pinky promise teil 2

21 2 0
                                    

"nagut also..."fing ich an. Ich misste ihm alles erzählen, denn nur so werde ich ruhe haben!

"Aber du versprichst mir, dass du es niemanden erzählen wirst, so wie ich es dir versprochen hab!"

"Versprochen Babyheart"
Awww wie ich es liebe wenn er mich so nennt.

"Also.. weist du, als ich auf diese schule kam,war ich anfangs echt verunsichert,bis du aufgetaucht bist. Ich weis nicht was das zwischen uns war und was das jetzt ist!
Auf der party war ich nicht besoffen wie du vielleicht denkst. Das passiert bei mir nicht so schnell. Aber ich hab mich selber nicht verstanden, wie ich mit dir einfach mitgehen konnte und dich dann auch noch unüberlegt meinem Vater vorstellen konnte. Aber das schlimmste im moment ist, dass ich hier neben dir liege, mit einem guten gewissen. Noch dazu geniesse ich jeden deiner berührungen. Ich weis nicht was mit mir selber los ist, aber ich denke nicht mehr nach was ich momentan t-"
"Weist du Ateara, wenn man sich verliebt, findet man keine wörter zu beschreiben, was man denkt, aber eins kann ich dir sagen und ich verspreche es dir! Wenn du willst das ich gehe, werde ich es nicht respektieren. Aber wenn du es nicht willst, werde ich für immer bei dir bleiben"

Schweigen

"David?"
"Hm?"
"Was ist das zwischen uns?"fragte ich so vorsichtig wie möglich.

"Ich weis es selber noch nicht aber in cirka 5minuten werde ich es dir sagen!"

"Hä? Dave du verwir-"

"Ateara Sawyeer, möchtest du die Frau an meiner seite sein, bis ich sterbe?"

Wowowowow... bisschen zu schnell.
Shit er hat mich grad gefragt!!!! Omggggggggh was jetzt?!?!?

Ja nein ja nein ja nein.
"Bevor meine mutter starb, haben wir noch über liebe geredet. Ihre letzten worte waren: dann lass es eifach zu!"

Flashback
"Und wenn man sich verliebt?", fragte sie. Mutter antwortete:  "dann lass es einfach zu!". Das waren ihre letzten Worte.

Flashback ende

"Heisst das also ja?"
Und da war es wieder! Das grinsen in das ich mich verliebt hab!

"Ja David black, ich will!"

Er drückte mir einen sanften kuss auf die lippen und so schliefen wir ein.

Ich war verliebt. In einen badboy. In meinen badboy.

Nächster morgen.

Es war 5:30. Schule. Erste stunde kunst.
Ich lag immer noch in seinen armen, löste mich aber vorsichtig und ging ins bad, zähne putzen!
Dann legte ich mich wieder zu ihm. Anscheinend schlief er noch tief und fest. Ich legte mich auf seinen rücken und knabberte sanft an seinem ohr.

"Morgen" hauchte er, mit morgenstimme, in sein kissen. Dann drehte er uns um. Er lag auf mir. Wie immer halt.
"Du bist das schönste und beste was mir je passiert ist Ateara Black!"hauchte er zwischen unseren kuss.
"Hab ich die ehre deinen namen zu tragen?"fragte ich eher sakastisch.
"Natürlich!"
"Hahahaha du trottel!"lachte ich mich kaputt.

"Komm lass uns essen machn!"er hatte schon wieder hunger. Dieser trottel! Aber ja ich liebe ihn halt!

  Im Auto
DavidsP.O.V.

"Eigentlich bist du mir gegenüber im vorteil!"sagte ich bedacht, sie nicht zu verletzen.

"Wie meinst du das?"fragte sie, während sie zu boden sah. Sie wusste was ich meinte.
"Du weist das du mit mir über alles reden kannst, aber ich zwinge dich nicht!" Shit. Sie hatte tränen in den augen. Was soll ich jetzt tun?? Maan.

"E-es tut mir leid Babyheart!"ich wollte ihr echt nicht weh tun.

"Kein problem, du hast recht. Ich werde dir auf auch meine vergangenheit erzählen.! Aber bitte nicht jetzt. Jetzt sollten wir rein gehn!"
Ich merkte gar nicht das es schon geläutet hat ind wir waren immer noch im auto.
Wir stiegen aus.
Ich ging zu ihr rüber und nahm ihre hand. Sie schaute mich verwirrt an, warscheinlich dachte sie, ich würde es geheim halten das sie mir gehört.

"Ich will nicht, dass dich ein anderer junge ansieht. Ich bin echt egoistisch. Sorry süsse. Aber da musst du durch! Du bist meine frau."

Und sie grinst wieder.

Atearas P.O.V.
Der schiltag verlief eigentlich sehr schnell. Ich traf mich wie immer mit Nelli in der cafetaria und wir aßen gemeinsam. David hatte die gleichen stunden wie ich , was bedeutete, dass ich immer neben ihm saß und er hasserfüllte blicke von den anderen typen abbekam. Ich ebenfalls, nur halt von den schul bitches.

Er fuhr mich zu mir heim und versprach das er gegen acht bei mir sei und ich ein kleid tragen sollte. -und es muss elegant sein.-zitat von meinem liebsten trottel.
Ich hatte echt keinen plan was er vor hatte.

Paps war schon daheim als ich heim kam. Er fragte mich über david aus und erlaubte mir nach langem überlegen und dem einferständniss von remy, dass ich ihn weiter meinen freund nennen durfte. Aber mit der bedigung, das ich nicht mehr bei ihm übernachte, nur er durfze gier bei mir schlafen.

"Omgh! I luv you soo much paps! You're so cool!! Thanx!!"schrie ich durchs ganze haus!

Mein leben schien perfekt zu sein, aber ich wusste ja nicht das sich das schnell änderte.

Change itWhere stories live. Discover now