𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐𝟔

2.4K 37 14
                                    

Pov: 3 Person
-Zeitsprung-

Seit der Baby Party ist ein Monat vergangen. Nova hatte zwischen durch immer mal wieder Panikattacken, doch Damian war jedes mal da um sie zu beruhigen. Wenn Damian aber mal nicht konnte und sie eine Panikattacke am Tag hatte war Nico für sie da. Nico entschied sich auch nach Miami zu ziehen, weil es mit seiner Ex Freundin doch nicht geklappt hatte. Den kaum waren sie fast wieder zusammen, ging sie ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Melina freute sich jedoch auch umziehen, weil sie dann auch in der Nähe von Nova sein kann.

Heute hatte Nova wieder einen Arzttermin um zu gucken, ob alles mit dem Baby ok ist, den sie hatte Angst das sie durch ihre Panikattacken, dem Baby schaden zugefügt hat. Doch der Arzt erklärte ihr das es dem Baby gut geht und sie sich somit keine Sorgen machen musste. Auch Nico war erleichtert, den er war der jenige der zu diesem Termin mitgekommen ist.

Den Rest des Tages verbrachten die beiden in der Stadt und besorgten für ihre Tochter Anziehsachen und guckten sich auch ein paar Möbel an, die sie ihr kaufen wollen, wenn es soweit ist. Die beiden entschieden sich jedoch erst Möbel zu kaufen, wenn es nur ein Monat zur Entbindung ist.

In dem Monat musste Coco auch ins Krankenhaus, weil sie ihre Wehen zu früh bekommen hatte. Sie und Kai hatten große Angst, das etwas mit ihren Sohn sein könnte, weil es 2 Wochen zu früh sind. Doch es ging alles gut. Die beiden haben einen gesunden Sohn, der nur früher raus wollte und ein wenig Panik machen wollte.

Alan

Alan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

20.07.xx

Coco und Kai entschieden außerdem für 1 Monat zu verreisen, um ihre Familie zu sehen. Den die ganze Familie wollte das Kind von ihnen sehen. Weshalb sie sich bei Damian 'frei' nahmen. Sie sagten jedoch, sie seien rechtzeitig zu der nächsten Mission da, die Damian die ganze plante. Seit Nova ihre erste Panikattacke hatte, wegen dem Ereignis mit John, entschied er sich dafür ihn diesmal wirklich umzubringen.

◜∘∘ ∘∘
Pov: Novalee Kara Wood

Es ist ein Morgen wie jeder andere. Ich wache alleine auf, weil Damian schon aufgestanden ist und arbeitet. Doch was er plant, verriet er mir nicht, nur den anderen. Es störte mich und machte mich nur noch neugieriger, als ich eh schon bin. Also entschied ich mich wie die letzten anderen Tage, mir Essen zu machen und dann zu Nico zu fahren. Melina ist zu diesem Zeitpunkt schon meistens weg, bei Freunden oder im Kindergarten. Nico und ich wurden wieder richtig gut miteinander. Man könnte sagen wir vertrauen uns blind, das gefiel Damian jedoch nicht. Er akzeptierte es aber irgendwann oder auch nicht, weil Nico der Vater meiner Tochter ist.

Nico und ich haben uns auch einen Namen für die kleine ausgedacht, naja ich musste nicht lange überlegen, den ich wollte sie nach meiner Mutter benennen. Und da Nico diesen Namen ebenfalls schön fand, entschieden wir uns für Alysson Amora Wood. Amora hieß Nicos kleine Schwester, die vor sechs Jahren bei einen Unfall gestorben ist. Ich wollte unbedingt, das sie meinen Nachnamen trägt, womit Nico auch einverstanden ist.

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐨𝐬𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt