Defne
Am morgen wachte ich auf und streckte mich ausgiebig. Als mein Kopf anfing zu arbeiten ging ich wie gewohnt ins Bad meiner Routine nach. Als ich mich im Gäste Zimmer umzog, bemerkte ich erst das es wie aus Eimern schüttete. "oh man"sprach ich zu mir selbst. Die Jungs werden wahrscheinlich alles dafür tun das es aufhört. Da hörte ich sie schon, denn sie waren nicht grade leise. Ich ging aus dem Gäste Zimmer raus, in dem ich momentan, mal wieder wohnte da ich und Leon uns wieder gestritten hatten. In meinen Gedanken war ich mich wieder am ärgern das ich noch ein Zimmer mit meinen Brüdern teilen muss.
Ich verwarf die Gedanken als ich merkte das die beiden an mir vorbei rauschten. Ich fing an zu grinsen als ich sah das socke unser Hund ihnen hinterher jagte wahrscheinlich hatte er denn ball in Marlons armen gesehen. Ich seufzte und schnappte mir socke und zog in mit nach unten, manchmal bin ich viel zu nett zu den idioten.
Als ich unten war und frühstückte hörte ich von oben immer mal wieder was poltern hörte. Ich stockte als ich plötzlich etwas zersplittern hörte. Ich sprang auf um nach zusehen, auch Papa tat dies. Oben angekommen könnte ich nur mit den Kopf schütteln, sie hatten ernsthaft unsere Lampe zerschossen. Das gab natürlich Hausarrest für die beiden. Als Papa wieder nach unten verschwand könnte ich mein lachen nicht mehr zurück halten, marlon blickte mich sauer an und leon zischte mich an sei leise, du Kröte wenigstens hab ich keine Lampe zerschossen du troll wie bitte der troll bist du ja wohl schließlich bin ich größer als du und schöner das glaubst du ja wohl selber nicht außerdem bin ich trotzdem älter nur 2 Minuten älter ist älter leon zickten wir uns an bis marlon dazwischen ging eher es versuchte ich bin trotzdem der älteste also seid leise. misch dich nicht ein sagten leon und ich synchron, marlon schmunzelte nur da er es von uns gewohnt war.
Das waren wir alle mein Zwillings Bruder leon und unser älter Bruder marlon natürlich Papa und ich das einzige Mädchen in diese Familie . Meine Familie die mich gerne zur Weißglut brachte vergaß dies auch gerne mal, trotzdem mochte ich sie.
Am nächsten morgen wachte ich früh durch die sonnen strahlen, die durch das geöffnete Fenster fielen, auf. Ich hatte wohl vergessen es zu schließen. Wie gewohnt machte ich meine Routine und ging runter frühstücken es war ungewöhnlich still im Haus. Ich dachte mir nichts dabei und machte mir Müsli. na du bist aber früh wach sagte mein Vater als er rein kam was wiew wuel uwr hawen wir dwen nuschelte ich mit vollem Mund. 7 Uhr antworte er mir und schlürfte amüsiert über meine Reaktion an seinem Caffè. das kann nicht gesund sein so früh in den Ferien wach zu sein murmelte ich und blickte nach Draußen.
Ich bemerkte das heute tatsächlich die sonne scheint ob das wirklich der verdienst der Jungs war fragte ich mich still, Die Jungs wollen heute bestimmt raus. Ich grinste denn das spielt mir mal wieder super in die Karten, ich würde sie vom Hausarrest befreien und als Gegenzug mit ihnen Trainerin. Ich grinste teuflisch und überlegte mir wie ich Papa am besten überrede. na sag schon was häckst du wieder aus fragte Papa plötzlich, ertappt blickte ich zu ihm und setzte mein bestes Engel Gesicht auf ach ich hab mir nur gefragt ob heute nicht super Wetter ist um mit den Jungs draußen Fußball zu spielen. Doch dann fiel mir wieder ein das sie Hausarrest haben seufzte ich. Gleich hatte ich ihn nur noch einen Hunde Welpen blick und zack zu gebissen wie immer na gut ausnahmsweise hebe ich es auf ergab er sich, ich umarmte ihn und flitzte dann wieder nach oben während ich teuflisch grinste. Keiner kann eben meinem Hunde Welpen blick wieder stehen.
Leise schlich ich in unser Zimmer wo leon und marlon leise vor sich hin schnarchten, ich holte mir leons ball. Als ich diesen hatte schubste ich beide Jungs aus ihren Betten AUFSTEHEN DIE SONNE SCHNEINT schrie ich,. Die Jungs guckten erschrocken durchs Zimmer. Ich fing an zu kichern und verschwand schnell nach unten bevor ihre Köpfe anfingen zuarbeiten.
Unten stellte ich mich an die Tür und zählte runter 3 2 1 WO IST MEIN Fußball schrie leon während marlon die Treppe runter kam und mich grinsend ansah. Keinen Moment später kam leon hinter her gepoltert und ich rannte mit ihnen raus. Ich warf leon denn ball zu und sagte ich bestimme Risch ich komme heute mit und darf auch mit trainieren hast du nen Vogel ich denk nicht mal dran zickte leon direkt Denkmal nach du hosenscheisser, Hausarrest klingelt da was bei dir zickte ich zurück. Ich ging schon einmal Richtung teufelsplatz das altbekannte Fußball Stadion der wilden Kerle " sei froh das ich den Hunde Welpen blick besser kann als socke. Marlon stimmte mir zu, während uns leon murrend folgte.
Unterwegs trafen wir die anderen, bis auf raban, die mich schräg anguckte aber die klappe hielten. Ihnen war bekannt, wie ich sonst antworten würde. Die Jungs rannten um die Ecke und stoßen prompt mit jemanden zusammen. Kommt davon, wenn man so rennt. Raban der es war in, denn sie rein gerannt waren brabbelte wirres Zeug vor sich hin bis er sich beruhigte. Teufelstopf und dicker Michi hörte man nur und das bedeutet nichts Gutes. Nun rannte auch ich zum teufelstopf.
--------------------------------------------------------
Wie gefällt euch die neue Verison? ich hoff ihr nehmt es mir nicht übel das ich jetzt alle Kapitel einzeln neu schreibe aber mir gefiell echt nicht wie ich davor geschrieben habe. Aber keine sorge es wird trotzdem immer zum nächsten Kapitel passen es kommen nur neue und lustige Situationen hinzu. bis dannnn
PS : würde mich über Kommentare freuen
~D
DU LIEST GERADE
Der Idiot und die Prinzessin
FanfictionDie Wilden Kerle, die wildeste Fußball Mannschaft in ganz Grünwald und sie mitten drin zwischen denn 7 idioten. Und als ob das nicht reicht auch noch verwandt mit zwei von ihnen und trotz dessen muss sie sich ihren platzt in der Mannschafft erkämpfe...