Atearas P.O.V.
Er legte uns vorsichtig und sanft in die wanne. Ich lag mit dem rücken auf ihm drauf und er hatte seine Hände um meinen bauch platziert. Sein Kinn lag in meinem Nacken.
"Magst du mir nicht weiter erzählen?"flüsterte er mir ins Ohr."Hmmm.. okei.
Also wo waren wir?" Ich wusste es echt nicht mehr."Du hättest gemeint er hatte dich mal ver- und dann bist du nicht mehr weiter gekommen. Hat er dir weh getan? Hat er etwas gegen deinen Willen getan?" Fragte er mich verletzt.
Ja. Hat er. Aber nicht so.
"Was ich sagen wollte, war dass er mich verleugnet hat seine Tochter zu sein. Egal wo wir hin gingen, ich musste immer die Freundin von remy spielen. Keine Ahnung warum. Er hatte mir mal gesagt dass er sich nie eine Tochter wünschte und dass ich nur Zufall bin. Damals war ich 12 als das anfing. Seid dem erkennt er mich nicht mehr. Remy sagt, dass Paps dass nur tut um den Gedanken von mum weg zuschieben. Er meint ich sehe so aus wie sie."
"War es für dich sehr schlimm?"fragte er wieder.
"Nein. Im nachhinein kann ich nur darüber lachen.
Die Leute aus meiner alten Schule mobbten mich wegen meiner Narben. Mit 14 beschloss ich dann mein image zu ändern. So wie du!. Ich legte meine Brille und die zahnspange weg. Kaufte mir Kontaktlinsen und neue Kleider. Ich färbte mir damals die haare rot.
Als ich so zur Schule ging am ersten Tag, erkannte mich keiner. Nicht mal meine beste Freundin. Die Jungs schauten mir hinterher. Ab dem Zeitpunkt machten meine Narben ihnen nichts mehr.
Ja..
Und paps hat mich und remy noch oft geschlagen und uns mit messerstichen schwer verletzt.
Dann mussten wir weg ziehen. In new york wusste bereits jeder was Paps uns antat. Er schleppte uns hier her. Bis jetzt war alles gut. Ich hab dich und nelli. Aber anscheinend hat er wieder probleme und lässt Grad seine Wut auf remy aus.""Ich liebe dich Ateara!"sagte er mit seinem verschmitztem lächeln.
Mir war gerade eingefallen, dass ich kein Geschenk hatte.
Oder doch?....
YOU ARE READING
Change it
RomanceAteara, die neue, hübsch, intelligent, sturköpfig. David, der Badboy, arrogant, selbstverliebt, sturköpfig. Ateara zieht wegen ihrer Vergangenheit nach Irland. Sie möchte vergessen, doch immer wieder stoßt sie auf Personen, die ihr das Leben schwe...