22. Nichts als Ärger und Probleme...

146 6 0
                                    

Ich verschob die negativen Gedanken in den hinteren Teil meines Kopfs und versuchte mich auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Wir hatten weit aus genug Probleme als meine also sollten wir erst mal das hier lösen, wie aufs stich Wort kam der Auslöser des Problems rein gestürmt und setzte sich mit finsterer Miene auf einer der Kisten. Na großartig, ist es schon so schlimm, dass er nicht mal mehr was dazu sagt. kacke verdammt was soll ich tun Gonzo ist 16 und ich nur 13 jammerte er rum, gut so schlimm war es dann wohl doch nicht. Ich wollte grade zum Reden ansetzten als Raban und Joschka mit einem weiteren buch rein gestürmt kamen.

Wir guckten verwundert alle zu den beiden als Raban anfing zu reden so ein Quatsch, wenn der 16 ist bin ich 37, guckt was wir gefunden haben Joschka fuhr für ihn fort das ist die Geschichte der hexe an die Gonzo glaubt und die ist ab 8 machten sie sich lustig. Oh je, wenn das Gonzo hört, können wir was erleben so wie ich ihn kenne. Ich vertiefte mich wieder in meine Gedanken und dachte nach wie ich die ganzen Probleme nur lösen könnte, bis die Jungs plötzlich anfingen zu schreien und raus rannten.

Ich schmunzelte leicht war klar, da ist er auch schon. Keiner kommt einfach so davon, wenn man sich über ihn lustig macht. Ich lief nach draußen den Jungs hinterher als ich Gonzo schon auf dem Dach sah, wie er mit Leon sprach. Vanessa wird kommen, um zu sehen, wie ihr verliert grinste er uns an, hat der sich grade selber widersprochen. Der soll sich mal entscheiden kommt sie nun oder nicht. Als er an mir vorbei kam sagte er noch laut genieß den Anblick morgen meine liebe ich schaute ihm fragend hinterher. Als ich wieder zu den Jungs sah fragten sie mich alle direkt, was er meint ich habe leider keine Ahnung zuckte ich unwissend mit den schultern als ich plötzlich Markus schreck hinter mir hörte ja klar Wie soll ich das jetzt verstehen meinte ich angepisst während wir uns anschauten als wären wir feinde, was mir weh tat, aber er hat angefangen. na das ich dir nicht glaube, hab ja selbst gesehen, wie du lügst zischte er nun. Aua, direkt ins Herz. verdammt ich habe nicht gelogen Markus, wenn du mal sprechen würdest, anstatt alles immer in dich hineinzufressen könnte ich dir besser helfen sagte ich nun wütend und den Tränen nah sagt die richtige, aber wer weiß vielleicht kann man dir auch nicht mehr vertrauen, weiß man bei dir nicht sagte er nun so ernst, dass es mir mein Herz fast zerriss. du vollpofsten, merkst du eigentlich irgendwas schrie ich nun schon fast.

Die anderen verstanden nicht mehr was los war Außer Juli, der sich jetzt auch anfing einzumischen. pass auf wie du mit Ihr redet außerdem stimme ich ihr zu du solltest eventuell mal deinen Mund auf Machen als diese mauer um dich zubauen zischte nun Juli. Jetzt sah Markus noch saurer aus. Toll gemacht Juli warum mischt er sich Überhaupt ein das ist doch erst seine schuld. hast du es ihm erzählt? fragte nun Markus etwas zu ruhig. Verwirrt sah ich nun Markus an und stand still da. Das war mein Fehler, mal wieder. Plötzlich lachte er natürlich hast du es nun verstand auch ich endlich was nein natürlich nicht, ich habe keinem was erzählt Markus ich schwöre es versuchte ich schnell die Situation zu entschärfen. also wenn du ihr nicht mal vertraust, wie soll eure Freundschaft dann- wollte Juli ansetzten bevor ich ihn stoppte. Meine Geduld fanden war nun wirklich am Ende ich fing an zu weinen, während ich schrie VERDAMMT hör doch auf dich einzumischen das alles ist doch erst deine schuld, es war alles gut bevor du idiot es kaputt gemacht hast!! schrie ich Juli an zum ende hin würde ich leiser und wendete mich dann an Markus Und du, ich dachte wir vertrauen uns, ich dachte wir sind für einander da. Ich ich dachte- nun ging nichts mehr ich brach endgültig zusammen und weinte einfach nur. Alles war still keiner tat was oder bewegte sich auch nur

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyho leute entschuldigt das lange nichts kam, meine Motivation war einfach nicht da. Hier als Entschuldigung ein etwas längeres Kapitel, ich versuche wieder mehr zu posten ob ich das tuen werde weiß ich noch nicht denn momentan arbeite ich an einem anderen buch. Es wird bald wahrscheinlich das erste Kapitel kommen ,könnt gerne dort vorbei gucken es heißt Der Deal, Wer bricht ihn zuerst auf meinem Profil.

Tschüss

Der Idiot und die PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt