Pov: Damian Xander Cabell
"Nova warte", schrie ich, als sie schneller ging, um von mir weg zu kommen. "Lass es mich erklären". Genau wusste ich selber nicht was ich erklären wollte. Zu meiner Überraschung blieb sie stehen. Kurz darauf, holte ich sie ein und blieb vor ihr stehen.
"Erklär es jetzt, bevor ich wieder gehe und nicht stehen bleibe", motzte sie mich direkt an, als ich nichts sagte. Verständlich. Vor ein paar Tagen habe ich noch gesagt das ich sie liebe und heute küsse ich eine andere. "Ich warte"
"Nova, es tut mir so leid. Aber ich wollte wissen ob du mich wirklich liebst an diesen Tag und du bist dann gegangen", fing ich an. "Da dachte ich das du es nicht ernst meinst"
"Damian, jeder der ein Gehirn besitzt und mich kennt, weiß das ich meine Gefühle nicht lüge, also wenn ich sage ich liebe dich, dann meine ich das auch und wenn ich sage ich hasse dich mit Tränen in den Augen, dann weißt du das ich es nicht ernst meine", erwiderte sie. "Und bei dir weiß man nie was stimmt und was nicht."
Sie hat ein Argument. Ich hatte sie entführt um sie umzubringen, wegen ihrem Vater. Doch ich tat es nicht, weil dieser tot war. Und nach paar Monaten, sage ich ihr das ich sie liebe.
"Ich liebe dich aber", fing ich wieder an. "Und ich möchte dich an meiner Seite haben, für immer"
In diesem Moment, sagte ich die Wahrheit und ich hoffte das sie es weiß, den wenn nicht habe ich das Mädchen verloren das ich über alles liebe. Und das könnte ich mir nicht verzeihen.
"Damian, ich liebe dich auch, aber das vorhin das hat mich einfach verletzt", stotterte sie. Ihr Selbstbewusstsein ging weg. "Und ich weiß nicht ob ich dir jemals wieder so vertrauen kann wie früher"
"Ich weiß ich habe dein Vertrauen missbraucht, dein Leben zerstört, aber ich möchte alles wieder gut machen. Wenn es dir nicht passt, dann darfst du gehen wann immer du willst", erwiderte ich. Wenn sie jemals wieder gehen will, dann soll sie das tuen. "Und dann lasse ich dich gehen"
"Ok, ich gebe dir noch eine Chance, das ist aber deine letzte", antwortete sie. Vorfreude nahm ich sie in mein Arm und drehte sie mehrmals um mich. In diesem Moment war ich glücklichste Mann der Welt. Ich habe das Mädchen was ich über alles liebe, wieder bekommen, doch wenn ich jetzt noch einmal versage, dann für immer.
◜∘∘ ☘ ∘∘◞
Pov: Novalee Kara Wood"Nico?", rief ich in die Wohnung rein. Melina war heute bei ihrer Oma, weshalb ich mir keine Sorgen machen musste, das ich sie wecke, den es war schon spät.
"Ja?", kam eine Stimme aus dem Wohnzimmer. Nico saß auf der Couch, mit einem Bier in der Hand und schaute einen Film. "Du wirst mit ihm gehen richtig?"
"Ja werde ich, aber können wir trotzdem bitte in Kontakt bleiben? Du bist mir so wichtig geworden, sowie Melina", erwiderte ich. Da ich ihn wirklich vermissen werde, bildeten sich Tränen in meinen Augen.
"Das würde mich freuen", antwortete er und nahm mich in den Arm, als er bei mir war. Diese Umarmung wird unsere letzte für eine längere Zeit bleiben. Nico hat mir geholfen, mich selber wieder zu finden und zu erkennen, das ich Damian noch liebe. Durch ihn habe ich Melina kennen gelernt, die für mich wie eine Tochter über die Monate wurde und ich ihre Mutter. Doch ich werde die beiden im positiven verlassen, doch nicht für immer.
Den Rest des Abends verbrachten wir damit unseren besonderen Wein zu trinken, den wir für einen besonderen Tag aufgehoben haben und das war er, der besondere Tag. Er half mir auch dabei die Sachen alle in meine Koffer zu bekommen. Wir mussten mehrmals ein bisschen weinen, weil Erinnerungen hoch kommen, die sehr emotional waren für uns.
◜∘∘ ☘ ∘∘◞
Am nächsten Morgen, musste ich sehr früh aufstehen, weil Damian und die anderen wieder weg wollten. Es hatte sich auch sehr viel bei ihnen verändert. Coco ist schwanger geworden und bekommt bald ihr Baby, was ein Junge wird. Ich freute mich sehr für sie, doch unsere Freundschaft war ein wenig kaputt, wegen den ganzen Sachen die passiert sind. Doch wir wussten trotzdem beide, das wir das überstehen werden und unsere Freundschaft wieder wird. Kaum war das auch mit John passiert, entschieden sie alle wieder umzuziehen und zwar nach Miami.
In Miami angekommen, brachte uns der Chauffeur von Damian zum Haus, besser gesagt zu der riesen Villa. Wieso musste er immer so übertreiben? Doch die Villa, sah von allen am besten aus, die ich bisher von ihm gesehen hatte. Wie immer hatte jeder sein eigenes Zimmer, doch Coco und Liam nutzen es so, das sie eins haben und das ihr Sohn das andere Zimmer bekommt.
"Das ist dein Zimmer, Nova", erklärte mir Damian, als wir in einem Zimmer ankamen, das noch nicht benutzt aussah, als hätten alle gewusst, das ich wieder komme. Das freute mich ein wenig.
"Es ist wunderschön, danke Damian", bedankte ich mich bei ihm und gab ihm noch ein Kuss auf die Wange, was ihn ein bisschen verlegen dort stehen ließ. Wir beide hatten nie gesagt das wir wieder zusammen waren, doch wir beide wussten von jedem die Gefühle zu uns. Also macht es uns auf einer Art und Weise zusammen oder nicht? Doch bevor ich irgendwas einfach bestimmte, behielt ich den Gedanken, das wir nicht zusammen sind.
◜∘∘ ☘ ∘∘◞
Ich nutze den restlichen Nachmittag, um meine Sachen in den Schrank zu räumen und mich in der Villa umzugucken. Sie hatte wie die letzten, einen Fitnessraum, mehrere Büros, einen versteckten Waffenraum im Keller und auch einen riesigen Pool. Auch die Zimmer von den anderen waren sehr schön eingerichtet. Jedes Zimmer hatte sein Geschmack, jeweils von dem jenigen der da drin schlief. Ich werde wohl die nächsten Tage nutzen und auch was besonderes von mir dort rein zu machen, damit man weiß, das es auch meins ist. Kai und Coco schliefen im Zimmer von Kai, weil sie das Zimmer nutzen wollten, damit ihr Kind später ein Zimmer hat.
Da ich noch nicht weiß, ob die anderen wirklich glücklich sind, das ich wieder da bin, blieb ich erstmal in mein Zimmer. Damian hatte mir erzählt, das sie alle heut gemeinsam ein Film Abend machen, aber nicht wirklich gefragt ob ich mit schauen möchte, weshalb ich nicht zu der vereinbarten Uhrzeit nicht kam. Das traurige daran fand ist, das keiner einmal zu mir hoch gekommen ist und gefragt hat, ob ich doch mit schauen möchte.
Ob es wohl eine gute Idee war, wieder mit zukommen?
»»————-»◜ ••✎•• ◞«————-««
Mal sehen ob es von Nova wirklich eine Gute Idee war.
-LadyWaterton / Sharxn
Wörter: 1126
Bild(er) : Alle Bilder sind von Pinterest, sie gehören mir nicht.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐨𝐬𝐬
Lãng mạnIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Novalee Kara Wood, die von einem Mafia Boss dank ihres Vaters der vor mehreren Jahren gestorben ist entführt wird. Da ihr Vater und der Mafia Boss eine Rechnung offen haben, versucht er so Rache zu...