just sex?

50 1 0
                                    

Davids P.O.V.

Die woche vergang ohne das ich sie noch mal sah. Warscheinlich war sie im krankenhaus.

Eigentlich sollte ich mich ja drüber freuen, denn ich hasse sie.

Doch jeden tag sas ich da allein im unterricht.

Mir war langweilg und maddy konnte mich nach drei versuchen auch nicht aufmuntern. Ich kündigte sie. Sie nutzte nicht mehr.

Samstag. Kayle hatte geburtstag. Geachlagene 18! Ich konnte noch eine woche warten.

Er gab eine party, bei der die ganze stadt kam.

Blaue jeans. Weisses hemd. Strickweste drüber. Haare stylen. Finish.

Atearas P.O.V.

Nelli, ein mädchen aus meiner klasse kam jeden tag zu mir heim um mit mr das verpasste aufzuholen. Aie war nett, hatte eine schöme figur, lange schwarze haare. Sie war eigentlich sehr hübsch.

Haaaa... warum konnte ich denn nicht auch so sein?

Sie lud mich auf die party ihres freundes ein. Sie meinte das ich so oder so keine wahl hatte.

"Nelli, ich hab aber kein kleid!! Ich kann nicht hin!" versuche ich mich heraus zureden.

Ich habe echt keine lust, denn ich kenn niemanden.

" shoppingtime!!" Sie zog mich in ihren wagen und fuhr mich zum teuersten laden.

Miss Helens woodprinds boutique.

Wir sahen uns alle kleider an. Doch bei einem blieb ich hängen.

Es ist beige, komplett mit spitze. Am rücken ist es frei.

Nelli zwang mich es anzuprobieren. Als ich raus kam, starrte sie mich einfach nur an.

Ich drehte mich.

Fehler.

Mein rücken war übersehen mit narben die ich seit dem unfall trug.

Nelli fragte nicht nach, sondern sah mir an das ich nicht darüber reden wollte.

" wow. Du siehst echt bezaubernd aus. Warte ich bring dir was das du dich wohler fühlst." Waten ibre worte und kam ca 5 minuten später mit einem schwarzem blaizer zurück.

Change itWhere stories live. Discover now