𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟏𝟓

3.6K 46 1
                                    

!!In diesem Kapitel wird es Schießerei, Entführung und Drohungen geben!!

Pov : 3 Person

Es ist der Tag der Mission. Alle sind sehr früh aufgestanden, damit alles sauber laufen kann. Gerade als alle fertig und versammelt sind, fällt Damian auf, das Nova noch nicht da ist. Kaum hatte er das bemerkt, ging er zu Novas Zimmer, die vor dem Spiegel gerade stand und sich anguckte. Sie wirkt traurig. Heute ist der Tag, an dem ihr Vater vor sechs Jahren gestorben ist und sie dir Firma, die mittlerweile auch abgegeben hat, bekommen hatte. Die ganze Macht, die sie hier her brachte, zu Damian und den anderen. 

Auch wenn sie nicht mehr sauer ist, das sie hier ist, hatte sie sich ihr Leben anders vorgestellt. Wieso ist ihr Vater gestorben? Er war recht jung, für einen Vater und doch starb er sehr früh. Sie wusste bis heute nicht, woran er gestorben ist. Sie bekam nur eine Nachricht, das ihr Vater gestorben ist und mehr Informationen hatte sie nicht. 

"Alles gut Nova?", fragte Damian sie ganz ruhig, damit sie nicht erschreckt, weil man ihr ansah das sie tief in ihren Gedanken versunken ist. Doch trotzdem zuckte sie ein wenig zusammen.

"Es ist alles gut, es ist nur der Tag an dem mein Vater vor sechs mittlerweile sieben Jahren verstorben ist", erklärte sie ihm und wischte neben bei eine kleine Träne von ihrer Wange weg. 

Zusammen machten die beiden sich dann nach unten, wo die anderen auch schon standen und auf die beiden warteten. Damit keiner was merkte, was los mit ihr ist, benutzte sie die Ausrede, das sie nur nicht gut geschlafen hat. Sie wollte nicht, das die anderen sich Sorgen um sie machten, sonst dürfte sie später nicht mehr an der Mission teilnehmen und das wollte sie nicht. Den schließlich hat sie hart trainiert, bis heute um topf fit zu sein und möglichst keine Fehler zu machen.

Gemeinsam machten sich alle auf den Weg nach draußen, wo auch schon die anderen Autos der Gang standen. Insgesamt waren es über 100 Leute, die heute an der Mission teilnehmen. Es ist ja auch schließlich eine sehr wichtige und auch gefährliche Mission, die sie vor haben.

◜∘∘ ☘ ∘∘◞

Schon nach 2 Stunden Fahrt kamen sie an ihrem Ziel an. Es ist eine kleine Villa, die sehr versteckt in einem Wald lag, also musste man sich keine Sorgen machen, wegen irgendwelchen Nachbarn, die die Polizei rufen könnten.

Sofort versammelten sich alle in ihren Gruppen, die wie immer waren. Die Gruppen bestehen meistens aus vier Leute, doch bei Damians Gruppe ist es nie der Fall. Die sechs Freunde, sind gemeinsam in einer Gruppe, weil sie extra so trainiert haben und sich aufeinander verlassen können. Ein paar blieben draußen um sicher zu gehen, das niemand Hilfe holen kann und die restlichen gingen nach drinnen.

"Wo suchen wir als erstes?", fragte Liam Damian, der immer wieder guckte, ob jemand kommen würde. Alle sind sehr konzentriert, damit sie kein Geräusch von sich geben.

"Wir gehen als erstes nach oben, weil dort meistens die Schlafzimmer sind und gucken ob er dort ist", informierte er seinen Bruder. Schnell, aber leise machten sie sich auf den Weg nach oben, um zu gucken ob er dort ist und Damian hatte recht, die Schlafzimmer sind hier oben. Doch bisher war keine einzige Person zu finden.

Als sie alle Räume durch hatten, gingen sie wieder nach unten, den sie hatten die Information bekommen von den anderen Gruppen, das sie auch niemanden gefunden hatten. Alle fragten sich, ob sie im richtigen Haus waren und ob es eine Falle ist. Doch woher sollte der Mann, den sie suchten wissen das sie heute kommen würden. Es sei den es gäbe einen Spion.

Plötzlich ging alles schnell, es wurde rumgeschossen und es wurde laut. Man hörte Schreie, von den Leuten die getroffen wurden und von den die riefen, das man her kommen soll. Die sechs schafften es gerade noch so, aus dem Haus, als eine Bombe hoch ging und mehrere Leute umbrachte, die nicht rechtzeitig rauskamen. Sowohl die Leute von Damian und von dem Feind, wurden dabei getötet.

Sofort stiegen alle in ihre Autos und fuhren weg. Da alles sehr schnell ging, bekamen sie nicht mit das Nova und Coco nicht da waren. Alle waren so darauf konzentriert nicht umgebracht zu werden, das sie zwei von ihren wichtigsten Leuten vergessen hatten. Sie bemerkten es erst, als es zu spät war.

◜∘∘ ☘ ∘∘◞

Zeit Sprung: 2 Wochen
Pov: Damian Xander Cabell

Es sind zwei Wochen vergangen, seit der letzten Mission, die extrem schief ging. Wir haben viele Männer und Frauen von uns verloren. Wir alle wussten selber nicht, wie das passieren konnte. Unser einziger Gedanke war das wir einen Spion haben müssen, weil alles sehr heimlich abgelaufen ist und kaum einer davon wusste.

Das schlimmste ist das wir Coco und Nova dort zurückgelassen haben. Kai und ich sind so sauer auf uns, das wir es nicht bekommt haben. Außerdem wissen wir nicht einmal, ob sie leben oder nicht. Doch wir hoffen das sie am leben sind.

"Damian wir haben ein Video bekommen", informierte mich mein Bruder, der gerade in mein Zimmer kam, wo ich die letzte Woche jeden Tag verbrachte. Die anderen mussten mich Regel recht füttern, weil ich nicht in die Küche gegangen bin. Doch selbst wenn sie mir was zu essen gebracht haben, aß ich nicht einmal die Hälfte. Mein Alkohol Vorrat, ging innerhalb von 3 Tagen leer, weshalb ich mir den größten Vorrat überhaupt gekauft habe. "Es ist ein Video von Nova und Coco". Mit diesen Worten, hatte er meine Aufmerksamkeit. Sofort stand ich auf und folgte ihm, jedoch sehr wackelig.

In dem Büro angekommen, wo auch die anderen waren, schauten wir uns das Video an. Es war jedoch nur Coco zu sehen, die sehr viele Wunden hat, nur in ihrer Unterwäsche gefesselt auf einem Stuhl saß und ein Mann mit einer Maske, der eine Waffe an ihrem Kopf hält. Doch wo war Nova?

Coco (im Video) : Wenn ihr das geforderte Geld innerhalb von 24 Stunden, an dieser Adresse bringt, dann wird es mich umbringen. Doch wenn ihr es tut, dann lässt er mich frei und macht euch keine Probleme mehr. *Luft holen*  Flieht und lasst mich hier zurück!!

Nachdem Coco das letzte sagen wollte, bekam sie einen Schlag auf den Hinterkopf und man sah wie sie Ohnmächtig wurde. Danach kam ein Mann mit einer Maske noch rein und erklärte wenn wir nicht tun, was sie wollen, dann bringt er sie um.

Auch wenn Coco uns allen wichtig ist, fragte ich mich wo Nova ist, denn selbst Coco machte den Anschein das sie nicht weiß wo sie ist. Sonst hätte sie doch gesagt 'lasst uns zurück' oder nicht?

"Was machen wir jetzt?", unterbrach Alexis das Schweigen. Man merkte ihr an, das sie sich auch fragte, wo Nova ihre Beste Freundin ist.

"Wir machen das was er verlangt, auch in der Gefahr, das er Coco nicht frei lässt, es ist ein Versuch wert", informierte ich die anderen und ging danach wieder in mein Zimmer, um mir einen Plan zu überlegen.


»»————-»◜ ••✎•• ◞«————-««

Ob Coco durch diesen Deal frei kommt und wo ist Nova?

-LadyWaterton




Wörter: 1199

Bild(er) : Alle Bilder sind Pinterest, sie gehören mir nicht. 

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐨𝐬𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt