Dieser verdammte Wecker.. muss er mich immer wecken? Es war 6:00 um acht beginnt mein schultag. Panik.
Ich duschte mochmal zog mir eine schwarze hose mit einem dunkelgrünem hemd, dass ich mir in die hose steckte, an. Noch schnell meine langen braunen haare glätten, zwei geflochtene stränen nach hinten stecken. Wimperntusche.Finish.
Mein tag konnte kommen.
Zum frühstücken hate ich keine zeit, Remy nahm mich mit. Paps hat ihm den weg erklärt.
Im auto sagte Remy:" Ate? Ich wünsch dir viel spass. Wenn was is sags mir."
Ich nickte nur. Ein kuss auf seine wange und wir stiegen aus.
Als wir den schulhof entlang gingen um im sekretariat anzukommen, zogen wir neugierige blicke auf uns.
Mein stundenplan gefiehl mir. Erste stunde kunst. Mein lieblingsfach.
Ich betrat die klasse um 8:15 zuspät. Aber ich hatte noch papierkram zu erledigen.
Alle starrten mich an als ich eintrat. Der lehrer stellte sich und mich vor und wies mir den platz in der hintersten reihe an.
Vorsichtig ging ich nachhinten. Alle starrten mich an.
Es gab nur einen platz frei. Am liebsten hätte ich mich auf den boden gesetzt, denn da saß eine person derer ich nichz begegnen wollte.
Er starrte mich ebenfalls an, klopfte auf den tisch das ich mich hinsetzte umd lachte sein verachmitztes lächeln.
Widerwillig setzte ich mich nieder.
"Wie heisst du denn nun? Du hast es mir immer noch nicht verraten!"
Er sah mich bemitleidenswert an und zog dann ein schmollgesichz auf.
"Es geht dich nen scheissdreck an wie ich heisse! Und jetzt lass mich in ruhe"
Ich war immer noch wütend.
Aber David entgegnete mir" Ich weis eh bereits wie du heisst Ateara!"
"Jaa.. warum fragst du dann.?"
Wieder sah ich ihm in die Augen. Ich verlor mich.
Sie sind wumderschön. Umd wieder lächelte er verschmitzt.
" willst n'foto haben?"
Was bildet der sich eigentlich ein?!?! Hallo?
Naja ich muss schon zugeben das er sehr gut aussieht. Eigentlich sogar perfekt!
Ich drehte mich einfach zur tafel umd versuchte den stoff mitzubekommen.
In der grossen Pause ging ich nur zu buffett.. ich wollte mir einen tee holen.
"Do ya've a pepperminttea?"
"Yes of course! With milk and honey?"
"Yeah please!"
(Sorry wegen meinem englisch, ich habe drei jahre lang in irland gelebt. Ich werde versuchen verständlich zu sein... lg sara(beste freundin))
Hinter mir stand jemand dwr das gleiche bestellt hat. Ich dreht mich um als ich meinen namen hörte.
"Ateara?"
"Hallo david. Was willst du denn schon wieder?"
"Dich fragen ob ich dir den nächsten raum zeigen soll. Fr. Pill, dein klassenvorstand hat mich drum gebeten."
"Ich glaub den find ich schon danke"
Wütend ging ich fort.
Nasupaa. Ich hatte alle stunden mit diesem trottel.. hatte er nichts besseres zu tun, als in die schule zu gehn? .. okei.ich übertreibe schon wieder.
Es ist ein neu anfang. Ich werde mich daran gewöhnen müssen den typen heden tag in der schule zu sehen.
YOU ARE READING
Change it
RomanceAteara, die neue, hübsch, intelligent, sturköpfig. David, der Badboy, arrogant, selbstverliebt, sturköpfig. Ateara zieht wegen ihrer Vergangenheit nach Irland. Sie möchte vergessen, doch immer wieder stoßt sie auf Personen, die ihr das Leben schwe...