𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟑𝟏

1.9K 27 1
                                    

Pov: Novalee Kara Wood

Alexis ist die einzige die weiß das ich eine Risiko Schwangerschaft habe und das bleibt auch so für eine längere Zeit. Das letzte was ich will ist dieses Kind abzutreiben. Ich habe schon einmal mein Kind verloren, doch dafür konnte ich nichts und jetzt will ich auch nicht dran schuld sein. Selbst wenn es mir mein Leben kostet.

„Damian?"

„Ja?"

„Was würdest du tun wenn ich bei der Geburt sterben würde und unser Kind lebt?". Ich wollte einfach wissen wie er reagieren würde, damit eine ‚kleine Gewissheit' habe.

„Wieso fragst du sowas?", er schaute mich ernst an. Ruhig bleiben Nova. „Aber ich habe eine Antwort. Ich würde wenn es ein Mädchen wäre ihr deinen Namen geben und wenn es Junge wäre dein Nachname"

Nun weiß ich das Damian das Kind egal was passiert es beschützen wird. Und es trotzdem weiterhin lieben wird.

„Ich frage nur so und es ist schön zu wissen"

◜∘∘ ☘ ∘∘◞
Zeitsprung: 2 Monate

Heute wollten Damian und ich uns ein paar Baby Sachen angucken, da wir schon das Geschlecht wissen. Diesmal wollten wir keine Baby Party. Wir wollten einfach das alles entspannt ist.

„Nova, wie findest du das ?", er hielt einen kleinen Strampler mit einer kleinen Giraffe drauf. Ich musste Grinsen. Ich hätte niemals gedacht das Damian so sein kann, den schließlich hatte er selber nicht die beste Kindheit und dann ist es meistens so, also so habe ich es öfters erlebt, das diese Personen kaum Liebe zeigen können doch Damian war der Beweis das dies nicht immer stimmte.

„Es ist perfekt für unseren kleinen"

Wir wussten uns noch paar weitere Sachen aus, bis wir keine Lust mehr hatten. Insgesamt mussten wir über 200€ bezahlen, für all die Sachen. Doch Damian meinte es sei kein Problem.

„Wollen wir noch was essen gehen", fragte ich ihn, als mein Magen knurrte. Wie bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich so viel Hunger, das es schon irgendwo anstrengend ist.

„Klar, was möchtest du den?"

„Burger"

Also gingen wir gemeinsam mit mehreren Taschen in einen kleinen aber schicken Laden, um Burger zu essen.

„Schönen Guten Tag. Wissen sie schon was sie bestellen wollen?", fragte uns eine Kellnerin die ganz nett wirkte. Doch ihr Blick blieb ab Damian hängen, was mir gar nicht gefiel.

„Ja wissen wir", antwortete ich ein wenig motzig. „Ich hätte gerne die Nummer 10 mit Pommes und einem kleinen Salat. Mein Freund kann für sich selber bestellen"

Ich betonte extra das Wort ‚Freund', doch trotzdem blieben ihre Blicke auf Damian. Was er jetzt auch bemerkte.

„Also ich weiß zwar nicht wieso sie mich anstarren, aber das tut man nicht und besonders nicht wenn meine Freundin gerade noch gesagt hat das wir zusammen sind. Trotzdem nehme ich das gleiche wie sie"

Jetzt schaute sie etwas ertappt. Hat sie ehrlich nicht mit bekommen das sie ihn anstarrt?

„Ok, und ja wir kennen uns Damian. Ich bin's Nici"

Jetzt kennen die beiden sich auch noch. Damians Blick ging von genervt zu überrascht, doch in seinen Augen konnte ich erkennen, das die beiden nicht die beste Vergangenheit hatten.

„Was tust du hier?"

„Das gleiche könnte ich dich fragen Damian, wir beide hatten vereinbart nicht nach dem anderen zu suchen"

„Ich dich suchen? In deinen Träumen"

„Ach jetzt hör auf zu lügen und sag mir wieso du mich gesucht hast"

Ich kenne zwar diese Nici nicht, aber wer denkt sie wer sie ist sowas zu sagen? Wieso sollte Damian nach ihr suchen wollen, besonders wenn er eine Freundin hat und das sie abgemacht haben, das sie sich nicht gegenseitig suchen. Und man muss Damian es lassen, bei sowas hält er sein Wort. 

"Nici ich weiß zwar ehrlich nicht wer du bist, aber bist du taub?", mischte ich mich ein. "Damian hat gesagt das er dich nicht gesucht hat, besonders weil er eine schwangere Freundin hat du verrückte Schlampe"

"Schwanger?"

"Ja schwanger, also lass uns in ruhe", sagte Damian wieder, als er merkte das wenn ich sie weiter redet das ich gleich auf sie los gehen würde. Den dieses Mädchen provozierte mich ehrlich.

"Ich arbeite hier, also müsste ihr gehen"

Damit standen wir auf und verließen den Laden. Doch die Wut änderte nichts an meinen Hunger, eher das Gegenteil, ich bekam noch mehr Hunger, weshalb wir uns entschieden bei Mc's zu halten.

◜∘∘ ☘ ∘∘◞


"Damian?"

"Ich weiß du hast viele Fragen und ich werde sie dir jetzt beantworten"

"Ok, sollen wir uns auf das Sofa setzen?", er nickte, also setzten wir uns auf das Sofa.

"Nici, war einer meiner besten Freundinnen als ich klein war. Wir waren unzertrennlich, wir waren wie Geschwister was wir aber nicht waren. Doch später mussten wir als wir älter waren, eine Beziehung führen die wir beide nicht wollten.", er seufzte. "Nach einiger Zeit bekamen wir beide aber für einander Gefühle, doch da ich nie eine Bindung mit jemanden hatte bin ich fremd gegangen. Und so ging es immer weiter, bis alles beendet wurde"

"Wie es wurde alles beendet?", das verstand ich nicht ganz. Haben die beiden es beendet oder jemand anderes? Ihre Eltern vielleicht? Oder vielleicht jemand anderes, wie ein Feind oder Freunde?

"Unsere Väter wollten ein Geschäft machen, doch das klappte nicht, also brachen sie ihren Kontakt ab und wir entschieden uns, uns nie wieder zu suchen"

Ich merkte an seiner Stimmung das ich lieber nicht weiter fragen sollte, die meisten Fragen waren auch schon geklärt. Immerhin weiß ich jetzt wer sie ist und in welcher Verbindung die beiden stehen. Eigentlich muss ich mir ja keine Sorgen machen, aber trotzdem hatte ich ein wenig Bedenken wegen dieser Nici.

»»————-»◜ ••✎•• ◞«————-««



Das wars mit Kapitel 31. Ein bisschen Drama vielleicht wieder?


-LadyWaterton / Sharxn





Wörter: 954

Bild(er) : Alle Bilder sind von Pinterest, sie gehören mir nicht.

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐨𝐬𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt