𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟏𝟔

3.1K 46 8
                                    

Pov : Damian Xander Cabell

Wir haben mittlerweile nur noch 5 Stunden Zeit um das gewünschte Geld abzuliefern, bevor Coco umgebracht wird. Nachdem wir alles gesammelt haben, machten wir uns auf den Weg zum Treffpunkt. Zum Glück ist der Treffpunkt nur 2 Stunden entfernt. Man merkte sofort, als wir im Auto saßen und ich los fuhr, das alle unsicher waren, ob es das richtige sei und ob sich an den Deal gehalten wird. 

◜∘∘ ☘ ∘∘◞

Am Treffpunkt angekommen, warteten schon mehrere Leute dort und schauten jeden unserer Schritte genau an, das wir ja nicht was machen können. Wir konnten auch Coco entdecken, die gefesselt an einem Baum war, sie sieht jetzt zwar ein bisschen besser aus, als in dem Video, doch man konnte die Wunden vom weiten sehen, die nicht einmal angefangen haben zu heilen. Kai wollte gerade los rennen, als er sie entdeckte, doch ich konnte ihn rechtzeitig stoppen, sonst hätte er schossen werden können und das ist das letzte was ich will.

"Wie vereinbart, 500 Tausend Euro", informierte ich John Clyne, der an allem schuld ist. Bisher konnte ich auch noch nicht Nova entdecken, was mich nervös machte. Wieso war Coco hier und Nova nicht?

Sofort schaute John in die Tasche und zählte nach, doch der Betrag stimmte, was ihn ein bisschen verwunderte. Bestimmt hatte er gedacht, das ich irgendeinen Trick machen werde, doch dafür konnte ich nicht richtig nachdenken. Wie auch, ich weiß nicht wo Nova ist und ob es ihr gut geht.

"Wie besprochen, lassen wir sie gehen", fing er an. "Kara lass sie gehen". Es kam ein Mädchen von ein bisschen weiter, das versteckte war. Sofort kam das Mädchen mir bekannt vor, doch woher? Sie schaute ein wenig aus wie Nova, doch Nova hat keine schwarzen Haare und trägt auch eher farbige Klamotten. 

Doch bevor ich erkennen konnte, was als nächstes passierte, hielt das Mädchen was anscheinend Kara heißt, eine Waffe an meinem Kopf und grinste. 

"Leider muss ich dir mitteilen, das der Plan sich geändert hat Damian", lachte John teuflisch. Was habe ich auch erwartet? Wieso sollte es so einfach gehen? "Und dein Mädchen haben wir auch". Und von da an, konnte ich mich nicht mehr kontrollieren, ich schlug Kara ins Gesicht, die eine Sekunde nicht aufgepasst hat. Sie lag sofort auf den Boden und fluchte. Doch ich ging zu John und packte ihm an seinem Kragen.

"Du lässt Coco frei und sagst mir wo Novalee ist", sagte ich voller Wut und Angst, das Coco etwas noch passieren kann. Die anderen hatten mittlerweile auch ihre Waffen draußen, um sich zu schützen.

"Aber Damian, du hast deiner kleinen Freundin gerade weh getan", antwortete John ironisch, als ich hätte ich es gerade wirklich getan. Doch das kann ja nicht sein. Oder doch? "Und außerdem habe ich nie versprochen, das ich den Deal halte."

Das Mädchen was ich vor ein paar Minuten geschlagen hatte, stand wieder auf und jetzt erkannte ich sie erst. Es war Novalee. Ich habe Novalee geschlagen, meine Freundin. Wie konnte ich sie bitte nicht erkennen? Doch jetzt war es schon zu spät, den ich hatte sie geschlagen und das gerade nicht leicht, den ihre Lippe war aufgeplatzt.

"Nova bist du es wirklich?", ich versuchte meine Stimme selbstbewusst klingen zu lassen, doch sie brach schon beim zweiten Wort zusammen, so schuldig fühlte ich mich.

"Ja ich bins Damian", antwortete sie direkt und selbstbewusst. In ihren Augen erkannte man Hass und Trauer. Wieso ist sie auf der Seite von John? "Und bevor du fragst, was ich hier mache und wieso. John hat mir einziges erzählt, zum Beispiel das du alle nur verarschst und mich umbringen wolltest."

"Nova, was er sagt ist nicht alles wahr", versuchte ich ihr weis zu machen. Doch ich machte es nur schlimmer.

"Nicht alles?", seufzte sie. "Was ist den wahr und was nicht?"

"Es stimmt, ich hatte vor dich mal um zu bringen, aber nur wegen deinem Vater, weil er meiner Familie so viel angetan hatte und ich Rache wollte. Doch mittlerweile will ich nicht mehr ohne dich", ich erklärte hier gerade vor allen meine Liebe für Nova, was ist aus mir geworden? Jetzt wissen alle, das Nova mein Schwachpunkt ist.

"Du willst ein unschuldiges Mädchen umbringen, was keine Ahnung davon hatte, was ihr Vater getan hatte?"

"Ja, aber ich habe es nicht getan", verteidigte ich mich.

"Du wolltest aber und das ist einer der Gründe, wieso ich dich eher hasse als Liebe!", schrie Nova. Jetzt wussten alle das wir zusammen sind oder besser gesagt waren. Sie hatte gerade vor allen mit mir Schluss gemacht.

"Was haben die mit dir gemacht, das du jetzt so redest"

"Nichts", sagte sie als letztes, als sie die Waffe auf mich hielt und mir ins Bein schoss. Voller Schmerzen, fluchte ich vor mich hin. 

Mittlerweile kamen die anderen auch zu mir und schafften mich von diesen Ort weg. Jedoch ohne Nova. 

»»————-»◜∘∘✎∘∘◞«————-««

Etwas kürzer als sonst, aber dafür spannend. 

-LadyWaterton

Wörter : 828

Bild(er) : Alle Bilder sind von Pinterest, sie gehören mir nicht.

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐨𝐬𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt