𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐

9.6K 115 9
                                    

Pov: Novalee Kara Wood
TW: Entführung

Ich weiß nicht wie lange ich Ohnmächtig war, es müssen aber definitiv 24 Stunden gewesen sein.

Als ich aufwachte, hatte ich gedacht das ich gefesselt wäre und in einem Keller oder so hocken würde. Stattdessen liege ich in einem wunderschönen Zimmer, in einem super bequemen Bett.

Mein Kopf tut noch ein bisschen weh. Was ein Wunder auch, ich wurde ja nur mit einer Pistole k.o. geschlagen. Super.

Mist! Ich wurde entführt und ich habe keine Ahnung wo ich bin.

Was wollte der Typ noch einmal?

Ach ja, er wollte meinen Vater. Der ist jedoch tot, was der Mann anscheinend nicht weiß.

Da ich wissen wollte wo ich bin, stand ich auf und ging zur Tür.

Erst an der Tür angekommen merkte ich das ich was anderes an habe.

An dem Abend wo ich entführt wurde, weiß ich noch genau, das ich eine graue Jogginghose und ein schwarzes Top an hatte, doch jetzt hatte ich so eine Art Nacht Hemd an?

Na toll, jetzt wurde ich auch noch umgezogen? Hoffentlich von einem Mädchen.

Vorsichtig öffnete ich die Tür, um ja kein Geräusch zu machen, was super klappte. In kleinen Schritten ging ich in die Richtung einer Treppe, die nach unten anscheinend führte.

Langsam Schritt für Schritt ging ich die Wendel Treppe runter. Anscheinend bin ich in einer Villa, den alles wirkte sehr modern, schick und groß.

Auf einmal hörte ich Stimmen, ohne auch nur zu wissen was ich tat, rannte ich wieder hoch und ging wieder in das Zimmer, wo ich aufgewacht war.

Doch die Stimmen wurden nur lauter und ich merkte das ich Angst bekam.

Die Tür öffnete sich, doch ich stand nur angewurzelt da und wusste nicht mehr was ich tun sollte.

"Ah du bist wach, das freut mich", sagte ein blondes Mädchen, das mich als erstes sah. Sie wirkte nett, doch das kann auch nur täuschen. Sie lächelte mich nett an, doch ich stand immer noch da.

"Ja wurde auch mal Zeit, sie ist doch schon seit 2 Tagen Ohnmächtig", meckerte nun der Mann hinter ihr. Dieser sieht nicht gerade freundlich aus, doch die Stimme kam mir bekannt vor.

Es war der Mann, der mir die verdammte Pistole gegen den Kopf geschlagen hatte.

"Oh Entschuldigung, das ICH von DIR k.o. geschlagen wurde und dann nicht aufwache.", knurrte ich ihn an.

Mit dieser Antwort haben die beiden wohl nicht gerechnet, den sie standen mit offenem Mund da. Das zauberte mir ein kleines Lächeln auf die Lippen.

Gerade war ich noch extrem Ängstlich, doch der Typ machte meine Angst, mit Wut weg.

"Nicht so frech", zischte er dann nach längerem schweigen.

"Was sonst? Nimmst du deine Pistole wieder und ich werde k.o. geschlagen. Dann wache ich wieder auf und du meckerst mich an, das ich so lange Ohnmächtig war?", meckerte ich an.

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐨𝐬𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt