy(13) und Jadon(11).
Ich bin die jüngte und das einzige Mädchen im Haus, naja.. Mama zählt man doch auch alls Mädchen, oder?
"Mensch Domiii!!! Mit was hab ich das verdient?!", ich schaue entsetzt auf sein grimmiges lachen.
Er stürzt sich auf mich wie ein Löwe auf seine Beute. Er ist genau so alt wie ich.9. Mein zwillingsbruder. Ich liebe ihm. Wir ergänzen uns perfekt. Meine Stärken sind seine Schwächen und umgkehrt.
"Alles Liebe zum 10.Gebutstag Ate!"
Was ist heute schon der 26.10? Gibs das? Habe ich meinen Geburtstag vergessen?
Mein geurtstag weil ich um 23:55 geboren bin und Domi erst am 27.10 um 00.02 geboren ist.
"OMGosh... ich habs voll vergessen...
Dankee Domii!!!" Ich nam das Geschenk an. Es war eine Armbanduhr. Die hat Mum bestimmt gekauft.
Er verlies das zimmer und ich zog moch an. Ich ging die treppen runter umd mich erwarteten 5 Brüder mama und papa. Und eine richtig grosse pinke Torte!!!! Die wollte ich unbedingt dieses jahr haben!!
Die übliche Zeremonie:
Kuchen
Geschenke
Zoo
Ich liebte den Zoo. Jedes jahr fihren wir dort hin. Doch dieses Jahr sollte es anders werden.
"Papa!!! Pass auf!!"
"Hinter uns!!"
"Dad nimm das ernst, fahr rechts ran!"Papa war wieder einmal betrinken. Wir waren auf dem weg zum Zoo. Auf der Autobahn. Hinter uns war ein riesengrosser Lkw. Der konnte laut meinen Brüdern nicht bremsen.
Der Lkw krachte im uns, überfuhr ums und dann war alles schwarz.Im Krankenhaus bin ich aufgewacht. In meinem zimmer waren Papa, Remy, und Domenik. Sonst war niemand da. Ich hatte angst. Ich wollte aufstehn, merkte aber das ich an tausende von Gefässen angesteckt war.
Da kam ein Mann in weis.
Er weckte Papa umd Remy.
" Herr Sawyeer? Ich muss ihnen sagen, dass nur sie und ihre beiden Kinder überlebt haben...
Und wieder alles schwarz.
YOU ARE READING
Change it
RomanceAteara, die neue, hübsch, intelligent, sturköpfig. David, der Badboy, arrogant, selbstverliebt, sturköpfig. Ateara zieht wegen ihrer Vergangenheit nach Irland. Sie möchte vergessen, doch immer wieder stoßt sie auf Personen, die ihr das Leben schwe...