Sassy girl

42 1 0
                                    

Atears P.O.V.

Ich lies mir allea gefallen was er mit mir tat, denn jetzt wusste ich , dass er der junge war mit dem ich leben wollte.

David zog uns noch fertig aus. Er hatte aber anscheinend kein gutes gefühl dabei, oder keine ahnung was der hatte .. er hasst mich einfach.

Warscheinlich bin ich grad nur eins seiner Betthäschen, denn er war betrunken.

Doch dann kam es.

Er lag über mir, küsste mich und flüsterte in mein ohr.

"Ate? Willst du es wirklich?"

"Ja ich will!" Und ich wollte wirklich. Meine jungfräulichkeit solle er mir nehmen.

"Ate? Ich will aber noch nicht.."

Er sah mich mit seinem schiefen lächeln an und drückte sich runter von mir.

Ich war verwirrt. Ich wollte weg.

Ich wollte mich grad aufsetzen, da legte er seinen arm um meinen bauch und zog micb an sich. Es war ein wunderbares gefühl.

"You're my little sassy girl, ate! Sleep well" sagte er noch, dann schlief ich ein.

Nächster morgen

Sonnenstrahlen weckten mich. Ich streckte mich.doch etwas schweres lag auf mir. Ich drehte mich um und sah in zwei bernsteinfarbene augen.

"Guten morgen,babe!"

Ausnahmsweise störte es mich nicht, dass er mich babe nannte.

"Morgen Dave!"

"Dave?" Er lachte sich kaputt und fragte nach dem grund warum ich seinen name verkürtzte. Jap. Er ist komisch. Ich stand auf, merkte aber zu spät das ich nichts anhatte.

Er sah an mir runter und grinste.

Wenn blicke töten könnten wär er jetzt tot.

Ich stand also mit der decke um den körper gewickelt da. Es war mir unangenehm.

Er zeigte auf den stuhl und drehte sich um.

Dort war ein pulli und eine joghinghose von IHM. Wollte er etwa das ich es anzog? Naja.. ins kleid wollte ich nicht und heim konnte ich auch nicht, weil der trottel woeder einschlief.

Zum glück hatte ich in jeder tasche eine zahnbürste.weis auch nicht warum, ich liiiiiebe es meine zähne zu putzen!! I'm so weird.

Ich ging aus dem zimmer. Leise. Bedacht darauf das noch jemand da sein könnte. Ich sah die tür mit dem schild "bad"  komisch..

Ich trat ein. Schock. Es war sehr nobel und schick eingerichtet.

Am spiegel klebte ein zettel.

"David, samstag und sonntag bist du allein, wir fahrn weg.

Mom & dad."

Was?!?!?! Ich war allein bei einem badboy??? Shit. Die realität kam zurück.

Ich putzte meine zähne. Kämmte meine haare und band sie zu einem dutt.

Schmincke noch schnell ab. Fertig.

Ich schlich mich wieder ins zimmer, es war leer! 

Ich suchte weiter nach david.

Küche.

Er stand am ofen und machte pancakes!! Omg.

"Die magst du doch oder?" wieder grinste er mich verlegen an.

Change itWhere stories live. Discover now