badmind-badboy

35 1 0
                                    

David's P.O.V

Der Tag konnte echt nicht mehr schlimmer werden.

Meine bitch ist heute einfach nicht aufgetaucht. Ja supaaa..

Ich konnte mich selber um meinen kumpel kümmern. Wenn ihr versteht was ich meine.

Dann verpasste ich den bus und bat hanry, meinen buttler, mich zur schule zufahren.

Auch schon dort merke ich das ich gar nicht zu spät bin und gehe mit meinen jungs in unsere ecke am paisenhof.

Da sah ich meine bitch. Maddy.

Ich bezahle sie das sie jeden morgen in meinem zimmer steht und mich befriedigt.

Als badboy hatte ich dieses recht.

Ich wusste nicht warum ich mich so ärgerte als sie nicht kam, denn sie ist nur ein makeup monster das mir sogar vor meinem vater einen blasen würde.

Billige schlampe. Diese schule hat kaum normale mädchen. Nur zwei sorten davon. Die streberinen die hässlich sind und die, die alles dafür tun würden meinen kumpel in der fresse zu haben.

In französisch merkte ich das es Ateara nicht gut ginge. Ich sagte nichts. Ich half ihr ab und zu.

Warum wussteiich nicht.

Flashback

Gester ging ich den gang runter und sah das da jemand am boden lag. Sofort rief ich den rettungsawagen.

Ich tru die mir umbekannte person hinein. Einige stränen standen ihr im gesicht. Langsam streichte ich drüber.

Ich konnte nicht glauben wen ich da trug.

Es war SIE. Ateara Sawyeer.

Eine mischung aus hass und freude überfüllte mich.

Ich hasse sie. Sie weis nicht mit wem sie redet. Sie beleidigt mich und glaubt sie köne sich übermich stellen.

Aber so wie sie jetzf aussah ist sie eigentlich eines der schömsten mädchen hier.

Stopp david. Halts maul! Was denkst du da! Wir hassen uns.

Punkt. Aus. Schluss.

Flashback ende

Als sie einen zettel zog und ihn leicht aufmach konnte ich lesen was drauf stand:
Black

Nasupaa.. eine woche konnte ich mich jetzt mit dieser tulle in dem land der liebe abgeben. Konnte mich nicht eine der schlampen zeihn. Hätte echt spass gemacht.

Ich fragte sie wenn sie hatte. Aber ich konnte mir nur wieder etwas anhörn.

In der pause traf ich mich mit meinen jungs in der ecken. Einige bitchea kamen und nervten uns.

Kayle mein bester schlug mir hrt auf den hinterkopf umd meinte:" hey leute! David is voll verknallt! Das weib das mit ihm nach franzosenland soll ist echt heiss.

Und er starrt sie de ganze zeit an. Maaaaan."

Ich erwischte mich selber dabei wie ich sie anstarre.

" alter.. geh und fick mal die bitch da auf mir und beruhig dich. De kleine is echt nich meins. Haste sie mal gesehn... ihr arsch ist zu klein. Aber dafür simd ihr Brüste so geil. Und ihre beine sind der hammer." Shitmaan. Schon wieder. Schnell überleg dir was. " aber sie hat so ne hässliche fresse. Wenn ich de ficken würde würde ich ihr ins gesicht kotzen."

Puuh... gerettet. Sie glauben mir.

Change itWhere stories live. Discover now