The dress

25 1 0
                                    

Atearas P.O.V.

Okei. Um 8 kommt dave. Und ich habe kein kleid.
Ich ruf mal Nelli an.

"Hei süsse! Was gibs?"fragte sie zuckersüss.

"Kannst du in einer halben stunde bei mir sein?"

"Ja klar! Was isn leicht?"kam aus dem handy.

"Ach nichts. Wird ne überraschung."

20 minuten später läutete es an der tür und eine überdrehte nelli sprang mir an den hals.
"Also... ich btauch unbedingt ein kleid. Es sollte schwarz und elegant sein. Meinst du wir kriegen das hin?"
"Ja klar! Aber für was den genau?"fragte sie mich.

"Weis ich selber noch nicht genau.,aber ich frag remy ob er uns fahren kann! Warte schnell hier."

Eine stunde später waren wir in der Mall und klapperten alle geschäfte durch. Aber es war kein kleid dabei, welches zu mir passte. Chaotisch aber dezent.
Wir gaben die suche auf und gingen zum Eidealer(den gibs echt in irland)

Wir schleckten an unserem eis, bis ich etwas sah, dass mir den atem

Es war perfekt.

Davids P.O.V.
"Nein mom,sie weis es noch nicht. Ich werde mit ihr essen gehn. Ich will keine party."

"Aber david schätzchen! Es ist dein 18.geburtstag!" Meine mum versuchte mich davon abzuhalten meinen geburtstag langweilig zu feiern. Sie wollte eine party.
Aber eigentlich würde der abend nicht langweilig werden, ich würde ihn mit Ate verbringen. Mehr wünsche ich mir gar nicht.

"Es ist mir egal was du sagst. Ich werde dir eine party schmeissen und die ganze schule wird kommen. Punlt. Aus. Ende. Habn wir uns verstanden junger mann?!"

"Wenn du meinst mom."
Sie war sso ein Sturkopf.. naja ich hatte e keine chance.

Halb acht. Vielleicht sollte ich jetzt los fahren.

Nellis P.O.V.(Mal was neues.)

"Ate wie weit bist du? Er könnte jeden auggenblick da sein!" Sie stand immer noch vor dem schuhschrank und versuchte sich zwischen dem ballerina mit dem dreieck drauf u.d dem schwarzem high heel zu entscheiden.
"Jaja. Gleich fertig."

Dann kam sie ins zimmer. Wow! Sie war wunderschön! Das kleid steht ihr !!!
Vorne kurz. Hinten lang. Wunderschönes muster an der brust und über dem gesäss. Schwarze high heels. Dezent geschminkt. Wie immer halt. Haare gelockt offen bis zum unteren muster. Einfach traumhaft.

"Wow. Du siehst perfekt aus! Und glaub mir es wird ein toller abend für euch beide!"

"Ja das glaube ich auch!"lächelte sie leicht und wurde rot.
Mein hamdy vibrierte und ich las
Kayle: hei nelli! Kommst du auch zur party?
Ich:welche party?
Kayle:unser david hat heute geburtstag!
Ich:waas??? Warum weis ateara nichts davon?
Kayle:sags ihr ja nicht! Er will nicht auf diese party sondern essen mit ihr. Und er eirda ihr selber sagen.
Ich:okei... ich komme und werde ihr nichts sagen. Holst du mich dann ab schatz?
Kayle:jawohl my lady

"Hei ate?"fragte ich verunsichtert.
"Ja?"
"Weist du welches datum wir heite haben?"
"Ja klar den 20 september!warum?"

Ich nickte nur abwesend um ihr zu verstehen zu geben das ich nur so gefragt habe.

Dann klingelte es an der tür und ateara rannte runter. Wie er da in der tür stand mit blumen und sie verlegen zu boden sah, ach sie waren einfach nur süss.
Er küsste sie auf die stirn und flüsterte ihr etwas zu. Ich ging dann hoch zu remy und bat ihn mich heim zu fahren.

Atearas P.O.V.
da stand er. Im smoking. Er sah perfekt aus.
Er küsste mich leicht auf die stirn und flüsterte mir etwas zu:
"Ateara, du bist das schònste umd beste geschenk was ich heute bekommen hab. "
Ich sah ihn verdutzt an. Was? Geschenk. Heute? Hatte er etwa-

"Happy birthday david!!" Riefen plötzlich remy und nelli die an uns vorbei liefen.

"D-du ha-hast geburtstag? Es tuut mir leid. Ich wusste es echt nicht." Beschämt sah ich zum boden. Ich hatte noch nicht mal ein geschenk.

Er legte seine hand aug mein gesicht und küsste mich sanft auf die lippen.

"Ich weis. Ich wollte es dir erst soäter sagen so als überraschung. Hahahahha.
Komm lass uns gehn."

Change itWhere stories live. Discover now