𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟕

4.9K 70 6
                                    

Pov : 3 Person

Es sind mehrere nach Tage der Mission vergangen. Damian und Novalee verstehen sich wieder besser und verbringen die meiste Zeit zusammen. Was Lia gar nicht gefällt. Sie hatte schon mehrere Male versucht, Novalee vor Damian schlecht zu machen, damit er sie sitzen lässt und wieder mit Lia zusammen kommt. Ihre Versuche sind jedoch gescheitert.

An dem frühen Morgen wachte Damian, mal wieder neben Novalee auf. Die beiden hatten gestern noch bis spät in die Nacht gemeinsam Filme geschaut und über verschiedene Sachen geredet. Die beiden lagen meistens so, das Novalee später auf Damians Brust lag und Damian einen Arm an ihrem Rücken hatte.

Da sie ein Top trägt, konnte man ihre Narbe am Rücken gut erkennen und jedes mal fragte er sich wieder was ihr Vater getan haben muss, das so eine Narbe entsteht. 

Es war auch der Morgen der Abreise. Alle hatten beschlossen das sie in ihre übliche Heimat zurück fliegen. Griechenland. Den Damian, Liam, Kai und Coco wuchsen dort als kleine Kinder auf und dort ist auch das Quartier von Damians Gang. Dort mussten sie sich auch keine Sorgen machen, das andere sie angreifen, weil er der meist gefürchtete Mafia Boss ist und alle unter seiner Kontrolle stehen.

Pov : Damian Xander Cabell

Sie trug wieder ein Top, weshalb ich die perfekte Sicht auf ihre Narbe hatte. Was hat ihr Vater da bitte getan? Es sieht aus, als er hätte er ein Messer genommen und sie dort geschnitten, doch das Kreuz sieht ebenfalls auch wie eine Verbrennung aus. Um mich wieder abzulenken und nicht an die Narbe von Nova zu denken, schaute ich ihr zu wie sie schlief. Sie sieht einfach süß dabei aus. 

Warte was? Habe ich sie gerade wirklich süß genannt?

"Hey Nova, wach auf, wir fliegen heute weg", flüsterte ich ihr in ihr Ohr rein. Da sie das kitzelte wachte sie direkt auf. 

"Ich bin doch schon wach", murmelte sie verschlafen vor sich hin. "Wohin fliegen wir noch einmal?"

"Griechenland.", antwortete ich. Wie ich Griechenland vermisst habe. "Warst du schon einmal dort?"

"Ja, habe da 4 Jahre gelebt mit meinem Vater. Sind jedoch weggezogen, weil ich die Heirat nicht wollte", erzählte sie mir. Eine Heirat? Mit wie viel Jahren war sie den bitte dort?

"Heirat?", fragte ich.

"Ja Heirat", fing sie an. "Mein Freund und ich scherzten das wir heiraten wollen und mein Vater dachte ehrlich wir meinten das ernst, weshalb er einen Vertrag mit seinen Eltern gemacht hatte. Da entschieden wir uns uns zu trennen"

"Wie viele feste Freunde hattest du schon?", hackte ich nach. Irgendwie interessierte es mich, wieso weiß ich auch nicht.

"Drei oder so, du?", teilte sie mir mit. Also drei feste Freunde, dann wäre ich der vierte. Warte was? Worüber denke ich den bitte nach? Soll ich ihr wirklich die Anzahl meiner Freundinnen sagen? Sie wird mich doch für ein Fuck Boy halten.

"Sagst du es mir jetzt?", meckerte sie jetzt rum. Wie kann ein Mensch bitte so schnell eine andere Stimmung bekommen? Mittlerweile saß sie neben mir und schaute mich direkt an. Ihr Blick durch löcherte mich förmlich.

"Ja ist ja gut", seufzte ich. "Irgendwas mit zehn", wenn man die 'richtigen' Beziehungen zählt. Sie schaute mich verwundert an. Glaubt sie mir nicht?

"Du verarschst mich doch. Als ob du, der super attraktiv und hübsch ist nur zehn Beziehungen hatte. Spill the Tea", sagte sie mit ihr verschlafenden Stimme.

"Erst mal Danke für das Kompliment und ich habe gesagt Beziehungen, ich habe nicht meine One Night Stands und so mitgezählt", lachte ich sie aus. Sie musste ebenfalls lachen.

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐨𝐬𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt