𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟏𝟗

3.1K 46 13
                                    

Pov: Novalee Kara Wood
-Zeitsprung-

Nico und ich sind mittlerweile schon ein halbes Jahre zusammen. In der Zeit hab ich ihm unter anderem gesagt das mein echter Name Novalee ist und ich eine Identität angenommen habe, damit ich mich Ex Freund Damian nicht findet. Jedoch habe ich ihm nicht erzählt, das er ein Mafia Boss ist, den dadurch könnte ich ihn in Gefahr bringen und dadurch würde ich auch Melina in Gefahr bringen. Wenn das passieren würde, könnte ich mir nie verzeihen.

"Nova?", sagte eine Stimme, die mir nur bekannt vor kam. Gerade arbeitete ich in der Bar, den die letzten Stunden meiner Schicht für die Woche haben angefangen. Den es war Samstag Abend, also ein sehr besuchter Abend. 

"Schönen Guten Abend, was kann ich für sie tuen?", begrüßte ich den Mann, bevor ich bemerkte das es Damian war. "Und es tut mir leid, aber hier gibt es keine Nova, ich bin Alyssa", hängte ich noch dran. Oh Gott, was macht er hier in Spanien. 

"Oh tut mir leid, äh, ich hätte gern ein Whisky", äußerte Damian sich. Hinter ihm konnte ich auch die anderen sehen. Zum Glück hatte ich fast alles an mir verändert, sodass man mich nicht so gut erkennt.

◜∘∘ ☘ ∘∘◞

Nachdem ich meine Schicht beendet hatte, schrieb ich direkt Nico, das er mich abholen soll und das Damian da ist. Da die Bar nicht weit entfernt war, von unserer Wohnung, war Nico recht schnell da. Doch bevor ich die Bar verlassen konnte, hielt mich ein Mädchen auf.

"Kann ich dir helfen?", fragte ich während ich mich umdrehte. Als ich mich umgedreht hatte, erkannte ich das es Coco war. Sie hatte sich kaum verändert, bis auf das sie eine kleine Kugel hatte, sodass das es aussah als ob sie schwanger wäre. Doch das konnte ich sie nicht fragen, weil wir uns ja angeblich nicht kennen. 

"Ja, also du siehst einer Freundin von uns sehr ähnlich aus und wir wollten fragen ob du eine Novalee Kara Wood kennst", antwortete Coco. Man merkte ihr an, das sie mich vermisste, doch ich konnte nicht sagen das ich es bin. Nachdem ich alles dafür getan habe, um nicht gefunden zu werden.

"Tut mir leid, aber ich kenne keine Novalee", lügte ich sie an. Mir tat es ein bisschen weh, das ich ihr nicht sagen konnte das ich es bin, aber ich konnte nicht anders. Aber ich hatte ein neues Leben angefangen, neue Freunde gefunden, einen tollen Freund und seine Tochter kennen gelernt. 

"Oh, ok, danke", äußerte sie sich und drehte sich um, um zu den anderen wieder zu gehen. Ich merkte wie sich ein paar Tränen, in meinen Augen bildeten. 

Gerade an der Tür angekommen wieder, kam mir Melina und Nico entgegen. Die beiden holen mich öfters gemeinsam ab, wenn ich fertig bin.

"Nova", schrie Melina. Melina hatte aus versehen mitbekommen, wie ich Nico erzählt habe, das mein echter Name Novalee/Nova ist und sagt ihn deswegen ab und zu. Aber wieso musste sie ihn den jetzt nennen?

"Hallo Melina, wir müssen ganz schnell gehen ok?", sagte ich ihr schnell und nahm sie auf den Arm und ging raus. Ich hoffte wirklich das die anderen das nicht bekommen haben, doch das taten sie. Denn ein Blick nach hinten verriet mir, das alle aufgestanden waren, bis auf Damian, der saß einfach mit einem geschockten Gesicht dort. Ich weiß nicht ob er sich freute oder auch ärgerte, weil ich ihn vorhin auch angelogen hatte.

"Nico wir müssen ganz schnell gehen", sagte ich ihm während ich schnell weiter ging. Ich wollte nicht mit den anderen reden, besonders nachdem ich zwei von ihnen noch vorhin angelogen hatte. Ob sie mich überhaupt gesucht haben, nachdem was alles geschehen ist?

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐨𝐬𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt