Pov: Damian Xander Cabell
-Zeitsprung-Es sind jetzt wieder 3 Wochen vergangen, Nova ist mittlerweile in der 12. Schwangerschaftswoche, also man sieht ihren Bauch auch ganz gut. In den 3 Wochen, haben wir beide gemeinsam sehr viel Zeit verbracht. Damit sie mir glaubt, das ich ernst meine, das ich versuche das Baby zu lieben, auch wenn es nicht von mir ist, habe ich dem Baby ein paar Sachen gekauft unter anderem, ein paar Klamotten und ein kleines Bett, was man an unsers hängen kann für die ersten Monate. Das einzige was ich wollte war, Nova und sie hatte ich jetzt.
Heute war mein Plan, ihr ein Haus zu zeigen, was ich vor habe zu kaufen für uns beide. Es ist eine Straße entfernt, von unserem jetzigen. Da wir aber dort nicht genug Platz haben werden, für zwei Babys, entschied ich mich, für Nova, das Baby und mich ein Haus zu kaufen. Und wenn ihr das gefällt, werde ich es direkt kaufen. Das schöne ist auch, das es trotzdem nah zu anderen ist, damit wir immer zu ihnen gehen können.
"Nova, beeil dich mal bitte, ich habe heute viel mit dir vor", rief ich von der Küche nach oben, wo Nova war. Das einzige das sie wusste, das wir heute uns was ansehen werden und Essen gehen werden. Also ein ganz entspannter Tag, für uns beide.
"Ich bin doch schon da", sagte sie, als sie Treppe runter ging. Jedes mal wenn ich sie ansah, verliebte ich mich immer wieder in sie. Sie trug einen Pullover von mir, mit einer engen Hose und hohen Schuhen kombiniert. Da sie die meiste Zeit, nur enge Sachen trug, musste sie sich neue Sachen kaufen, weil sie in manche nicht mehr rein passte.
"Gut dann können wir ja los"
Sie wollte gerade zum Auto laufen, als ich ihre Hand nahm und sie vom Auto wegführte. Gemeinsam gingen wir dann in die nächste Straße, die ein wenig höher lag als die andere. Sie schaute mich als erstes verwirrt an, doch als wir vor einem Haus stehen blieben, verstand sie glaub ich, was ich vor hatte.
"Schauen wir uns das Haus hier an?", staunte sie. "Aber wieso sind die anderen nicht dabei?"
"Ja wir schauen uns das Haus alleine an, weil wenn es dir gefällt uns alleine gehören wird", erklärte ich ihr. Ihr Mund fiel sofort auf, damit hatte sie gerechnet. Ein Haus nur für uns beide.
Sie rannte so schnell sie in den hohen Schuhen konnte, zu Tür. Ich musste lachen, weil sie nicht wirklich gut in diesen Schuhen rennen konnte. Verständlich. Damit sie endlich rein gehen konnte und sich das Haus angucken konnte, kam ich ihr entgegen und gab ihr den Schlüssel. Sofort öffnete sie die Tür und rannte rein. Diesmal jedoch zog sie sich die Schuhe aus, damit sie sich das Haus besser angucken konnte.
Nachdem wir uns das Haus angeguckt hatten, blieben wir in dem Zimmer von uns. Da alles schon möbliert war, setzten wir uns auf unser Bett. Nova merkte man an, das ihr das alles hier sehr gefiel und sie sich hier wohl fühlte.
"Es ist ein Traum, Damian"
"Dann werde ich es kaufen und wir können direkt einziehen", schmunzelte ich. Doch was sie nicht wusste ist, als sie schon die hälfte des Hauses angesehen hatte und nicht aufhören konnte zu schwärmen, rief ich meinen Kontakt an und kaufte das Haus. "Besser gesagt, habe ich es schon gekauft"
"Du hast was?", sie sprang auf einmal auf. "Damian das muss so viel Geld gewesen sein"
"Cariño, für dich mache ich alles und außerdem ging der Preis voll"
"Danke Damian"
◜∘∘ ☘ ∘∘◞
Am Abend fuhren wir dann mit meinem Auto, zu einem Restaurant, was Nova immer besuchen wollte. Also erfüllte ich ihr diesen Wunsch heute Abend. Es ist ein Spanisches Restaurant, weil wir beide Spanische Wurzeln haben.
"Damian hier wollte ich doch schon lange hin, wie hast du einen Platz bekommen?", fragte sie, weil wenn wir mal hier essen wollten, auch mal mit den anderen, waren sie immer ausgebucht. Doch heute wollte ich das alles perfekt ist.
"Indem ich angerufen habe", scherzte ich.
Ein Kellner brachte uns dann zu unserem Tisch, der ein bisschen abgelegener war von den anderen. Hier hatte man die beste Sicht, auf den Schriftzug Miami. Gerade ging die Sonne unter, weshalb noch zwei Kerzen angezündet wurden. Romantischer ging es nicht oder?
"Danke Damian, das du dieses Haus erstmal für uns beide kaufst und das wir dann noch hier essen, wenn die Sonne untergeht". Nova strahlte einfach vor Freude. Seit langem lief es nicht mehr so gut wie heute. Alles ist perfekt. Ich habe das Mädchen was ich über alles liebte, für die ich alles aufgeben würde.
"Für dich tue ich alles, Cariño"
Wir verbrachten mehrere Stunden im Restaurant, weil wir die Zeit so genossen haben. Wir redeten darüber, wie es mit dem Baby laufen wird und das es nicht so viel Kontakt zu der Mafia Gang haben wird. Den das letzte was wir beide wollen ist, das es dadurch in Gefahr gelangt. Auch wenn es nicht meins ist, werde ich mein bestes versuchen und ein Teil dieses Kindes sein. Vielleicht werde ich mit Nova auch mal Kinder haben, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich Kinder haben möchte. Das ist ja irgendwo ein guter Test.
»»————-»◜ ••✎•• ◞«————-««
Es läuft gerade alles so perfekt zwischen ihnen, wollen wir es zerstören?
-LadyWaterton / Sharxn
Wörter: 909
Bild(er) : Alle Bilder sind von Pinterest, sie gehören mir nicht.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐨𝐬𝐬
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Novalee Kara Wood, die von einem Mafia Boss dank ihres Vaters der vor mehreren Jahren gestorben ist entführt wird. Da ihr Vater und der Mafia Boss eine Rechnung offen haben, versucht er so Rache zu...