Klette pov.
Wir waren schnell aus dem Haus und legten zu Fuß den Weg bis zur Schule zurück. "Hey warum sind wir so eilig aus dem Haus heute?", fragte Nerv und unterbrach damit die Totenstille. "Ich wollte nicht länger als nötig bei meinem Vater und deiner Mutter bleiben, wobei es langsam unangenehm wurde. Ich habe den anderen Bescheid gegeben, dass wir früher bei der Schule sein werden. Sie werden dort auf uns warten und Jojo kommt mit Milly auf den Motorrädern entgegen, da die beiden aus der Werkstatt kommen", erklärte ihm Maxi. "Oh ich freue mich auf Milly! Schade das nur noch wir in die Schule gehen müssen", sagte ich am Anfang freudig aber wurde zum Ende hin schmollend. "Ihr habt ein ganzes Jahr verpasst, also seid froh das ihr trotzdem aufgestiegen seid weil mein Vater der Schule versichert hat das ihr den ganzen Schulstoff vol letzten Jahr nachholt", entgegnete er mit einem ernsten Ton. Bevor Nerv oder ich überhaupt anfangen konnten etwas zu erwidern hörten wir schon die Motorgeräusche zweier Motorräder mit dem Motorklang den nur Markus ihnen verleihen kann. Ich drehte mich um und sah zwei Personen mit Helmen auf Motorrädern auf uns zu kommen. "Das sind bestimmt Jojo und Milly!", rief ich voller Vorfreude. Ich mochte die Freundin des linken Außenstürmers sehr und freute mich jedes mal, wenn ich sie sah. Sie fingen an langsamer zu fahren und fuhren hinter uns her. Es sah aus als hätten wir eine Art Leibgade. Zwei Motorräder hinter uns und zwei die in Motoradkleidung neben uns liefen. Nerv und ich waren zwar nicht sonderlich besser gekleidet, aber vielen nicht so sehr auf wie die anderen vier. Ich für meinen Teil trug eine beige Cargohose und einem weiten schwarzen T-shirt was ich mir aus dem Kleiderschrank von Maxi mitgenommen hatte. Im großen und ganzen sah ich aus wie immer. Nerv sah ähnlich aus wie ich. Er trug wie ich eine Cargohose und ein schwarzes T-shirt, was im Gegensatz zu meinem sein eigenes war. Während ich dieses Kopfgeschwafel gemacht hatte kamen wir bei der Schule an was mich auf stöhnen ließ. "Stell dich nicht so an ihr überlebt das schon!", sagte er mit einem schmunzeln.
"Naa kleine!", begrüßte mich Milly endlich als sie von ihrem Motorrad abstieg und den Helm abnahm wie es auch Jojo tat. Ich lief an und sprang ihr in die Arme. "Ihr seht ja alle putzmunter aus!", lachte sie. "Im gegen Teil zu ech ja! Wo sind denn die anderen?", antwortete Maxi der Blossom im Arm hielt. "Wir haben Markus gesehen, der kommt auch mit Motorrad genauso wie Raban und Joschka. Ella und die anderen kommen zu Fuß. Felix warnur einige Straßen hinter uns. Schaut da kommen ja alle und Juli ist auch dabei!", sagte Jojo. Als er sagte das alle gerade kommen würden drehten wir uns um. Tatsache! Alle, einschließlich der Ex-Vampire und Juli. "Heyyy! Lydia komm!", rief Ella und zog Lydia mit sich. "Oh mein Gott schaut mal! Da sind die wilden Kerle!", hörten wir von einer Gruppe Schülern die wohl mindestens vierte Klasse waren. "Seid ihr wirklich so berühmt hier?", kicherten Terry und Merry. "Könnte man so sagen und das schon seit mindestens der dritten Klasse!", gab Raban an worüber wir lachten. "Raban du sollst mit dem doch nicht prahlen!", lachte Joschka. "Wie gesagt wir sind wirklich sehr berühmt hier und haben hier auch sehr viel zu sagen. Man könnte sagen hier in der Stadt geht beinahe alles über uns", erklärte Leon nun die Tatsachen. Die Schulglocke leutete definitiv zum falschen Zeitpunkt.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und Ella 6
Teen FictionElla und ihre Freunde erleben zusammen noch ein aller letztes Abenteuer bis El jedoch eine merkwürdige Entedeckung macht.