wir kamen uns immer näher, doch ich spürte nichts kein kribbeln was mich erfasste wie bei IHM. Und ich wusste warum, das hier ist nicht richtig nein. Denn ich bin in den blonden Idioten verliebt. Auch wenn ich es nicht zu geben will, es ist so. Oh nein ich bin so ein schlechter Mensch er gibt sich grade mühe mir einen süßen Brief zu schreiben und was mach ich . Nein ich muss sofort aufhören. "Juli nein ich kann das nicht ich... ich mag wenn anders.. es tut mir leid wirklich..." sagte ich und hatte grade so panik meinen besten freund deswegen zu verlieren. Juli sah diese panik anscheinend und legte seine Hand auf meine. Juli seufzte bevor er anfing zu sprechen " es muss dir nicht leid tun du kannst nichts für meine Gefühle und noch weniger für deine eigenen , wir vergessen dass ganze einfach wieder Oke" ich atmete erleichtert aus "Oke" wir guckten uns noch mal in die Augen dieses mal mit dem wissen das wir beste freunde sind und es auch bleiben. Auf einmal knallte etwas hinter uns. Wir erschraken beide. Ich ging zur Luke von wo der krach kam ich öffnete sie und guckte runter. Die Leiter die sonst dort war ist anscheinend umgefallen. Auf einmal sah ich Markus der auf dem Boden lag mit schmerz verzerrtem Gesicht. "scheiße Markus!" rief ich und versuchte irgendwie runter zu ihm zu kommen. "warte ich helfe dir " sagte Juli er nahm meine hande und irgendwie schafften wir es runter. Ich ging sofort zu Markus der sich jetzt aufsetzte." geht es dir gut , hast du dir weh getan" ich wollte seine Hand nehmen aber er zog sie weg "lass mich" fauchte er mich an. ich schaute ihn an und fragte was los ist. "ich dachte wirklich ich wäre dir wichtig und zwischen uns ach egal" sagte er traurig und wütend. ich verstand nichts mehr " aber du bist mir wichtig das weißt du doch" sagte ich verwirrt . er schaute mich sauer an " ja hab ich ja gesehen, du bist genauso wie die anderen geh los geh zu ihm verlass auch du mich" schrie er schon fast. Ich verstand die Welt nicht mehr. "ich habe es dir versprochen Markus, was ist los" sagte nun auch ich etwas sauer. Meine Geduld fand langsam sein ende. "ach komm " sagte er und wollte runter gehen zu denn anderen. "Markus jetzt warte doch mal rede doch mit mir" ich fasste ihn am Handgelenk und wollte ihn aufhalten "fass mich nicht an" fauchte er und ging. Auf einmal verstand ich. Er hat uns gesehen. Nein das wollte ich doch nicht. Er dachte wahrscheinlich jetzt sonst was von mir. Juli wollte mich umarmen doch ich ging zurück und fauchte ihn an "Das ist deine schuld" sagte ich sauer. Nun schaute auch er mich sauer an "meine warum den meine er benimmt sich doch wie ein Idiot, defne check es doch er ist ein totales Arschloch was nur an sich selbst denkt" sagte Juli "ER IST KEIN IDIOT DU BIST ES " schrie ich nun "DU BIST SELBST SCHULD " schrie er nun zurück. " man defne jetzt komm " versuchte er sich nun zu beruhigen "nein lass mich wegen dir ist er sauer auf mich " sagte ich traurig und ging runter. Ich guckte zu Markus doch er ignorierte mich einfach. Ich wollte einfach weg, einfach in mein Bett und heulen. Aber ich konnte nicht die anderen brauchten mich jetzt, warum passiert sowas grade wo alles so gut läuft und wir einander vertrauen. Ich will das nicht, ich will ihn nicht verlieren. Ich liebe ihn nur ihn nicht Juli und auch sonst keinen nur ihn, den blonden Idioten.....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WERBUNG UND EMPFEHLUNG
checkt mal bei @vixxxen27 ihr buch The forgotten love Comes back. ihr buch ist echt geil und spannend. Unddd das beste ich hab dort auch eine rolle also los guckt es euch an ende der Werbung.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heyho Leute sorry das nichts mehr kam mir fehlte es an zeit und Motivation. ich versuche jetzt wieder öfter etwas zu posten. ich hoffe euch gefällt das Kapitel wieder etwas drama. nichts läuft im leben immer gut. tschusssss
DU LIEST GERADE
Der Idiot und die Prinzessin
FanfictionDie Wilden Kerle, die wildeste Fußball Mannschaft in ganz Grünwald und sie mitten drin zwischen denn 7 idioten. Und als ob das nicht reicht auch noch verwandt mit zwei von ihnen und trotz dessen muss sie sich ihren platzt in der Mannschafft erkämpfe...