Ella Sicht:
Die Begeisterung stieg und alle waren gut gelaunt. Wir hatten die Tanzfläche eröffnet und die Jungs hatten schon einige Gespräche geführt. Nerv und Klette hielten sich aus dem Geschäftlichen raus weshalb die beiden tanzten. Ich hatte ab und zu mit ein paar der Kinder getanzt.
"Guten Abend", fing eine junge Mutter mit mir ein Gespräch an. An ihrer Seite stand ihr Sohn. "Guten Abend ", grüßte ich ebenfalls. Sie trug ein elegantes langärmliges Kleid und ihr Sohn eine Jeans mit einem Pullover, da es draußen nicht gerade warm war. "Wir sind zu viert hier. Mein Mann ist mit meiner Tochter hier irgendwo. Tim ist wirklich gut und ich möchte dich bitten ihm eine Chance für ein Vorspielen zu geben", sagte sie. Ich überlegte nicht lange. "Klar kommt mit dann füllen wir zusammen eine Anmeldung aus und ich werde meine persönliche Empfehlung hinunter schreiben", sagte ich ihr. Zusammen gingen wir zu dem Stand wo unsere Anmeldezettel lagen. Ich gab ihr einen der Zettel und dazu einen Stift. Während sie alles ausfüllte sah ich das auch viele der anderen in solche Gespräche verwickelt sind. Als sie fertig war überreichte sie mir wieder den Zettel, legte den Stift bei Seite und ich gab noch meine Empfehlung dazu.
Noch einige Gespräche mit Eltern und Kindern hatte ich geführt. Ab und zu nahm ich mir die Zeit und tanzte mit einem von den Jungs, doch am liebsten tanzte ich mit Markus.
Der Abend klingt langsam und ruhig aus. Die Gespräche ließen nach und es wurde gegessen. Es war mittlerweile schon 22 Uhr. Ich sah das Maxi ganz allein dort auf der Bühne saß und die tanzenden Leute beobachtete. Lange dachte ich nicht drüber nach, beendete den Tanz mit Markus und ging zu Maxi hinüber. Ich setzte mich neben meinen besten Freund und er sah mich verwirrt an. "Darf ich dich um meinen nächsten Tanz bitten?", fragte ich. Er schien dadurch zwar noch verwirrter aber sagte zu.
Gemeinsam gingen wir langsam auf die Tanzfläche. Wir wirbelten nur so über die Tanzfläche des Saals. Mit der Zeit kamen immer mehr von unserem Team dazu und wir bildeten einen riesigen Kreis aus fröhlichen Tanzenden Menschen. Die wundervolle Atmosphäre könnte durch nichts auf der Welt gestört werden. Doch dann... Dann wachte ich auf und merkte das dies alles nur ein Traum war. Die beste Zeit die ich je erlebt habe war ein einziger Traum.
Ich war immer noch das zwölf jährige kleine Mädchen das von ihrem Freund im Stich gelassen wurde. All das war nur in meinem Traum passiert.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und Ella 6
Ficção AdolescenteElla und ihre Freunde erleben zusammen noch ein aller letztes Abenteuer bis El jedoch eine merkwürdige Entedeckung macht.