𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟗

4.4K 63 3
                                    

Pov : Novalee Kara Wood

Es ist jetzt ein Monat her, seitdem wir hier in Griechenland sind. Seit der Diskussion mit Lia, sind Damian und ich wieder getrennte Wege gegangen. Wir redeten nicht mehr so viel miteinander, wie vorher. Dafür wurde ich aber wieder enger mit Calix.

Die anderen lernten ihn nach einer Woche, dann auch kennen. Er wurde sehr nett aufgenommen, doch Damian ignorierte ihn von Anfang an.

Heute wollte Coco, Calix, Kai und ich an den Strand gehen und später feiern gehen. Da wir gleich los wollten, schminkte ich mich noch ein bisschen und machte mich dann auf den Weg nach unten. Unten warteten auch schon die drei auf mich. Wieso bin ich eigentlich immer die letzte?

Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Strand. Währenddessen klärten wir schon einmal, in welche Bar wir später gehen wollten. Das klärten wir jedoch recht schnell.

◜∘∘ ☘ ∘∘◞

Am Strand angekommen, suchten wir uns erstmal einen schönen Platz, mit Sonne und Schatten. Kaum haben wir einen Platz gefunden, rannten die Jungs schon los und gingen in das Meer.

Coco und ich dagegen machten den Platz noch ein bisschen schön. Wir stellten Sonnenschirme auf, packten alle Klamotten und Taschen auf ein Haufen und legten Handtücher auf den Boden.

Als wir das erledigten haben, machten wir uns auch auf den Weg zu den Jungen. Man könnte echt meinen, von weiten und wenn man uns nicht kennt, das Coco und Kai ein Paar sind und das Calix und ich ein Paar sind. Doch bei Coco und Kai bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich nicht stimmt. Sie verbrachten viel Zeit miteinander und ich habe sie auch schon einmal erwischt wie sie sich geküsst haben.

"Wie wäre es wenn wir Wop spielen", gab Kai als Idee in die Runde. Da wir alle einverstanden sind, nickten wir. "Wer fängt an?"

"Immer der der fragt", lachte ich ihn aus. 

"Ok, weil du jetzt so frech bist. Wahrheit oder Pflicht, Nova?", fragte er mich als erstes. Na toll.

"Pflicht", jammerte ich. 

"Du musst Calix für 5 Minuten küssen", informierte mich er über meine Aufgabe. Für mich ist die Aufgabe nichts schlimmes, weil ich Calix schon einmal geküsst hatte.

Also drehte ich mich zu Calix und küsste ihn. Diesen Kuss erwiderte er. Es fühlte sich wie damals an, als wir zusammen waren. Diese Stimmung, diese Gefühle... 

Auch wenn wir gerade nur Freunde sind, vermisste ich die Zeit von früher, als wir ein Paar waren und alles gemeinsam gemacht haben. 

Er war mein erster Freund, mein erster Kuss, er war von allem mein erster. Da ist es doch normal, das man für die erste Liebe Gefühle behält oder? Oder sind diese Gefühle nie weggegangen und kommen jetzt wieder? Nachdem Kuss, spielten wir weitere Runden.

◜∘∘ ☘ ∘∘◞

Am Abend machten wir uns dann alle auf den Weg wieder nach Hause, damit wir alle duschen gehen und uns umziehen können, für die Bar heute.

"Hey Coco, was ziehst du an?", fragte ich sie, als ich in ihr Zimmer kam. Erst jetzt bemerkte ich, das mehrere Klamotten auf den Boden lagen und alles durcheinander war. Anscheinend bin ich nicht die einzige die Probleme hat, ein Outfit rauszusuchen. "Okay, du hast selber keine Ahnung", lachte ich nur.

"Lach nicht und hilf mir", jammerte sie rum, während sie noch andere Sachen auf den Boden warf. Bei mir habe ich immer Probleme Sachen rauszusuchen, aber bei anderen nicht. Komische Mischung.

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐨𝐬𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt