5. Mutprobe und kurzzeitige Übernachtung

414 12 1
                                    

Am Abend als alle schliefen bis auf mir prallte ein stein gegen das  Fenster des Gästezimmers wo ich momentan schlief als ich es öffnete standen dort alle wilden Kerle bis auf mir und meinen Brüder Vanessa sagte ich soll mir eine decke einpacken und die jungs wecken ich nickte schmiss schonmal meinen Rucksack runter den Markus auf fing ich ging durch den Flur zu dem Zimmer meiner Brüder als wir grade runter schleichen wollten stand dort papa wir erklärtem im alles oder eher das wir selber nicht wussten was sie vor haben und Papa sagte nur das wer will danach hier schlafen kann er würde das mit denn eltern regeln wir freuten uns und gingen raus " warum hat das solange gedauert " fragte fabi wir sagten es ihm er sagte " okey dann los Nessi und ja wir schlafen dann bei euch alle aber in defnes bzw. Gäste zimmer " sagte Juli " warum denn  " fragte ich " erklär ich später " sagte er nur und wir fuhren Nessie hinter her bis wir am Baggersee an der klippe ankammen sie wollte tatsächlich springen und fabi mit ihr grade als sie springen wollten rief Maxi " wartet " stop wer ?ja tatsächlich MAXI er hat geredet" defne komm du auch bitte " sagte leon als nun alle am Rand standen ich zog meine Schuhe und Jacke aus und ging zwischen markus und Juli wir hielten uns an den Händen und dann springen wir ich tauchte runter und auf einmal würde alles kurz schwarz da spürte ich Hände die mich hochzogen es waren die von Markus ich krallte mich direkt um ihn und musste husten ich hatte woll viel Wasser geschluckt " alles gut " fragte marlon und Kamm zu mir geschwommen " klar " sagte ich alle freuten sich weil wir es geschafft hatten wir machten noch eine kleine Wasser schlacht ich war schwach und könnte mich kaum überwasser halten gab es jedoch nicht zu markus merkte es und zog mich immer wieder hoch wenn ich kurz davor war unter zugehen irgendwann hielt ich mich dann an im fest und umarmte ihn so zusagen er grinste und schwamm mit mir ans Ufer die anderen direkt hinter her er setzte mich ab und setzte sich direkt neben mich wir unterhielten uns alle bis es still würde Vanessa und leon starten sich an ich war in meiner decke wie die anderen eingekuschelt mein kopf lag auf der Schulter von igelchen ich war kurz davor einzuschlafen grade als ich einschlief sagten die das wir zu uns gehen also gingen wir angekommen in meinem zimmer kriegte Nessie was von mir zum anziehen und die anderen von Leon oder marlon jeder lag auf einer Luftmatratze mit schlaf sack oder Kissen und decke außer ich und nessie wir schliefen zusammen in meinem Bett alle schliefen und ich nachdem ich mir Gedanken über jemanden gemacht hatte dann auch.

Der Idiot und die PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt