𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟖

4.6K 70 4
                                    

Pov : Novalee Kara Wood

Es war der erste Morgen im neuem Haus und im neuen Land.  Immerhin konnte ich eine kleine Weltreise machen, von Miami nach Italien und von dort aus nach Griechenland.

Da ich mal ausnahmsweise ausgeschlafen war, stand ich direkt auf und ging runter, um Waffeln wieder zu machen. Unten angekommen suchte ich erstmal die Küche, die ich schnell fand. Der Blick in den Kühlschrank verriet mir, das noch nicht eingekauft wurde. Also schrieb ich einen Zettel, wo drauf stand das ich einkaufen gegangen bin und dann direkt wieder komme. Diesen hing ich an den Kühlschrank.

Doch bevor ich das machen kann, muss ich mich erstmal umziehen. In Griechenland ist meistens immer sehr schönes Wetter und warm, so wie heute. Weshalb ich mich für ein lockeres Outfit entschied. (Bild oben)

◜∘∘ ☘ ∘∘◞

Nachdem ich mich umgezogen und ein bisschen geschminkt hatte, machte ich mich auf den Weg zum nächst besten Laden. Nebenbei bewunderte ich die Gegend, die wirklich schön ist. 

Keine 20 Minuten später entfernt vom Haus, fand ich auch schon einen kleinen Supermarkt. Keinen modernen, wie in anderen Städten. Nein es ist ein traditioneller, altmodischer Laden. Ich entschied mich in den Laden zu gehen, weil er sehr viel versprechend aussah.

Also nahm ich mir einen kleinen Korb und machte mich auf Weg nach drinnen, um alles zu finden, was ich brauchte. Es dauerte zwar ein bisschen bis ich alles zusammen fand, doch jetzt hatte ich alles. An der Kasse bezahlte ich dann und ging wieder raus.

Da ich noch nicht zurück wollte und es noch früh ist, entschied ich mich die Umgebung anzusehen.

"Hallo, bist du neu hier?", fragte mich ein Mann, der mir ein wenig bekannt vor kam. "Ich kenne hier sonst alle, aber du warst noch nie hier."

"Ja das bin ich.", erwiderte ich. Der Mann wirkte nett und könnte irgendwas um mein Alter rum sein.

"Ich bin Calix und du?", teilte er mir mit und von dort an wusste ich wieso der Mann mir bekannt vor kam. Es ist Calix, er war mein erster fester Freund, den ich beinahe heiraten musste.

"Ich bins Calix, Nova", versuchte ich ihm zu erklären. "Novalee Wood". Jetzt wusste er auch wer ich bin, den er schaute mich jetzt mit großen Augen an und musterte mich genau. Nachdem er das getan hat, umarmte er mich ganz fest, was ich erwiderte.

Dadurch ließ ich aus versehen, die Lebensmittel die gerade erst gekauft hatte, fallen. "Oh das tut mir leid, Peewee", sofort kniete er sich hin und sammelte alles ein, doch ich musste lachen.  Wie ich es vermisst hatte, das er mich so nennt. Da wir beide Spanisch können, haben wir uns spanische Spitznamen gegeben. 

"Es ist alles gut", erklärte ich ihm und half ihm. Nachdem wir alles eingesammelt hatten, tauschten wir direkt unsere Nummern, um in Kontakt zu bleiben.

"Kann ich dich nach Hause begleiten. Ich muss dir einiges erzählen", fragte er. Mit einem Nicken von mir, machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause.

Auf den Weg nach Hause erzählte er mir, das seine Eltern sich getrennt hatten und jeweils einen neuen Partner gefunden hatten, weshalb er kurz darauf ausgezogen ist. Ich erzählte ihm, das mein Vater verstorben ist und das ich ganz viele neue Freunde gefunden hatte.

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐨𝐬𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt