𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟏𝟖

2.9K 43 5
                                    

Pov: Novalee Kara Wood

Heute treffe ich mich mit Nicolas, weshalb ich sehr aufgeregt bin. Doch ich freute mich auch sehr, den schließlich habe ich ein neues Kapitel angefangen in meinem neuen Leben und wer weiß vielleicht wird er ein Teil davon.

Da ich heute arbeiten war, musste ich mich jetzt beeilen um nach Hause zu kommen, den ich wollte bevor wir uns treffen noch Duschen und mich schick machen. Das klappte auch. Ich entschied mich für ein Outfit was nicht zu schick aber auch nicht zu lässig war.

Meine Haare dagegen, ließ ich einfach offen, da ich seit dem ich die neue Frisur habe, es liebe meine Haare offen zu tragen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare dagegen, ließ ich einfach offen, da ich seit dem ich die neue Frisur habe, es liebe meine Haare offen zu tragen. 

◜∘∘ ☘ ∘∘◞

Nachdem ich alles fertig hatte, musste ich auch schon los gehen, den ich brauchte ja noch 10 Minuten bis zu dem Supermarkt, wo wir vereinbart haben uns zu treffen. Dort angekommen, wartete Nicolas auch schon auf mich, mit einem kleinen Blumenstrauß in der Hand. Ich konnte nicht anders und musste Grinsen, auch meine Wangen müssen sich ein bisschen verfärbt haben.

"Ok...Wow... Du siehst der Hammer aus, Alysson", äußerte er sich. Das brachte mich noch mehr zum Grinsen, den es ist lange her, das ich so ein Kompliment bekommen habe. Selbst als Damian mir ein Kompliment gegeben hat, war es nicht so wie jetzt. Bei Nicolas merkte man einfach, das er es ernst meinte und bei Damian kann alles eine Lüge sein. 

"Du kannst mich Aly nennen, Nicolas und danke für die Blumen, sie sehen echt schön aus", bedankte ich mich bei ihm. 

Zusammen machten wir uns auf dann auf den Weg zu dem Restaurant, das Nicolas mir zeigen wollte. Dort angekommen war ich erst mal sprachlos. Das Restaurant ist einfach wunderschön. Man hatte die Wahl draußen und drinnen zu sitzen. Es wirkte modern, aber auch altmodisch. (Bild oben). Ein Kellner führte uns dann nach draußen zu unserem Platz. 

"Gefällt es dir hier?", fragte er mich, weil ich bisher noch nichts gesagt hatte. Doch wie konnte ich etwas sagen, wenn ich sprachlos bin?

"Ich bin Sprachlos, so schön ist es hier", antwortete ich, woraufhin er Grinsen musste. Sein Grinsen steckte einen nur an.

◜∘∘ ☘ ∘∘◞

Nachdem wir gegessen hatten, bezahlte er die Rechnung, weshalb ich mich ein bisschen schlecht fühlte, weil das Essen nicht gerade günstig war. Doch er meinte, das alles gut sei und er sich freut, das es mir gefallen hat.

Zusammen gingen wir dann noch zu einem kleineren Strand, der ein bisschen versteckt ist. Dort setzten wir uns in den Strand und redeten ein bisschen, was wir so machen und was unsere Träume sind. Ich habe erfahren, das Nicolas schon ein Kind hat, jedoch nicht wirklich Kontakt zu der Mutter und dem Kind hat. Als erstes war ich geschockt, hatte jedoch schnell Mitleid mit ihm, denn man konnte ihm anhören, das er sein Kind gerne mal sehen würde.

Die ganze Zeit über musste ich kein bisschen an Damian oder die anderen Denken, was mich freute, den ich hatte sie zurück gelassen und wollte sie bisher noch nicht wieder sehen. 

◜∘∘ ☘ ∘∘◞

"Es war ein echt schöner Abend, danke dir Nicolas", äußerte ich mich, als wir wieder am Supermarkt waren. Ich habe ihm gesagt das ich bisher noch nicht will, das er weiß wo ich wohne und das verstand er auch. 

"Kein Problem und nenn mich doch bitte Nic oder Nico", erwiderte er. "Wir können es ja die Tage noch einmal machen, sodass ich dir auch die Stadt zeigen kann".

"Gerne, das würde mich freuen.", antwortete ich. Ich freute mich sehr, dass das nicht unser letztes Treffen seien wird, denn ich fühle mich sehr wohl mit Nico. Er lässt mich alles vergessen und gibt mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. 


◜∘∘ ☘ ∘∘◞
-Zeitsprung-

Pov: 3 Person

Die nächsten Treffen von Nico und Alyssa (Nova) kamen schnell hintereinander. Mit der Zeit wurden sie sehr gute Freunde, wenn nicht sogar mehr als das. Nova vergaß Damian und Nico vergaß seine ehemalige Freundin.

Einen Monat später nachdem die beiden sich kennen gelernt haben, kamen die beiden zusammen. Sie verbrachten sehr viel Zeit miteinander und sind jetzt schon 4 Monate ein Paar. Nico durfte auch seine Tochter Melina kennen lernen, den die Mutter wollte sie nicht mehr, weil sie jemanden kennen gelernt hat, der keine Kinder haben will. Als erstes wirkte Melina sehr zurück haltend, doch mit der Zeit fühlte sie sich wohler. Sie akzeptierte auch Nova.

Alle drei lebten in einer kleinen Wohnung, in der Nähe vom Strand. Den sie jeden Tage einmal besuchten.

◜∘∘ ☘ ∘∘◞

"Aly, darf ich raus gehen?", fragte Melina Alyssa (Nova). Die beiden verstanden sich sehr gut, manchmal nannte Melina sie sogar Mama, doch das passierte nicht so oft. Alyssa (Nova) hatte kein Problem damit, weil sie wusste das sie ihre echte Mutter einfach vermisste und sich jemanden neuen sucht.

"Ja klar, aber nur mit mir oder deinem Vater", antwortete Alyssa (Nova). An dem Gesicht von Melina konnte man erkennen, das sie alleine raus wollte, doch war Melina erst 5 Jahre alt, weshalb sie noch nicht alleine raus durfte.

"Ok, dann komm du mit", motzte Melina ein bisschen, während sie wieder in ihr Zimmer rannte und sich ihre Schuhe holte. Als die beiden dann angezogen waren, machten sie sich auf den Weg nach draußen, wo sie Nico entgegen kamen. 

"Wohin geht den die Reise, ihr Hübschen?", fragte Nico die beiden. Da Melina so schnell wie möglich raus wollte, winkte sie Nico ganz kurz und rannte schon einmal nach unten.

"Wir gehen ein bisschen raus, willst du mit?", beantwortete sie. Nico stellte kurz seine Sachen ab und ging dann ebenfalls raus mit Alyssa (Nova).


»»————-»◜ ••✎•• ◞«————-««

Das wars mit Kapitel 18. Novalee hat einen neuen Freund, ob das aber gut geht?

-LadyWaterton




Wörter : 990

Bild(er) : Alle Bilder sind von Pinterest, sie gehören mir nicht.

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐨𝐬𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt