Das projekt

35 1 0
                                    

Am nächsten morgen nahm ich meinen üblich platz neben dem Trottel an, ohne zu meckern. Denn ich wusste das es nichts brachte

Erste stunde Französisch.

" Bonjour" das einzige was ich konnte. In meiner alten schule hatte ich dieses fach nicht. Ich hasse es jetzt schon.

Eine dicke blonde alte frau betrat den raum. Ich freute mich echt drauf.( man bemerke den sarkasmus)

Mein sitznachbar, der trottel, gab kein wort von sich. Die ganze stunde nicht! Nur einmal.

Frau Boumaon hat mich dran genommen um über mich zwei sätze auf der mir nicht bekannten sprache zu sagen.

Ich starrte sie verblüfft an bis ich plötzlich etwas neben mir hörte. Ei. Zettel.

Unauffällig las ich.
Lies einfach ab.

Ich las die zwei sätze ab. Keine ahnung was sie bedeuteten.

Das wars.

Frau Boumaon erklärte uns, dass wir für eine woche nach frankreich flogen, um bei fremden familien die kultur kennen zu lernen.

Immer zwei in einer familie.

Natürlich hatte ich hier schon freundinnen gefunden. Sie waren lieb und aufmerksam. Ihre namen:

Blaire und nelli

Natürlich hoffte ich mit einer von denen zu fliegen.

Doch die böse frau boumaon hat uns schon eingeteilt. Immer junge und mädchen. Jedes mädchen zog einen jungen. Insgeheim hatte ich panik davor den zettel aufzuklappen und zu lesen was drauf stand.
Black.

Ich fragte mich wer das ist.

"Willst du mir nicht sagen wen du gezogen hast, babe?"flüsterte mir mein lieber sitznachbar ins ohr.

"Halts maul oder ich sorg dafür das dein penis in deinem arsch steckt!"

Ich war immer noch sehr genervt von ihm. Was glaubte er das er sei?

Mein vater? Neee maan.

Er sollte lieber leine reissenbevor ich dem echt was tuhe.

Change itWhere stories live. Discover now