Der Ort

32 2 0
                                    

Atearas P.O.V.

"Mein name ist david black"

Waaas??!?!? Omgh.... was geht hier ab? Was ist los mit mir?

Ich wirde wieder rot ind schaute verlegen zum Boden. In letzter zeit war der boden das interessanteste ding der welt.

Die ganze Fahrt über sprachen wir beide nichts.

Angekommen

Ich merkte gar nicht, dass das auto stoppte und david ausstieg. Erst als er mir die tür öffnete und mir seine hand reichte, merkte ich dass wir angekommen sind.

"Dave?" Flüsterte ich erstaund und sprachlos.

"Ja süsse?" Hauchte er mir ins ohr und zog mich an sich.

"Das ist der schönste ort den ich je gesehen hab"sagte ich, ohne mich von der landschaft wegzudrehen.

"Ich weis, und er gehört nun dir!"hauchte er mir wieder zu.

Wir gingen langsam, hand in hand, zum strand runter und setzten uns auf einen der steine.

Lange zeit redeten wir.

Weist du eigentlich was du da tust? Ate mit dir stimmt doch was nicht!
Du sitzt da seelen ruhig neben einem BADBOY und hälst seine hand.
Ate.... was is nur los mit dir.
Du schläfst bei ihm während er stockbesoffen ist und du genießt es förmlich! Dann stellst du ihn deinem Vater und Remy vor?!?!?! Spinnst du??? Und das beste .. dann gehst du einfach mit ihm mit!!
Du kennst ihn doch erst seit knapp zwei wochen und ausserd-

"Süsse was denkst du gerade?", wurde ich aus meinen gedanken gerissen.

Was so ich nun sagen?? Die wahrheit? Nein. Lügen? Nein.

"Ich bin nur einwenig verwirrt im

moment"

"Okei... wie sag ich dir das jetzt bloss.. so was hab ich noch nie grmacht. Ateara bitte hör mir zu und sei dann ehrlich! Tust du mir den gefallen?"

"Ja klar! Schieß los!'

Change itWhere stories live. Discover now